„„„Servus , was würdet ihr sagen . Wie sollen sich die Männlichen bzw. Weiblichen sklaven zur Auktion kleiden ?
Was gefällt euch , was wollt ihr sehen oder nicht sehen ?
Ich würde sagen es kommt erst mal auf die Neigung der Sklavin an... es kann in Leder Harnisch sein oder auch in Dienstmädchen Kleidung mit entsprechenden freigelegten neuraglischen Punkten 😉😉😉
Und bei männlichen Subs
Das ist eine interessante Frage! Während es bei weiblichen Subs einfach prototypische Outfits gibt (Harnass, Zofe, Schulmädchen, Sklavin etc.) und das auch über ein weites Spektrum von Frauentypen als sexy oder angemessen gilt, finde ich es bei männlichen Subs doch wesentlich schwieriger. Wenn man(n) sich dazu keine Gedanken macht, besonders mit dem Spruch, diese würden ihn nicht interessieren, finde ich das respektlos und weder der Veranstaltung noch der dargestellten Position angemessen.
Nun gut, nicht überraschend, aber was könnte sub-m nun tragen? Das kommt sicher auf ein Zusammenspiel körperlicher Merkmale des Subs und das Verhältnis zwischen Dom/sub an. Ein schöner Körper kann sogar im Sklavenoutfit pur mit Hals reif oder Halsfessel ohne weitere Kleidung vorgeführt werden. Liegt das Augenmerk auf Demütigung, ist auch ein wenig perfekter Body hier gut aufgehoben. Fokus auf Feminisierung = Sissy oder Zofe. Liebhaber von Pet- oder Horseplay haben es da "einfach".
Was ich bedauerlich finde, ist die oft mangelnde Inspiration, den Sub nicht als offensichtliches Besitztum oder unterwürfig zu zeigen, sondern im Anzug! Hier zeigen Accessoires wie Halsschmuck, Führkette oder Leine und natürlich ein tadelloses Verhalten, wer welche Position inne hat! Wer sich der Hingabe seines subs sicher ist, muß das (nicht immer) durch plakatives Äußeres zeigen. Und einen starken Mann zu knechten, zu kaufen und zu gebrauchen, ist auch mal eine andere Art von Reiz, als wenn es um einen
klaren Fall geht...
Ich wünsch euch allen viel Spaß, vielleicht bin ich beim nächsten Mal auch dabei.
Sanfte Grüße
Foxy