Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (12.10.24)

****110 Mann
6.828 Beiträge
Zitat von ********ainP:
@*****130
Vielleich habe ich ja irgendwas verpasst, aber von offizieller Seite wurde bisher meines Wissen nach nur der neue Ablauf kommuniziert. Kann es sein, dass du dich auf den Ablauf vergangener Sklavenauktionen aus dem Jahr 2023 oder früher im BMH beziehst? Wenn ja, überdenke doch bitte nochmal deine Sichtweise ...

Abgesehen davon steht es jedem Gast frei, bei sich ändernden Rahmenbedingungen die Teilnahme an einer Veranstaltung zu überdenken und ggf. die Anmeldung zu stornieren. Was jedoch ganz sicher nicht gut bei anderen Gästen ankommt und dann möglicherweise eher zu distanziertem Verhalten auf der Veranstaltung führen könnte, ist hier eine sinnlose Diskussion über Rahmenbedingungen anzufangen, welche aufgrund des Feedbacks einer Vielzahl der Gäste-Erfahrungen vergangener Jahre, nach sorgfältiger Abwägung in den geplanten Ablauf der aktuellen Auktion eingeflossen sind ....

Da die Veranstaltung schon seit Mitte Februar, ich habe mich am 16.02.24 angemeldet, im JOY eingestellt ist, war zu dem Zeitpunkt noch ein anderer Beschreibungstext drin. Da durfte wirklich erst ab 01.09.24 Bewerbungen als Ware abgegeben werden. Und von dem jetzt bekannten, neuen Ablauf war zu dem Zeitpunkt keine Rede. Ich finde die Neuregelung klasse, da gibt es nicht so eine lange Wartezeit wie sonst.
LG Codo
********ainP Mann
58 Beiträge
Dann habe ich das tatsächlich nicht mitbekommen. *tuete*
Asche auf mein Haupt... Ändert jedoch nichts an meinen weiterführenden Aussagen....
*****130 Mann
76 Beiträge
@********ainP

Sie haben nix verpaßt.
Nur nicht verstanden.
Wenn man sich für eine Veranstaltung interessiert , informiert man sich (gerade bei extremeren Veranstaltungen ) im Vorfeld.
Eben über die Vorschau, bei bisherigen Teilnehmern oder liest die vergangenen Veranstaltungen und Bewertungen.
Dann meldet man sich am, oder beauftragt seine Sub damit.

Und ja, die Teilnahme ist natürlich freiwillig.
😉

Und nun sollte man sich wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden.

MfG Sören
*********zl1ch Frau
16 Beiträge
Hallo liebes BMH Team 💋

Bis wann darf man, denn die Unterlagen einreichen und wann wird es bekannt gegeben, welche Ware angeboten wird?

Eure neugierige göre 🥰
****110 Mann
6.828 Beiträge
Unterlagen bis zum Schluß, aber am besten immer direkt einreichen. Müssen ja noch geprüft werden und er Neigungsbogen ausgewertet werden, für evtl. Rückfragen. Nach Prüfung und Eingang der Unterlagen wird das Warenlager gefüllt. Ist das Warenlager gefüllt, geht es auf die Reserveliste, da es immer wieder vorkommt, daß zugelassene Ware an dem Abend auf einmal nicht zur Verfügung steht, dann springt die Reserve ein.
LG Codo
****ee Frau
631 Beiträge
Danke auch von mir für die Info @****110

Dann weiß ich was ich jetzt im Zug zu tun habe *mail*

Bis bald,
das freche Miststück freut sich auf den Abend 💋
*teufel* *lolli* *engel*
******d92 Mann
75 Beiträge
@*******axis
Schreib mir mal bitte. Bin Arzt und würde euch gern unterstützen.
Danke *g*
*******ers Frau
766 Beiträge
Zitat von ******d92:
@*******axis
Schreib mir mal bitte. Bin Arzt und würde euch gern unterstützen.

Gut, dass du Arzt bist, dann kannst du dir ja sicher selber helfen...
Das, was du hier gerade mit deinem "Beitrag" direkt und indirekt über dich aussagst, ist nämlich absolut hilfsbedürftig....
Achso, und natürlich auch mit deinen anderen 18 Bettel....... ääähhhh "Beiträgen" in ähnlichen, anderen Themen....

Forum

Das hier ist das Thema zu einer Veranstaltung.
Wenn ich das richtig sehe stehst du aktuell NICHT auf der Gästeliste. Also überlege bitte sehr genau in welcher Art und Weise du hier versuchst auf dich aufmerksam zu machen und diesen Event-Thread zu missbrauchen....
****Tom Mann
1.403 Beiträge
*lol* *haumichwech*
******ier Frau
38.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema* *modda*

Ich freue mich auf diese Veranstaltung, auf die Show, auf den Abend, auf die Nacht, auf die Menschen, auf das Essen.

*juhu* *wolf*
****76 Mann
533 Beiträge
Zitat von ****110:
Unterlagen bis zum Schluß, aber am besten immer direkt einreichen. Müssen ja noch geprüft werden und er Neigungsbogen ausgewertet werden, für evtl. Rückfragen. Nach Prüfung und Eingang der Unterlagen wird das Warenlager gefüllt. Ist das Warenlager gefüllt, geht es auf die Reserveliste, da es immer wieder vorkommt, daß zugelassene Ware an dem Abend auf einmal nicht zur Verfügung steht, dann springt die Reserve ein.
LG Codo

Nette Formulierung das; @****110
Macht tatsächlich noch mehr Lust auf dein Event, auch wenn es weit ist.
LG
O.
******tze Frau
232 Beiträge
Zitat von ****76:
Zitat von ****110:
... Nach Prüfung und Eingang der Unterlagen wird das Warenlager gefüllt. ...

