Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (08.10.2022)

****na Frau
148 Beiträge
Im Zweifelsfall in Turnschuhen, Jeans und T-Shirt und sagen, das man einen "Streetwear-Fetisch" hat ... *goofy*
**s Mann
770 Beiträge
Zitat von ******_91:
Zitat von **s:
Zitat von ******_91:
Servus , was würdet ihr sagen . Wie sollen sich die Männlichen bzw. Weiblichen sklaven zur Auktion kleiden ?

Was gefällt euch , was wollt ihr sehen oder nicht sehen ?

Ich würde sagen es kommt erst mal auf die Neigung der Sklavin an... es kann in Leder Harnisch sein oder auch in Dienstmädchen Kleidung mit entsprechenden freigelegten neuraglischen Punkten 😉😉😉

Und bei männlichen Subs

Die interessieren mich nicht. Daher kann ich da mit keiner Auskunft dienen. Gab ich mir noch keine Gedanken gemacht 🤷‍♂️🤷‍♂️😉
Zitat von ****ado:
.... soweit ich informiert bin und genauso unsicher..... denke ich zu Deiner Überlegung: JA! .... warnoch nie anders.
Hast Du Dir denn einen Warenplatz gesichert ? Mein Biterbudget wir wie seit jeher auf 10 Eur Spielgeld beschränkt sein *zwinker* Hauptsache erst mal dabei sein und wenn überhauüt: Mitbieten! *top*
..... und in dem Sinne ... Respekt vor allen "Warenstücken" - alle Achtung!

Ja denken wir auch: Respekt für die die sich trauen, Spaß haben und nicht zu viel denken was an Sachen passt oder nicht … wir nehmen den Abend locker, die Garderobe wird bei meiner Sub zur Versteigerung minimiert sein und dann mal sehen ob/wer/wieviel bietet. Ein guter Auktionator ist ja ebenso wichtig … wie auch die Erwerber
*********tfox Mann
595 Beiträge
Zitat von ******_91:
Zitat von **s:
Zitat von ******_91:
Servus , was würdet ihr sagen . Wie sollen sich die Männlichen bzw. Weiblichen sklaven zur Auktion kleiden ?

Was gefällt euch , was wollt ihr sehen oder nicht sehen ?

Ich würde sagen es kommt erst mal auf die Neigung der Sklavin an... es kann in Leder Harnisch sein oder auch in Dienstmädchen Kleidung mit entsprechenden freigelegten neuraglischen Punkten 😉😉😉

Und bei männlichen Subs

Das ist eine interessante Frage! Während es bei weiblichen Subs einfach prototypische Outfits gibt (Harnass, Zofe, Schulmädchen, Sklavin etc.) und das auch über ein weites Spektrum von Frauentypen als sexy oder angemessen gilt, finde ich es bei männlichen Subs doch wesentlich schwieriger. Wenn man(n) sich dazu keine Gedanken macht, besonders mit dem Spruch, diese würden ihn nicht interessieren, finde ich das respektlos und weder der Veranstaltung noch der dargestellten Position angemessen.

Nun gut, nicht überraschend, aber was könnte sub-m nun tragen? Das kommt sicher auf ein Zusammenspiel körperlicher Merkmale des Subs und das Verhältnis zwischen Dom/sub an. Ein schöner Körper kann sogar im Sklavenoutfit pur mit Hals reif oder Halsfessel ohne weitere Kleidung vorgeführt werden. Liegt das Augenmerk auf Demütigung, ist auch ein wenig perfekter Body hier gut aufgehoben. Fokus auf Feminisierung = Sissy oder Zofe. Liebhaber von Pet- oder Horseplay haben es da "einfach".

Was ich bedauerlich finde, ist die oft mangelnde Inspiration, den Sub nicht als offensichtliches Besitztum oder unterwürfig zu zeigen, sondern im Anzug! Hier zeigen Accessoires wie Halsschmuck, Führkette oder Leine und natürlich ein tadelloses Verhalten, wer welche Position inne hat! Wer sich der Hingabe seines subs sicher ist, muß das (nicht immer) durch plakatives Äußeres zeigen. Und einen starken Mann zu knechten, zu kaufen und zu gebrauchen, ist auch mal eine andere Art von Reiz, als wenn es um einen klaren Fall geht...

Ich wünsch euch allen viel Spaß, vielleicht bin ich beim nächsten Mal auch dabei.

Sanfte Grüße

Foxy
**s Mann
770 Beiträge
@*********tfox

Ich weiß zwar nich was dich daran stört das ich mir keine Gedanken mach, wie der männliche Sklave sein Outfit gestaltet... aber da ich halt nicht auf Männer stehe mache ich mir in diese Richtung keine Gedanken. Würde aber dn trotzdem definitiv das ein oder ander Outfit als ansprechend vielleicht sogar geil finden wie es ebenfalls in der anderen Richtung sein kann.

