Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (14.05.2022)

********olks Mann
82 Beiträge
@*******ers
Danke für Deine klaren Aussagen. Ich stimme zu 100% zu, hoffe, dass die Veranstalter reagieren …
Black List muss - leider - sein.
Profilbild
*********_Club
320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste und Freunde des BMH,

mit etwas Abstand zur ersten Auktion nach 2 Jahren Zwangspause, möchte ich noch kurz Stellung nehmen.

Es ärgert mich sehr, dass unser beliebtes und oft gelobtes Buffet nicht ausreichend war und deshalb einige unserer Gäste zu kurz kamen bzw. nur noch wenig vorfanden.

Wie konnte das passieren? Inzwischen glaube ich es zu wissen! Das BMH war 2 Jahre im Dornröschenschlaf und muss erst wieder geweckt werden. *zwinker*

Kurz gesagt, es tut mir sehr leid und versichere euch, dass künftig das Essen wieder reichlich und in gewohnter Weise vorhanden ist.

Alle anderen angesprochenen Punkte wie z.B. die Benimmregeln etc., werden wir vor Beginn der nächsten Auktion allen anwesenden Gästen ausführlich erklären.

Und bei dieser Gelegenheit möchte ich euch herzlich einladen, bei der Herbstauktion am Samstag, den 08.10.2022 wieder dabei zu sein.

Bleibt alle gesund und munter, bis bald

Eure Irmi *wink*
****110 Mann
6.897 Beiträge
mal schauen, Veranstaltung war ja *spitze* und ich weiß, daß Wiederholungstäter immer gern gesehen sind.
*********ietta Frau
321 Beiträge
Ist das nicht schlimm, dass man erwachsenen Leuten sagen muss, wie man sich zu benehmen hat???? Diejenigen sollten so viel Anstand haben, bei nächsten Mal dort gar nicht erst aufzutauchen.
Es ist doch eine Veranstaltung im SM-Kontext: Lasst Aufsichtspersonen Patrouille laufen und stattet sie mit kleinen gemeinen Peitschen aus.
*********tfox Mann
598 Beiträge
Würde ich zusammenfassen sollen, wie so eine Sklavenauktion abläuft, nachdem ich diesen Thread gelesen habe:

Eigentlich eine schwarzbunte, kinky Veranstaltung mit eingeweihtem Publikum und atemberaubenden Erlebnissen. Auf der lauter creepy Typen herumlaufen, die Menschen in dunkle Ecken ziehen, um ihnen unter den Augenlidern alles abzulecken... Oder einem gruselige Sachen ins Ohr flüstern, wenn man sie nicht wegpeitscht. Einem Kondome auf den Teller legen. Solche Neuen! Die nicht dazugehören...

Schüchterne Frage: Kann ich da safe rumlaufen mit Mini und Cage oder soll ichs lieber lassen?

Ironie off. Care Team oder einfach mal ein paar Männer, die eingreifen. Oder gab's da keine Doms...
****110 Mann
6.897 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Ist das nicht schlimm, dass man erwachsenen Leuten sagen muss, wie man sich zu benehmen hat???? Diejenigen sollten so viel Anstand haben, bei nächsten Mal dort gar nicht erst aufzutauchen.
Es ist doch eine Veranstaltung im SM-Kontext: Lasst Aufsichtspersonen Patrouille laufen und stattet sie mit kleinen gemeinen Peitschen aus.
Viehtreiber genügt
**********leben Mann
51 Beiträge
Egal auf welcher Clubveranstaltung: Bloss nicht in Strassenklamotten erscheinen bzw. das Motto des Abends sichtlich verfehlen. Man trifft sich, um unter Gleichgesinnten zu sein. Ich verstehe, dass welche auf den fahrenden Zug aufspringen und partizipieren wollen. Bei allen Respekt: Qualität geht vor Quantität.
****ado Mann
408 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... mal zwischendrin meinerseits mal ein kurzes Statement .... hier in der Diskussion nicht After Work Party, sondern After Party Resüme. Grundsätzlich.

Die Erlebnisse, das Geschehen und die Zeichen der Zeit ... haben uns auf der Veranstaltung bestätigt wie es nach langer, zwangsweiser "Pandemie"-bedingter Auszeit mittlerweile um die Gesellschaft gestellt ist:

Aufgeblasen, aufgestaute Emotionsbegierden, Diskrepanz zwischen (Online)Kopfkino und Realmöglichkeiten .... enormer Druck endlcih sich zu spüren, ... das eigene Smartfonen kann man ebennoch nicht ficken, .... gepaart mit Erwartungswert und -druck .... lässt so manche schwache Charakter dahingleiten, jenseits der Virtuellen Maskerade, ... tief durchblicken zu lassen wie sie wahrlich sind.
Jenseits von Toleranz, Anstand, vormals üblichen Benimmregeln, Ego-Tunnelblick orientiert, richtig die rudimentäre Charatersau in sich selbst freien Lauf lassen .... und dann noch selbst sich erklären deren ganzen Mist verklausuliert als "ich hab nix falsch gemacht" verkaufen wollen.

Hätte ich es nicht vor der Pandemie Abstienzzeit nicht real persönlich shcon erlebt .....
könnte ich nucht hier schreiben: Ja, die Ignoranz anderen gegenüber ist definitiv gewachsen! Leider.

