Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (10.09.2016)

*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse .....
..... schee war zefix und ein Fest der Sinne *top* *kuss*

Habt ihr gut im Griff gehabt *top* das Essen wie immer *sabber*

A weng blöd war das das Spielen auf der Bühne unter sagt wurde *lol* scheiss drauf 1 h pause tat auch gut *lol*
bitte ein Schild anbringen betreten nur für autorisierte Personen *zwinker*
aber des mein Problem *lol* ne euers *lol*

ansonsten a sau geiler Abend *kuss* besser geht nimmer *nein*

lg Waschtl *kuss*

Dame Latex aus Minga http://www.joyclub.de/my/471939.wildcat29.html kenn ich irgend wo her *zwinker*
******ery Paar
19 Beiträge
Ins BMH...
... ist uns kein Weg zu weit 😄

Unser Fazit zu dem Abend: 💯% in allen Belangen!
Und Moons Spuren des Abends werden uns noch lange sehr positiv daran erinnern.
Danke an das BMH Team 👏👏👏

TeBe und seine Moon
**********_Sein Frau
30 Beiträge
Dankeschön...
...an das BMH und ihre vielen lieben und fleißigen Helfer. *knuddel* Es war wieder wunderbar und liebevoll hergerichtet. Die Auktionatoren waren voll in Ihrem Element und gaben Ihr bestes. *blume*

Für mich war es wieder ein wundervoller Abend und eine weitere Erfahrung auf meiner eigenen intensiven Reise... *kuss2*
**********esaxe Mann
57 Beiträge
Ad hoc: Herbstauktion der Mitteldeutschen Sklavenhandels AG
+ Ad hoc-Mitteilung + Mitteldeutsche Sklavenhandels AG + Herbstauktion 2016 erfolgreich + Warenangebot umfangreich wie nie + Besucherzahlen auf hohen Niveau +

Am vergangenen Samstag lud die Mitteldeutsche Sklavenhandels AG zur traditionellen Herbstauktion, welche wie immer im BMH Eventclub im sächsischen Crimmitschau stattfand.

Über 200 potentielle Interessenten aus ganz Deutschland fanden sich ab 20 Uhr ein, darunter sehr viele Stammkunden. Die zwei Mal jährliche stattfindenden Sklavenauktionen erreichen überregionale Bedeutung, was besonders an der großen Anzahl der Gäste aus Bayern sichtbar wird.

Das Gastro-Team des BMH Eventclub sorgte wie immer für das leibliche Wohl - auf gewohnt hohen kulinarischen Niveau. Besonders dem sehr engagierten Fleischermeister gelang es, die Teller mit seinen wortreich angepriesenen Köstlichkeiten zu füllen.

Die nunmehr (zumindest lukullisch) befriedigte Käuferschar schritt alsdann zur Vorabbesichtigung der eigens dekorativ ausgestellten Ware in den großen Saal. Dort bot sich mit 17 Exemplaren ein äußerst umfangreiches Angebot für jeden Geschmack und Neigung.

Leider erschienen einige männliche Auktionsposten trotz verbindlicher Anmeldung und ohne Entschuldigung nicht, was natürlich einen Ausschluß für weitere Auktionen nach sich zieht.

Unsere Ware befand sich (zumindest vor Beginn der Auktion) im erstklassigen Zustand, welcher auch vor Ort noch einmal durch das eigens engagierte medizinische Team auf Tauglichkeit kontrolliert wird.

Auch für Sicherheit war gesorgt: Der Volkspolizist SirZado, der es gut mit uns meint, sorgte mit regelmäßigen Patrouillengängen für Ordnung und Ruhe.

Unter langanhaltenden und tosenden Applaus wie auf einem nordkoreanischen Parteitag eröffenten unsere Vorstandsvorsitzende Loricifera und unser ungekrönter Entertainer der Bühne, Maxx_van_Dom, die diesjährige Herbstauktion.

Dann ging es auch schon Schlag auf Schlag: Innerhalb von zwei Stunden war das Warenlager restlos ausverkauft, insbesondere dank unseres wortgewaltigen Auktionatorenteams - Gefi und Heiko bringen einfach alles an den Mann (oder die Frau).

Da manche Bieter offenbar einen Igel im Portemonnaie hatten, kam kein neuer Rekord zustande - obwohl die Umsätze insgesamt zufriedenstellend waren. Ein besonderes Lob gilt dem Bieter, der auf Grund seines äußeren Erscheinungsbildes spontan den Spitznamen "Conan, der Barbar" erhielt. Er wusste was er wollte - und bot sofort in großen Schritten.

Wie aus unseren umfangreichen Kundenbefragungen hervorgeht, waren sowohl Auktionsgewinner und Waren mehrheitlich zufrieden und man sah zwei Stunden später sehr viele glückliche, wenn auch erschöpfte, Gesichter.