Aber du musst mit meiner Meinung/Einstellung dazu klar kommen.
Mich hingegen stört nicht im geringsten, dass es dich stört wie
meine Gedanken dazu sind.
Lediglich wie dunes hier ausschlachtest 😬😬😬

So etwas nennt man auch Toleranz, glaube ich zumindest 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

DlzG ✌️ ✌️ ✌️ vom ⛄️
****iki Paar
3 Beiträge
Hallo an alle,

wir fahren von Leipzig Reudniz nach Crimmitschau so das wir zur Eröffnung da sind. Wir hätten im Auto noch 2 Plätze frei, vielleicht findet sich jemand der mir uns die Fahrt teilen möchte. Natürlich fahren wir nach der Veranstaltung wieder zurück.

Wir freuen uns auf mitfahrer *g*

Viele Grüße
******ier Frau
38.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Erinnerung :
Bitte bleibt in allen Beiträgen freundlich, respektvoll & wertschätzend.

Das ist eine grundsätzliche Regelung hier im Joyclub, das gilt für alle Gruppen & Foren und ist hier Community-Guide & hier Nutzungsbedingungen nachlesbar.

Und wenn dich/euch etwas so ganz & gar überhaupt nicht interessiert, dann kann man auch einfach mal still sein, und dann ist es auch gut. *omm*

So, und nun *zumthema* : alles wichtige & organisatorische rund um diese Veranstaltung in wenigen Tagen.

Liebe Grüße von mir. *modda*
**s Mann
770 Beiträge
Zitat von ****iki:
Hallo an alle,

wir fahren von Leipzig Reudniz nach Crimmitschau so das wir zur Eröffnung da sind. Wir hätten im Auto noch 2 Plätze frei, vielleicht findet sich jemand der mir uns die Fahrt teilen möchte. Natürlich fahren wir nach der Veranstaltung wieder zurück.

Wir freuen uns auf mitfahrer *g*

Viele Grüße
hört sich gut an. Nur müssten wir von HHM eest nach LE kommen. Doch zu viert würde es bestimmt Spaß machen 😉😉😉
*********atex Paar
327 Beiträge
Eine Frage in die Runde:

Wird es bei der Auktion wohl auch männliche Ware geben, welche ich für Forced-Bi-Spiele ersteigern kann? *ggg*

Schöne Grüße
Die Herrin von Zwei-in-Latex
*peitsche*
******o73 Mann
1.753 Beiträge
Zitat von *********atex:
Eine Frage in die Runde:

Wird es bei der Auktion wohl auch männliche Ware geben, welche ich für Forced-Bi-Spiele ersteigern kann? *ggg*

Schöne Grüße
Die Herrin von Zwei-in-Latex
*peitsche*

Kann leider nicht dabei sein. Sonst wäre ich einer davon *rotwerd*
******ier Frau
38.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********atex:
@*********atex
Erfahrungsgemäß werden immer auch männliche Waren angeboten.
Was du dann mit ihm machst bzw. von ihm machen lässt, ist natürlich auch abhängig vom Neigungsbogen und von den Tabus der Ware.

*geheimtipp*
Die Ware kann immer ausführlich begutachtet werden von euch, bevor die Auktion beginnt.
Die Waren steht, sitzt, liegt VOR der Auktion rund um die Bühne platziert bereit, um angesehen und angefasst zu werden.
Jedes Warenstück hat einen Zettel / Neigungsbogen um den Hals.

Zitat von *********atex:

Leider sind wir auch an dem Abend verhindert, sonst wäre unser Er eine Option.
Trotzdem wünschen wir Euch und allen Teilnehmern einen wunderschönen Abend.

LG aus der Oberpfalz
******ion Frau
61 Beiträge
@******ier - meinst Du, daß die "Ware" von Jedem ..vor der Auktion ..angefasst werden darf ?
Anschauen ..Neigungsbogen durchlesen - *ja* ..aber anfassen wäre wohl zu umfangreich !?!!
Danach ..je nach NB ..sicher !

LG CrazyLion
**s Mann
770 Beiträge
Zitat von ******ion:
- meinst Du, daß die "Ware" von Jedem ..vor der Auktion ..angefasst werden darf ?
Anschauen ..Neigungsbogen durchlesen - *ja* ..aber anfassen wäre wohl zu umfangreich !?!!

LG CrazyLion

Nun anfassen würde ich auch etwas übertrieben finden. Der Neigungsbogen ist schon super würde mich jetzt schon interessieren zumindest ein bestimmter Person 😉😉😉
*******der Frau
101 Beiträge
Zitat von ******ion:
- meinst Du, daß die "Ware" von Jedem ..vor der Auktion ..angefasst werden darf ?

LG CrazyLion

Die/Der Wareneigentümer*in oder die solo-Ware legt vorher fest, wieviel Begutachtung und Kontakt in der Austellung erwünscht ist. Aber ganz ehrlich: So richtig auf seine Kosten kommt man doch erst, wenn man rechtlos genossen wird. (Zumindest ist das meine Erfahrung als ehemaliges Auktionsobjekt, das absolut unterm Wert verkauft wurde, dafür aber jeweils tolle Bieter erwischt hatte.)

