Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (08.10.2022)

Profilbild
*********_Club
317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (08.10.2022)
Das ganz besonderes Erlebnis!
Heute Abend lädt der Event-Club-BMH wieder zur großen Sklavenauktion ein – wir versteigern Sklaven und Sklavinnen für den guten Zweck!

Willkommen sind alle aufgeschlossenen Gäste, welche sich in der BDSM-Szene zuhause fühlen!

Detaillierte Informationen zum Ablauf und zu den Regeln für die Auktion findet ihr auf unserer Homepage http://www.bmh-event-club.de.

Wir freuen uns auf viele gutgelaunte, neugierige und kauflustige Besucher – und natürlich auf exklusive „Waren“:

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave einem großen Publikum präsentiert und an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Bewerbung als Ware.

Bei Interesse schreibt bitte eine kurze Mail an auktionator@my.mail.de
(Achtung: erst ab 1.August 2022 freigeschaltet)

Ihr erhaltet dann eine ausführliche Infomail samt Neigungsbogen und könnt in Ruhe entscheiden, ob ihr dieses Abenteuer erleben wollt.

Wie immer erwarten euch ein leckeres Buffet und viele Spielmöglichkeiten, damit der Abend garantiert zu einem wunderschönen Erlebnis wird.

Wann? am Samstag, dem 08. Oktober 2022 / Beginn 20.00 Uhr - Einlass ab 19.30 Uhr

Wo? BMH Eventclub / Harthauer Weg 6 / 08451 Crimmitschau

Dresscode: Lack / Leder / Latex / Fetisch / Gothic / Erotik / Uniform / TV / Bizarr
KEINE STRASSENKLEIDUNG!!!
Minimum: gepflegtes Schwarz bzw. Abendkleidung

Die Bankverbindung für die Vorkasse wird nach bestätigter Anmeldung mitgeteilt.

Buffet und alle Getränke mit Ausnahme harter Spirituosen sind im Eintrittspreis inclusive.

Große Sklavenauktion im BMH
Das ganz besonderes Erlebnis!

Crimmitschau, Sachsen
08.10.2022

Große Sklavenauktion im BMH

*******era Frau
92 Beiträge
Die Warenannahme ist eröffnet...
So ihr Lieben, seit 1.August fangen wir wieder an, unser Lager zu füllen und die ersten guten Stücke sind tatsächlich schon eingetrudelt... *top2*

Wer Interesse hat, als Ware dabei zu sein, schreibt bitte eine kurze ClubMail, dann sende ich euch unverbindlich alle Infos und den Neigungsbogen zu. *mail*

Aus gegebenem Anlass noch den Hinweis, dass ich die Unterlagen ausschließlich an die Absenderadresse schicke, nicht an Dritte.
Wenn ihr für eure(n) Sub eine Bewerbung einreichen wollt, könnt ihr das natürlich gern machen, aber das läuft dann über eure eigene Kontaktadresse.

*****ose Frau
79 Beiträge
Solokarte zu Paarkarte
Hallo!
Ist es möglich meine Anmeldung "aufzustocken"? Ich bin lediglich als Frau angemeldet, möchte diese Anmeldung aber in Partner wandeln. Wie funktioniert das? Vielen Dank
******ier Frau
38.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ose
Du kannst direkt an @*********_Club schreiben und die Chefin fragen, ob sie es wie von dir gewünscht für dich macht.
Du kannst auch deine Solo-Anmeldung stornieren und dich noch mal neu anmelden als Paar.

*wink* *modda*
*****ose Frau
79 Beiträge
@******ier
Ich habe den Club schon persönlich angeschrieben, aber leider wurde meine Nachricht noch nicht gelesen, und somit auch noch nicht beantwortet. Und wenn ich einfach storniere, dann bin ich ja erstmal wieder auf der Warteliste und habe Angst da gar nicht mehr auf die Gästeliste zu kommen.
****110 Mann
6.821 Beiträge
Zitat von *****ose:
@******ier
Ich habe den Club schon persönlich angeschrieben, aber leider wurde meine Nachricht noch nicht gelesen, und somit auch noch nicht beantwortet. Und wenn ich einfach storniere, dann bin ich ja erstmal wieder auf der Warteliste und habe Angst da gar nicht mehr auf die Gästeliste zu kommen.
Wenn die Veranstalter oder der Club noch nicht reagiert haben, dann haben die momentan keine Zeit dazu.
Ich würde den Veranstalter und den Club nochmals per CM anschreiben, nur auf der Basis kann es funktionieren. Schreib doch @*******era direkt an.
LG Codo
*******era Frau
92 Beiträge
Wegen Gästeliste / Eintritt bitte nicht mich anschreiben, sondern den Club BMH.