Nette Formulierung das; @****110
Macht tatsächlich noch mehr Lust auf dein Event, auch wenn es weit ist.
LG
O.

Die kontinuierlichen Verkaufsformulierungen dieses Events mag ich auch ganz dolle. *top2*

Und ich freue mich schon mega darauf, auch auf diese Art so als richtige Ware versteigert zu werden. *megaphon*

Und natürlich werde ich mich dementsprechend auch vom Mindset her ganz klar darauf einstellen, nach der Auktion den möglichen Käufern und deren Wünschen als echte Sklavin im Sinne einer Ware zu Diensten zu sein. *rotwerd*

*knicks*
*******444 Mann
11 Beiträge
Nerdkatze, wir werden auf Dich bieten...
*********cella Paar
106 Beiträge
Wir freuen uns auf die Veranstaltung und das Warensortiment....interessante Objekte......
********Lust Mann
110 Beiträge
unterwürfige Frau gewünscht
... 10 Versteigerungen - da wird ganz viel nicht dadurch sein.

Wünsche eine unterwürfige Frau, die sich mir hingibt.

Der Dom der Frau schreibe mir
Neuland_Lust
*******444 Mann
11 Beiträge
Ist es möglich, die Ware vorab online zu besichtigen?
****Tom Mann
1.403 Beiträge
Nein das war bisher nicht möglich.
Sind ja nicht beim online Handel.
Ware vor Ort begutachten ist schon gut so, da es ja auch das die Interaktion fördert.
*******444 Mann
11 Beiträge
Das ist eine klare Antwort, danke!
******ier Frau
38.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******444
Ist das dein erstes Mal?
Das ist immer sehr schön gestaltet vor Ort:
Du kannst die Sklaven / die menschliche "Ware" direkt vor Ort betrachten, anfassen & befragen, denn die Sklaven sind ausgestellt lange, bevor die Auktion beginnt. Du hast also viel Zeit dafür.
Und bei jedem Sklaven hängt / liegt ein ausführlicher Neigungsbogen.

*wink* *modda*

( *fluester* Ich gendere nicht. "Sklave" gilt bei mir somit für alle Geschlechter.)

*****7_2 Frau
14 Beiträge
Zitat von ******ier:
@*******444
Ist das dein erstes Mal?
Das ist immer sehr schön gestaltet vor Ort:
Du kannst die Sklaven / die menschliche "Ware" direkt vor Ort betrachten, anfassen & befragen, denn die Sklaven sind ausgestellt lange, bevor die Auktion beginnt. Du hast also viel Zeit dafür.
Und bei jedem Sklaven hängt / liegt ein ausführlicher Neigungsbogen.

*wink* *modda*

( *fluester* Ich gendere nicht. "Sklave" gilt bei mir somit für alle Geschlechter.)

Ich möchte kurz ergänzen, dass nicht jede ausgestellte Ware angefasst werden darf. So war es jedenfalls die letzten Male. Meist gibt es eine Kennzeichnung, ob dies gestattet ist. Begutachten geht ja auch mit den Augen ganz gut...
*zwinker*

Ich bin jedenfalls seeeehr gespannt, was es dieses Mal vor Ort so alles im Angebot gibt.
*g*
****tsa Frau
177 Beiträge
@*******444, ich muss hier auch noch mal ergänzen.... letztes Jahr hatte ich meinen Sub vorab hier beworben.... Er war dann nicht der einzige.... *lach*
Es entwickelte sich eine kleine Dynamik dazu.... recht witzig.... Ich denke Werbung hat noch nie geschadet *zwinker*

Die Miss *fuchs*
*******era Frau
92 Beiträge
So ihr Lieben,

noch eine knappe Woche bis zur Auktion ! *freu*

Das Warenlager ist gut gefüllt und wir haben noch etwas aufgestockt und werden sogar 12 einzigartige Artikel anbieten. Da sollte für fast jeden Geschmack etwas dabei sein *top*

Zur Frage von Papyrus444 - wir als Organisatoren veröffentlichen grundsätzlich keinerlei Informationen über unsere Teilnehmenden. Es wird aber durchaus gern gesehen, wenn sich die "Ware" hier selber bewirbt und vielleicht ihren Neigungsbogen im eigenen Profil veröffentlicht, sofern sie Spaß daran hat. *megaphon*

Und noch eine organisatorische Info: Heute versende ich die finalen Teilnahmeinformationen an unsere Bewerber. Wenn ihr keine Mail erhaltet, schaut bitte im Spamordner nach - manchmal wird etwas verschluckt.
****tsa Frau
177 Beiträge
Einmal ist keinmal *g*
Der Wunsch nach der letzten Versteigerung war sehr groß bei meinem Sub, da er sich sooo gut benommen hatte und die Kunden sehr Zufrieden mit der Ware waren, gibt es eine Wiederholung *g*
Angeboten wird kommenden Samstag mein Sub "Kiba" *huhu*
Frauen UND Männer! dürfen sich gleichermaßen angesprochen fühlen, besonders gerne auch Paare in allen Konstellationen und Geschlechterrollen *regenbogen* Habt keine Berührungsängsten, Kiba hat sie definitiv nicht *zwinker*
Ein Genuss für jeden Reaktionsliebhaber *in *love* *spank*, *peitsche* , ein Muss für jeden Blowjobwütigen *blowjob* > weiß doch "Kiba" was Mann mag *zwinker* <

Überzeugt euch selbst und ihr werdet nicht enttäuscht sein *zwinker*

mit *herz2*lichen Grüßen die Miss
Kiba
******ier Frau
38.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich sehr auf den kommenden Samstag. *regenbogen*

Ich bin die strenge Frau an der Kasse. *wolf*
Profilbild
****ung
1.074 Beiträge
Auweija
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.