Lasst euch darauf ein, genießt das Kopfkino zuvor und auf jeden Fall den Abend in toller Runde. Die Ware steht im Mittelpunkt und ich freue mich darauf, jedes Stück genau unter die Lupe zu nehmen... *smile*

p.s. Und für die Ware, die jetzt schon kurz vorm Herzinfarkt vor Angst steht - auch auf der Sklavenauktion gilt: Nein = Nein, egal wie rechtlos ihr seid. *zwinker*
*********tfox Mann
595 Beiträge
Das ist eine ganz zentrale Frage, denn da hilft auch kein Nein, sondern nur ein Safeword. Mal abgesehen davon, daß ja nicht jeder dasselbe nutzt, mit Ampel oder ganz ohne "arbeitet". Ohne Klarstellung, daß Abgreifen oder Anfassen allgemein erlaubt ist (farbiges Bändchen o.ä.) könnte das zu ziemlich unangenehmen Situationen führen. Ich reagiere zum Beispiel sehr allergisch auf das Ignorieren von Tabus, besonders durch Fremde. Die – nicht histaminbedingte – allergische Schwellung findet sich in diesen speziellen Fällen aber nicht auf meinem Gesicht. 😇😉

Als hoffnungslos romantisch Perverse empfinde ich das aufmerksame Studieren des Neigungsbogens (in aufgeregter Anwesenheit der beschriebenen Ware) als geradezu notwendiges Zeichen von Respekt und Interesse. ❤️❤️❤️

Sanfte Grüße

Foxy
****al Mann
3.024 Beiträge
Zitat von *********tfox:
Das ist eine ganz zentrale Frage, denn da hilft auch kein Nein, sondern nur ein Safeword. Mal abgesehen davon, daß ja nicht jeder dasselbe nutzt, mit Ampel oder ganz ohne "arbeitet". Ohne Klarstellung, daß Abgreifen oder Anfassen allgemein erlaubt ist (farbiges Bändchen o.ä.) könnte das zu ziemlich unangenehmen Situationen führen.

Bis jetzt war immer recht deutlich ersichtlich, ob die Begutachtung vor der Auktion (in der Regel nur) optischer oder auch taktiler Art sein konnte. Des Lesens sollte man schon mächtig sein.
Und "Mayday!" gilt bei solchen Gelegenheiten immer, zumindest wenn meine Generation noch zur Zielgruppe gehört. War das nicht sogar mal in den ausgelegten Partyregeln erwähnt?
******ier Frau
38.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich werden Tabus und individuelle Code-Wörter beachtet. Logisch. Immer. Und bestimmt wirst du das auch merken, wenn du dann das nächste Mal dabei bist. @*********tfox

So, und nun *zumthema*:
Wichtige & organisatorische Hinweise, Fragen & Antworten rund um die nächste Auktion.

*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Wir kommen ….
…. am Freitag zurück aus dem Urlaub.
Und freuen uns schon😊

Was wer wo wie anzieht wir lassen uns überraschen und werden es genießen 😉

Ich hoffe meine liegt mir nicht all zu sehr im Magen 😂
( siehe Bild )

Lg Wascht’l 🤘👍🤘
*******der Frau
101 Beiträge
*heul2* ... und nun hat ES auch mich erwischt.
Ich glaube, das ist meine erste Sklavenauktion seit dem 11.04.2015 an der ich nicht teilnehmen kann. Und dann noch wegen dem doofen C., dem ich fast drei Jahre entwischen konnte. *heul2*

Warum ich mich so genau an das Datum erinnere? Nun, an dem Tag war meine Partyentjungferung - also meine allererste Party im BDSM-(und überhaupt "Sexparty")-Bereich... Unschuldig und unwissend, geradezu jungfräulich, wie ich war... Und kein Geringerer als unser heiß geliebter @****ado hat mich auf die Sklavenauktion entführt, damit ich austesten konnte, wie meine Fantasien in der Realität schmecken. Das hat die Auktion auch immer zu etwas ganz Besonderem für mich gemacht. Tolle Erinnerung! *wolke7*

Habt Spaß, ihr wunderbaren Menschen! *bussi*
****el Frau
102 Beiträge
@*******der bis dahin bist du bestimmt wieder negativ und fit *zwinker*
**s Mann
770 Beiträge
Wie einige bestimmt hoffe bis dahin wieder fit und negativ zu sein (inklusive dir @*******der), hoffen bestimmt die Anderen bis dahin fit zu bleiben und sich nicht erwischen zu lassen von dem blöden "C"
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Hey du Luder

Einpacken, Tee trinken, reichlich schlafen,
Testen Testen antreten

Des wird scho du Stück

Auf alle Fälle halt die Ohren Steif

Lg Wascht’l 🤘💋🤘
@******ion

LG CrazyLion

Natürlich ist das anfassen/ abgreifen der Ware im Rahmen des Neigungsbogens (erwünscht), erlaubt!
Die Auktion beginnt mit der Ausstellung der Ware und nicht erst mit der Versteigerung.

Liebe Grüße, hey Du
*******ar99 Paar
32 Beiträge
Werden denn die Neigungsbögen schon vorab zum Einlesen veröffentlicht oder erst am Abend selber?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.