Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (08.10.2022)

**********r1792 Mann
37 Beiträge
Vielleicht sollte man das Thema tatsächlich weiterentwickeln. *nachdenk*

Es könnten ja zusätzlich noch 2+2 Doms/Femdoms versteigert werden. Oder vielleicht verlost? Also eine Tombola mit Subs und Doms für die man im Vorfeld entsprechende Lose erwerben kann, wäre ja auch mal eine interessante Sache.

Vielleicht nehmen die Veranstalter unsere Ideen ja auf und entwickeln sie weiter. Hauptsache es bleibt spannend... *happy*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Guten Morgen
Das was ihr da vorschlägt ist alles schon passiert 😉 und auch möglich

Es scheitert eher an dem mum sich versteigern zu lassen

Ich selbst hab mich als Dom versteigern lassen war ein Erlebnis und viel Arbeit zefix 😂

Drei Fem Dom‘s aus meinem Bekanntenkreis und weiter haben sich ebenfalls schon versteigern lassen
Also alles möglich

Konzept der Party passt

Diese Party war gigantisch gut

Lg Wascht’l 🤘😉🤘
********rens Frau
6 Beiträge
Guten Morgen, das war für mich die erste Veranstaltung dieser Art. Ich habe es als sehr ruhig empfunden, man konnte sich schön unterhalten, es gab natürlich viel zum schauen, soviel Offenheit beim spielen, richtig viele Spielmöglichkeiten, das Essen war gut, erst dachte ich bei der Versteigerung die Wertschätzung könnte etwas besser sein, aber nein es soll ja so sein. Natürlich haben die Doms Verantwortung, nicht wenig, man sollte schon einen gewissen Plan haben was man mit seiner Ware anstellen möchte und natürlich die Wünsche auch dem Bogen anpassen. Die Räumlichkeiten waren sauber, kreativ eingerichtet, das Konzept mit Eintritt, Essen und Trinken frei finde ich schön. Habe einige beim spielen beobachtet und es sah teilweise echt wunderbar aus, da habe ich mir einen Fotograf gewünscht, also Bilder nicht für die Öffentlichkeit ist klar, aber das ist wahrscheinlich nur schwer umzusetzen. Ich werde gern wieder kommen, bis bald Bon_Juwel.
*******ich Paar
2 Beiträge
Guten Morgen, auch männliche Doms können sich versteigern lassen. Bei der Party im Mai habe ich das mit dem Orga Team besprochen und alles vorbereitet. Ich ließ es, weil ich nicht sicher war, ob das gut gehen würde. Wenn allerdings die Party grundsätzlich in die Richtung geht, dann kann ich mir vorstellen, dass auch andere gerne mitmachen würden.
**********r1792 Mann
37 Beiträge
@*******chtl
Ja Servus Waschtl. Ich habe es am Samstag schon bemerkt, du bist im BMH ein echter Insider. 😉

Für uns war alles neu, aufregend und einfach ein riesiges Feuerwerk für die Sinne. 🎇

Ich bin mir sicher, dass so einem Veranstalter nicht so schnell die Ideen ausgehen werden… 👌🏻
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Ja habe die Ehre

Naja so würde ich das nicht sehen 😉
Mit dem Insider
Schreib nur was alles möglich ist Gefi und Heiko
Haben da immer ein offenes Ohr was man alles so versteigern kann

Stimmt ich hätte da noch an Minibagger sehr dominant zu versteigern 😂

Alles gut war ein sauber heftiges we und sind glücklich und befriedigt daheim angekommen
So soll das sein dann ist eine Party perfekt

Es war mir eine Ehre dabei sein zu können

Lg Wascht’l 🤘👍🤘
*******era Frau
92 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. *knicks*

Das BMH-Team hat sich diesmal selber übertroffen, meine fleißigen Auktionshelferlein waren wie immer top *top* - übrigens ganz großen Extra-Dank an Gerald & Katja für die spontane Übernahme der Finanzabteilung! - und Herr Auktionator war in Bestform *hutab*

Natürlich gebürt der mutigen "Ware" der größte Respekt und ich freue mich sehr, dass wir alle in gute Hände vermitteln konnten *spitze*

Bezüglich der Vorschläge zur Dom-Versteigerung - sehr gern ! Haben wir schon gemacht, machen wir gern wieder - für originelle Bewerber und Vorschläge sind wir immer offen.

Schreibt mir einfach eine PM oder Mail an auktionator@my.mail.de
*******_me Frau
724 Beiträge
Guten Morgen,
Einen ganz herzlichen und demütigen Dank an das Auktionatorenteam für den Mut, unsere etwas ungewöhnliche Idee als Doppelpack anzunehmen und uns zu vertrauen.
Werter Herr Auktionator, Sie hatten wieder genau das richtige Händchen, wie man unsere kleine Choreo am besten wirken lässt.
Es war mir vor drei Jahren schon eine so große Ehre, versteigert werden zu dürfen, aber jetzt mit Jenny zusammen im O Kontext, war es ebenso ergreifend.
Ich danke unserem Ersteigerer für seinen Mut und die gemeinsame Zeit.
Die Sklavenauktion ist jedes Mal so wunderbar bunt, einzigartig und individuell, dass man so viele Leute einfach nur knuddeln möchte, weil sie so toll sind.
Danke für diese wunderbaren Erfahrungen geliebter Herr.
Auch dass sich spontane Dinge ergeben können ist einfach wunderbar.
Liebe Gefi, lieber Heiko, liebes BMH, es war toll!
Knieende Grüße, P
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
neuer Termin
Ihr Lieben, 'nach der Auktion ist vor der Auktion', und somit freue ich mich, euch den neuen Termin für die nächste Auktion zu verraten:
12.10.2024
(siehe hier *pfeil* BMH Eventclub: Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (30.09.2023))

*fluester* gleich in den Kalender einschreiben *ja*

Liebe Grüße von mir. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.