Die Kenntnisnahme durch akuelle Bestandaufnahe im Livebetrieb am letzten Samstag hat aber wie schon immer sein Gutes:
Es gibt Handlungsbedarf ... , dass unvermeidbare und unkalkulierbare Charaktermuster die eben nur OFFLINE gelebt im Realbetrieb zu Tage treten ......... "reguliert" werden müssen.
Den Gedanke einiger Vorredner einer "Party-Police" finde ich produktiv .... in Hamburg auf der Amüsiermeile gibts ja auch die Davidswache.

Damit will ich schliessen was emotional aufgeblasene Onlinejunkies jedweder Coleur, die ihr wahres Gesicht im Realbetrieb ohne zu merken an den Röntgen-Lichtkasten pinnen und sich dessen nicht mal bewusst sind, und verweisen ..........
Auf das was viel wichtiger ist:

1 Idiot ..... dominiert durch Fehlverhalten oftmals den ganzen Eindruck .....
Das ist nun mal so.
Und daher an der Stelle:
Hinter dem Abend und der legendären Sklavenauktion ....... stehen Menschen die sich engagieren in ihrer Freizeit .....
Altruistisch, aus Freude an der Sache, ohne Bezahlung, ohne Gewinnabsicht, aus purer Freude und Leidenschaft, um anderen etwas zu ermöglichen, und mit der Motivation vor Ort Menschen kenennzulernen, die auch mit Anstand! ... frei ihren Begirden fröhnen können, dürfen und sollen. Für einen Obulus lediglich ........ für die tolle Show .... und alle sollen ruhig die Sau rauslassen .... und den ganzen Club "durchficken"
Wieso einige "gestandene Männder" zu doof sind oder deren Skalvinnen ohne Anspruch unfähig besamte Gummitüten anderen Gästen zu Liebe ..... dorthin zu entsorgen, was ein jeder wohl in den eigenen vier Wänden auch tun würde ... darf ein Rätsel bleiben.

Alle Achtung, es gibt Menschen die räumen die "ganze Scheisse" am nä. Tag für Euch weg.

Damit sich beim nä. mal wieder alle wie gewohnt wohl fühlen ..... so sauber ist es hier, als hätte das @*********_Club gerade Neueröffnung.

In dem Sinne ..........
nicht nur bis zur nä. Auktion ... sondern auch so einige andere Veranstaltungen.
Und hoffentlich sind auch wieder alle 95% der Gäste mit von der Partie, die noch wissen sich so zu verhalten wie sie es zu Hause auch von ihren Gästen erwarten würden.

Schade dass wenige "Emotions-Rohr-Krepierer" den positiven Gesamteindruck verzerren.
Ist aber so.
Und realisierte Mängel dienen ja auch dazu ....... eine "Idioten Patrouille" ins Leben zu rufen! *top*
........... damit der Focus nicht nur vor Ort für die Mehrheit sondern auch in der Nachbetrachtung für alle.... da liegt wie es war: POSITIV ........ mit WIederholungsgefahr wie soviele wortgewandt schreiben hier.

Wir nehmen mit wie es war, und Blick positiv Voraus ........... !
In dem Sinne "Vorwärts immer, rückwärts nimmer"

Vorfreudige Grüße an alle die hier was verstehen, bis zur nä. legendären einzig grossen Sklavenauktion

LG Sir Zado

P.s.: Auch wenn enige es vielliecht denken mögen, nur weil mein EInbürgerungsantrag als Bayer in Sachsen genehmigt wurde: Nein, ich bin "kein kapitalistsiches Blendwerk" *wink* *smile* - die Wortakrobatik des Auktionatorenteams der "Mittelsächsischen Sklavenverteigerungs-AG" ... ist realgelbtes "Shades of Grey" 4.0 - OFFLINE, live und in Farbe - gelebt!
****Tom Mann
1.408 Beiträge
Nun ja, was die Gäste und deren Benehmen angeht, kann man dem BMH und deren Team keinen Vorwurf machen. Die können ,wie jeder von uns auch, die Leute nur vor den Kopf schauen und nicht hinein.
Die Frage ist nur, wie eben das BMH und dessen Team darauf reagiert und man eben selbst.
Wir, für unseren Teil, empfanden schon, dass das BMH im Rahmen seiner Möglichkeit sehr bemüht war, für die Gäste ein sehr angenehmes Umfeld zu schaffen und gut und richtig gehandelt haben.

Ein paar wenige haben leider gedacht, das dies eine "Freiwild" und keine "Auktion" Veranstaltung war; oder meinen sie müßen das, was sie zu Hause nicht machen würden, ohne Rücksicht in einem Club machen.

Weil jemand sich auf Hamburg bezogen hatte... es gibt nicht nur die Davidwache; auf einschlägigen Veranstaltungen in Hamburg heißen die auch Wächter, die als solche auch klar zu erkennen sind.
Aber auch die können leider nicht immer alles sehen.

Und liebe Herren, wenn eine Dame einmal NEIN sagt, das heißt das auch. alles andere ist respektlos und ihr braucht euch dann auch nicht wundern, wenn es da mal ein paar auf die Finger gibt und das zu Recht.

Wir werden das BMH zu der ein oder anderen Veranstaltung sicherlich wieder besuchen.
*********tfox Mann
598 Beiträge
Kleiner Disclaimer für vorlaute Möchtegern-Doms, Grabscher und Gaffer. Sollte ich im BMH sein, erkennt ihr mich an meinem hübschen Fuchsschwanz (oben und unten). Und dem rechten Haken von 85kg Muskeln, der euch zeigt, daß ihr der falschen Sissy an den Arsch gefaßt habt. 🤣🤣🤣

Sanfte Grüße

Eure Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.