Die Mitteldeutschen Sklavenhandels AG möchte sich ganz herzlich bedanken bei:

... den mutigen Versteigerungsobjekten. Es gehört schon einiges dazu, sich öffentlich auf der Bühne präsentieren zu lassen. Jeder der sich dies traut, hat den Respekt aller Gäste verdient.

... der Organisatorin dieses tollen Events, welche nicht nur die gesamten Vorbereitungen und den zeitintensiven Auswahlprozess der Ware begleitet, sondern auch noch als Augenweide auf der Bühne steht. Gut, nicht als Ware (was nicht ist, kann ja noch werden...) - aber dafür als charmante Auktionatorin.

... dem Co-Auktionator Heiko, der eloquent und spontan ein gutes Gefühl für das Publikum besitzt, die Stimmung gekonnt anheizt und raffiniert so manches Bietergefecht entfacht.

... dem gesamten Team des BMH, welche sich vorbildlich um die Gäste kümmert und diese einzigartige Wohlfühlatmosphäre schafft.

... last but not least bei allen Gästen, die von nah und fern anreisten und von denen viele schon zu überzeugten "Wiederholungstätern" wurden.

... bei allen, die direkt oder indirekt an dem Abend beteiligt waren und so zum Gelingen dieses Events beitrugen.

Jetzt geht es erst einmal in die Winterpause, aber im Frühjahr 2017 eröffnen wir die Auktionssaison neu: Mit wie gewohnt heißer Ware! Wie sagt man so schön: Nach der Auktion ist vor der Auktion!

Bis dahin Allen eine gute und auf- bzw. erregende Zeit wünscht

Chevalier de Saxe
Finanzvorstand (vulgo: Kassenwart)
Mitteldeutsche Sklavenhandels AG
*****968 Mann
12 Beiträge
Der Abend
Also ich fande ihn wunderbar .
Die Veranstalter ( Personal) nett und freundlich und vorallem sehr sehr hilfsbereit.
Über den Rest muss man keine weiteren Worte verlieren nur soviel wer nicht da war hat was verpasst.
Da es meine erste Verantstaltung mit diesem Thema war ging ich es sehr sehr behutsam an da ich auch keine Herrin/ Herrschaft habe . Hatte mich nach kurzer Zeit aber geärgert das ich mich nicht im Sklavenoutfitt präsentiert hatte.
*********erius Paar
9 Beiträge
Abermals gilt den Veranstaltern und der Gastgeberin ein großer Dank. Location, Bewirtung, Programm und Publikum waren wieder einmal überragend!
Darum gilt, im Namen meiner Begleiterin und natürlich auch von mir, allen Beteiligten Dank für eure Mühe!
Unsere Teilnahme an der nächsten Auktion ist bereits in Stein gemeißelt.

Liebe Grüße und einen wundervollen Start in die neue Woche!
es war mega...vielen lieben Dank an alle *kuss2*
**********_2014 Paar
3 Beiträge
schade
schade das wir nicht drann teilnehmen konnten.wir hoffen nun endlich mal beim nächsten mal dabei sein zu dürfen.
Gedanken
Auch ich möchte ein wenig zu diesen doch sehr gefühlvollen Wochenende schreiben.
Zuerst geht mein Dank an Big Mama und ihr Team, die wie immer als im Griff haben und einem das Gefühl geben willkommen und zuhause zu sein.
Dafür ganz lieben Dank.
Auch die beiden Auktionatoren Loricifera und Maxx_van_Dom die beide immer zur Stelle waren und immer ein offenes Ohr hatten, natürlich auch all die vielen Helfer möchte ich nicht vergessen.
Dafür ganz viel Lob.
Jetzt komme ich zu meinen beiden Mädels, Püppi und Susanna, die haben wirklich eine sehr große Leistung in meinen Augen gebracht,
Dafür verneige ich mich vor Ihnen als Ihr Herr und Dom.
Nun habe ich aber noch etwas in eigener Sache, da wir keinen Raum mehr hatten den wir hätten alleine Nutzen können, sind wir in der Mitte bei der Kugel gelandet.
Ich muss sagen ein sehr schöner Platz zum Spielen !!
die meisten sind auch wirklich nur vorbei oder haben etwas geschaut, aber mitten im Spiel wurde es von dem Sofa aus immer lauter, das auch ich mit meinem "schlechten Gehör" eher als deutlich verstanden habe.
Das ganze führte dazu das wir unser Spiel abbrechen mussten !!!!!!!!!!!!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der schöne Teil des Abends, das "Spiel" in einem der schönsten "BDSM Clubs" wurde uns dadurch genommen, was mich sehr traurig macht.
Ich persönlich habe vor vielen Jahren gelernt mich in Gestalt und Wort zu reduzieren, falls da Bedarf besteht bin ich sehr gerne bereit als Pate zu unterstützen.
Warum schreibe ich das wohl ??
Ich schreibe es weil, wenn sie es lesen vielleicht daraus Lernen !!!!
Es war schön viele alte und auch neue Gesichter zu treffen, und auch hier und da mal etwas zu plauschen,
Ich sage Danke, an alle die diese Veranstaltung mit zu dem gemacht haben was sie ist.