Ich betreue nur die Auktion innerhalb der Party, bin also die Ansprechpartnerin für Leute, die sich eventuell versteigern lassen wollen. Auf die allgemeine Gästeliste habe ich keinen Zugriff - sorry. *nixweiss*
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Ich suche
****ado Mann
404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Dom39:
Ich suche
..... was suchst Du ?
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
UPS das solle ein Date Gesuch werden für die Veranstaltung. Kannst löschen
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Ich hätte geantwortet 😂
Dich Sir Zarlando 😂😂
******ion Frau
61 Beiträge
@*******chtl

Wer will das nicht ! *wow*
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Ja wird es alles passend gemacht wie immer.
Endlich wider BMH. 🤩
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Das ist kein Schuhhändler der Zarlando

🤘😂🤘

Ich Date nur Sir Zalando *basta*

Auf eine geile Party Zeit wird zefix

Lg Wascht’l 🤘😉🤘
Profilbild
*********_Club
317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ose:
Solokarte zu Paarkarte
Hallo!
Ist es möglich meine Anmeldung "aufzustocken"? Ich bin lediglich als Frau angemeldet, möchte diese Anmeldung aber in Partner wandeln. Wie funktioniert das? Vielen Dank

@*****ose, deine Anmeldung wurde jetzt in eine Paaranmeldung gewandelt. *g*

Wir haben heute auch noch einmal einige Gäste angeschrieben und um eine kurze Rückmeldung gebeten.

Dafür haben wir uns den 30.09.22 vorgemerkt. *g*

Die Auktion ist bis auf wenige Restplätze ausverkauft.

Wir möchten einfach sicher stellen, dass die Gästeliste aktuell bleibt, wir Personal, Speisen und Getränke zuverlässig planen können und unsererseits alles tun, um euch eine schöne Veranstaltung zu organisieren.

Bitte helft uns dabei und kontrolliert euren Anmeldestand bzw. storniert, wenn ihr nicht erscheinen könnt oder wollt. Das könnt ihr hier schnell prüfen: Große Sklavenauktion im BMH

Herzlichen Dank und liebe Grüße
vom Team des @*********_Club
**********r2012 Mann
183 Beiträge
warenlager
Was macht das Warenlager? Ist es schon voll? gibt es viele nette Sklaven und Sklavinnen zum Verkauf?
****ado Mann
404 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... soweit ich informiert bin und genauso unsicher..... denke ich zu Deiner Überlegung: JA! .... warnoch nie anders.
Hast Du Dir denn einen Warenplatz gesichert ? Mein Biterbudget wir wie seit jeher auf 10 Eur Spielgeld beschränkt sein *zwinker* Hauptsache erst mal dabei sein und wenn überhauüt: Mitbieten! *top*
..... und in dem Sinne ... Respekt vor allen "Warenstücken" - alle Achtung!
****r67 Paar
11 Beiträge
Hallo an Alle und Sir Zado, danke für den Respekt der Ware gegenüber. Wir sind bei dieser Party das erste Mal dabei und meine Sklavin hat sich als Ware angeboten und wurde angenommen. Da ist man als Dom schon stolz, aber erwartet auch von den Bietern einen entsprechenden Umgang. Deshalb bin ich auch dabei zur Sicherheit. Jedenfalls freuen wir uns drauf und sind entsprechend aufgeregt. Wir sehen uns im BMH
*freu2*
*******lith
24 Beiträge
Servus , was würdet ihr sagen . Wie sollen sich die Männlichen bzw. Weiblichen sklaven zur Auktion kleiden ?

Was gefällt euch , was wollt ihr sehen oder nicht sehen ?
**s Mann
770 Beiträge
Zitat von ******_91:
Servus , was würdet ihr sagen . Wie sollen sich die Männlichen bzw. Weiblichen sklaven zur Auktion kleiden ?

Ich würde sagen es kommt erst mal auf die Neigung der Sklavin an... es kann in Leder Harnisch sein oder auch in Dienstmädchen Kleidung mit entsprechenden freigelegten neuraglischen Punkten 😉😉😉
*******lith
24 Beiträge
Zitat von **s:
Zitat von ******_91:

Ich würde sagen es kommt erst mal auf die Neigung der Sklavin an... es kann in Leder Harnisch sein oder auch in Dienstmädchen Kleidung mit entsprechenden freigelegten neuraglischen Punkten 😉😉😉

Und bei männlichen Subs
Und bei männlichen Subs

So wie man sich wohlfühlt und präsentiert werden möchte.
*******lith
24 Beiträge
Zitat von **********ey_Du:
Und bei männlichen Subs

So wie man sich wohlfühlt und präsentiert werden möchte.

Aber was findet ihr besonders sexy oder submesive
*******ers Frau
766 Beiträge
Zitat von ******_91:

Aber was findet ihr besonders sexy oder submesive

Wen meinst du mit "ihr"? Eine Antwort von der Allgemeinheit wird es nicht geben weil da jeder andere Vorlieben/Ansichten hat.
Sei du selbst und kleide dich so, wie du dich (wohl-)fühlst.
*********iver Paar
60 Beiträge
Hey Leute... Bin das erste mal dabei. Und komme in Frieden 😅 Bin voll offen für Neues oder was sich so ergibt. Hab mir extra ne neue Hose bestellt... hoffe sie passt... und ich komm damit rein😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.