.... mal zwischendrin meinerseits mal ein kurzes Statement .... hier in der Diskussion nicht After Work Party, sondern After Party Resüme. Grundsätzlich.
Die Erlebnisse, das Geschehen und die Zeichen der Zeit ... haben uns auf der Veranstaltung bestätigt wie es nach langer, zwangsweiser "Pandemie"-bedingter Auszeit mittlerweile um die Gesellschaft gestellt ist:
Aufgeblasen, aufgestaute Emotionsbegierden, Diskrepanz zwischen (Online)Kopfkino und Realmöglichkeiten .... enormer Druck endlcih sich zu spüren, ... das eigene Smartfonen kann man ebennoch nicht ficken, .... gepaart mit Erwartungswert und -druck .... lässt so manche schwache Charakter dahingleiten, jenseits der Virtuellen Maskerade, ... tief durchblicken zu lassen wie sie wahrlich sind.
Jenseits von Toleranz, Anstand, vormals üblichen Benimmregeln, Ego-Tunnelblick orientiert, richtig die rudimentäre Charatersau in sich selbst freien Lauf lassen .... und dann noch selbst sich erklären deren ganzen Mist verklausuliert als "ich hab nix falsch gemacht" verkaufen wollen.
Hätte ich es nicht vor der Pandemie Abstienzzeit nicht real persönlich shcon erlebt .....
könnte ich nucht hier schreiben: Ja, die Ignoranz anderen gegenüber ist definitiv gewachsen! Leider.
Die Kenntnisnahme durch akuelle Bestandaufnahe im Livebetrieb am letzten Samstag hat aber wie schon immer sein Gutes:
Es gibt Handlungsbedarf ... , dass unvermeidbare und unkalkulierbare Charaktermuster die eben nur OFFLINE gelebt im Realbetrieb zu Tage treten ......... "reguliert" werden müssen.
Den Gedanke einiger Vorredner einer "Party-Police" finde ich produktiv .... in Hamburg auf der Amüsiermeile gibts ja auch die Davidswache.
Damit will ich schliessen was emotional aufgeblasene Onlinejunkies jedweder Coleur, die ihr wahres Gesicht im Realbetrieb ohne zu merken an den Röntgen-Lichtkasten pinnen und sich dessen nicht mal bewusst sind, und verweisen ..........
Auf das was viel wichtiger ist:
1 Idiot ..... dominiert durch Fehlverhalten oftmals den ganzen Eindruck .....
Das ist nun mal so.
Und daher an der Stelle:
Hinter dem Abend und der legendären Sklavenauktion ....... stehen Menschen die sich engagieren in ihrer Freizeit .....
Altruistisch, aus Freude an der Sache, ohne Bezahlung, ohne Gewinnabsicht, aus purer Freude und Leidenschaft, um anderen etwas zu ermöglichen, und mit der Motivation vor Ort Menschen kenennzulernen, die auch mit Anstand! ... frei ihren Begirden fröhnen können, dürfen und sollen. Für einen Obulus lediglich ........ für die tolle Show .... und alle sollen ruhig die Sau rauslassen .... und den ganzen Club "durchficken"
Wieso einige "gestandene Männder" zu doof sind oder deren Skalvinnen ohne Anspruch unfähig besamte Gummitüten anderen Gästen zu Liebe ..... dorthin zu entsorgen, was ein jeder wohl in den eigenen vier Wänden auch tun würde ... darf ein Rätsel bleiben.
Alle Achtung, es gibt Menschen die räumen die "ganze Scheisse" am nä. Tag für Euch weg.
Damit sich beim nä. mal wieder alle wie gewohnt wohl fühlen ..... so sauber ist es hier, als hätte das
@*********_Club gerade Neueröffnung.
In dem Sinne ..........
nicht nur bis zur nä. Auktion ... sondern auch so einige andere Veranstaltungen.
Und hoffentlich sind auch wieder alle 95% der Gäste mit von der Partie, die noch wissen sich so zu verhalten wie sie es zu Hause auch von ihren Gästen erwarten würden.
Schade dass wenige "Emotions-Rohr-Krepierer" den positiven Gesamteindruck verzerren.
Ist aber so.
Und realisierte Mängel dienen ja auch dazu ....... eine "Idioten Patrouille" ins Leben zu rufen!
........... damit der Focus nicht nur vor Ort für die Mehrheit sondern auch in der Nachbetrachtung für alle.... da liegt wie es war: POSITIV ........ mit WIederholungsgefahr wie soviele wortgewandt schreiben hier.
Wir nehmen mit wie es war, und Blick positiv Voraus ........... !
In dem Sinne "Vorwärts immer, rückwärts nimmer"
Vorfreudige Grüße an alle die hier was verstehen, bis zur nä. legendären einzig grossen Sklavenauktion
LG Sir Zado
P.s.: Auch wenn enige es vielliecht denken mögen, nur weil mein EInbürgerungsantrag als Bayer in Sachsen genehmigt wurde: Nein, ich bin "kein kapitalistsiches Blendwerk"
- die Wortakrobatik des Auktionatorenteams der "Mittelsächsischen Sklavenverteigerungs-AG" ... ist realgelbtes "Shades of Grey" 4.0 - OFFLINE, live und in Farbe - gelebt!