Hochachtungsvoll
Sir Wolf
*******ller Frau
6.114 Beiträge
*.*
nach 2-jähriger Event-Abstinenz
mal wieder ein netter, kurzweiliger (und heißer*schwitz*) Abend ..... *sonne*

Merci
an den Stammtisch Dresden und ihre Schirmherrin für die nun schon so lange andauernde Mühe *blumenschenk*

Merci
an das immer nette Team von BM *blumenschenk*
(die warmen Fleischberge der Fleischerei Müller waren auch spitze...
*gruebel* ob ich da mal persönlich hingehe und #Danke sage? *zwinker* ) *neinja* *janein* *senf*

…..................................................................

meine beiden optischen Highlights:

die Abführung der kleinen Miss Piep auf allen vieren *hypno* *love5*

und die Präsentation des süßen Vorhängeschlosses der immer wieder noch viel süßeren Miss Ela *roseschenk*
(ich hoffe es wurde dann aufgeschlossen)

War die schöne Auktionsware eigentlich zufrieden mit ihren Käufern?? *cool*

( *raeusper* interessiert mich jedes mal )

*wink* an die vielen guten Bekannten: war schön euch wieder zu sehen

*beep* @ Waschtl: das nächste mal bekomme ich deinen Innenhofparkplatz *zwinker* ja?? *zwinker*

*beep*
Danke auch nochmal an die lieben Platzfreihalter,
wenn ich "Flüssigkeit" holen war *schwitz*
(ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist ... MERCI! )

Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
Danke
Ich möchte mich beim gesamten Team vom BMH bedanken für die fürsorgliche und rund um Betreuung und Versorgung. Das war wie immer auf sehr hohen Niveau. Danke an Team und Chefin.

Das Team der Slavenauktions AG, vor allem Miss Gefion und Dom_Max gebührt Dank und Anerkennung. Man sieht an der Art und Weise der Präsentation der Ware, wie viel Liebe zum Detail in der Vorbereitung des Events steckt. Die Präsentation der Ware selbst war wieder einzigartig.

Bei soviel positiver Mundpropaganda, welche die beste Werbung ist, ist mit weiteren steigenden Besucherzahlen zu rechnen.

Nicht zu letzt bedanke ich mich bei meiner Mistress für den erlebnisreichen und schönen Event. Ich möchte das Event nicht missen, beschert es doch schöne unvergessliche Stunden.
*******173 Paar
2 Beiträge
Danke für den schönen Abend
Auch wir möchten uns beim BMH-Team und den Veranstaltern für den schönen und anregenden Abend bedanken.
Für uns war es der erste Besuch im BMH und wir definitiv nicht der letzte gewesen sein.
********dies Paar
120 Beiträge
Einen ganz lieben Dank auch
von uns.
Es war die bisher zweite Auktion, an der Ela versteigert wurde, aber diese hier war wesentlich strukturierter organisiert und durchgeführt als diejenige, die wir in Berlin erlebt haben.Danke an Lady Gefion und Heiko.
Auch die Räumlichkeiten waren hier sehr komfortabel und ausreichend Handtücher etc. vorhanden. Dass es leider viel zu heiß war in unserem Raum, aber für überraschende Rekordtemperaturen im September kann man ja nichts machen.
Unser williges Fickstück wurde zu einem für uns lukrativen Preis an ein sehr kreatives und attraktives Paar mit Freundin verhökert und von der Bietergemeinschaft angemessen versaut behandelt und ordentlich benutzt.
Es war auch schön viele neue und schon Bekannte (wieder)zutreffen, aber leider, weil es ja immer zeitlich zu kurz ist, nicht gespielt werden konnte, daher liebe Grüße an Devotion70, einen gaaaanz dicken Knutscher von Ela an Cheri_S und auch an die unbekannte hübsche Blondie mit der roten Brille und roten Halterlosen (vielleicht meldet ihr/Du euch hier ja mal).

Einem Beitrag möchte ich mich hier anschließen:Es gab nur ganz wenige, aber die gab es, die sich bei den Spielenden störend verhalten haben, was ja nicht sein muss, aber wahrscheinlich bei der großen Anzahl von Personen nicht ganz vermeidbar ist (aber dennoch schade, weil es hier wenig viel kaputtmachen kann).

Unser Fazit: Prädikat: Besonders geil *g*
Toller Abend
Lieben Dank an Team im BMH war super Klasse.Ich war zum 1. mal da und war mega begeistert.Gefion war wieder toll ,wie immer.vg an alle und bis hoffendlich bald mal wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.