Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (12.10.2024)

****110 Mann
6.733 Beiträge
Dann
bewerbe ich mich hiermit vorab mal selbst.
Hoffe daß mein Neigungsbogen ein paar Leuten gefällt und diese mich in der zweiten Runde ersteigern.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********nster Mann
24 Beiträge
Zitat von ******ier:
Ich freue mich sehr auf den kommenden Samstag. *regenbogen*

Ich bin die strenge Frau an der Kasse. *wolf*

So streng siehst Du auf deinem Profil gar nicht aus 🤣
*******ers Frau
766 Beiträge
Zitat von **********nster:


So streng siehst Du auf deinem Profil gar nicht aus 🤣

Du aber auch nicht... *ggg*

<Heels in die Hand nehm und wegrenn ...>
****110 Mann
6.733 Beiträge
Zitat von *******ers:
Zitat von **********nster:


So streng siehst Du auf deinem Profil gar nicht aus 🤣

Du aber auch nicht... *ggg*

<Heels in die Hand nehm und wegrenn ...>
aber nicht mit Nylons. Achtung Rutschgefahr
*******979 Paar
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
leider, leider können wir am We doch nicht dabei sein. Wir haben uns Monate darauf gefreut aber keine Möglichkeit gefunden, das sich jemand um unser Kind kümmert.
Nun unsere Frage an die etwas erfahrenen hier, wisst Ihr ob es ähnliche Veranstaltungen gibt, wir finden da einfach nichts brauchbares. Oder einfach eine Private Gruppe, wo man sich eventuell anschließen kann. Unsere Sie würde sich so gern einmal als "Ware" anbieten, mit allem drum an dran.

Eventuell mag ja jemand uns privat anschreiben.
****Tom Mann
1.388 Beiträge
JA, so ist das real Leben, es kann jeden mal was dazwischen kommen.

Diese Veranstaltung Große Sklavenauktion im BMH findet recht regelmäßig im @*********_Club statt.

Einfach das @*********_Club und den Veranstalter @*****rys wie auch @*******nts , wo regelmäßig Veranstaltungen im @*********_Club veranstalten beobachten, vielleicht ist ja die ein oder andere Veranstaltung dort für ein ja auch interessant.

Alles andere gehört definitiv hier nicht her, da wir und uns hier im Bereich Kommentare rund um zu der Große Sklavenauktion im BMH Befinden.

Wir sind am Samstag auch am Start und freuen und drauf.
**********gcock Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen, jeder, der bereits an dieser Veranstaltung teilgenommen hat, könnte mir sagen, wie es funktioniert. Ich habe schon an einigen Veranstaltungen von BMH teilgenommen, aber eine Veranstaltung wie diese wird mein erstes Mal sein.
*********zl1ch Frau
16 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich stehe auf der Warteliste als Ware, falls der Zufall es will, werde ich kurzfristig am Samstag doch noch versteigert.

Eine „übliche“ sub dürft ihr von mir nicht erwarten, ein reaktionsliebhaber wird allerdings seine Freude mit mir haben. Männlein sowie Weiblein oder Paare dürfen gerne bieten, wenn ich doch noch ausgestellt werde.

Details über mich, dürft ihr gerne von @*****130 einholen oder vorab fragen an mich stellen.

Auch, wenn ich nicht von der Warteliste ausgewählt werde, dürft ihr uns trotzdem gerne ansprechen.

Liebe Grüße
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********gcock:
könnte mir sagen, wie es funktioniert.
Hast du denn konkret eine Frage? Oder was möchtest du wissen? @**********gcock
******e94 Mann
15 Beiträge
Einen guten Abend an die Damen,

auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und auf mich aufmerksam machen.

Ein paar Worte über mich:
Sub/ Sklaven-Frischling,
neugierig,
lernwillig,
manchmal frech und verspielt,
doch meist sehr gehorsam.

Bei einer packenden, zurechtrückenden Hand an meinem Hals, einem Seil an meinen Handgelenken blüh ich auf. Doch oberste Priorität für mich hat immer Freude, Genuss und Zufriedenheit in den Augen meiner Besitzerin zu lesen (wenn ich denn mal einen Blick nach oben werfen darf *zwinker* )

Ich bin gespannt in wessen Hände ich mich begeben darf.

Bis Samstag, liebe Grüße vom Rabauken
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
wunderschön @******e94
*******ed13 Frau
103 Beiträge
@******e94 ... 🔥 *wow*, da bekommt die Lady auch glatt "Lust" *sabber**schleck* ... leider passe ich nur nicht mehr in die angegebene "Altersgrenze" *heul**oha**ko*
******e94 Mann
15 Beiträge
@******ier
Vielen Dank 🤗

@*******ed13
Lobenswert, dass auf Altersgrenzen auf dem Profil acht genommen wird, obwohl die Spielregeln bekannt sind. Da wächst gleich das Vertrauen und die Vorfreude auf den Abend.
Hin und wieder ist es sicher nicht verkehrt Grenzen neu auszuloten.
Vielleicht erweitert es einem den Horizont.
Ich denke für den Abend werd‘ ich auch junge 50 noch händeln können *zwinker*
*******ed13 Frau
103 Beiträge
@******e94 ... Grenzen sind wichtige Aspekte vorallem im Miteinander & für mich unabdingbar, denn sie zeugen von Anstand, sowie Respekt, Wertschätzung & Achtung für jedes Gegenüber *hutab* ... denn was ich erwarte, sollte ich natürlich auch bereit sein zu geben *genau* ... auch wenn dies nicht auf viele Menschen zutrifft *traurig* ... für MICH sind diese das A & O im Umgang mit allen *top2**liebguck**knicks*
*******era Frau
92 Beiträge
Nur Mut...
Liebe verehrte LadyinRed,

unser Auktionshaus ist natürlich ganz gar seiner geschätzten Kundschaft verpflichtet und würde niemals eine Altersdiskriminierung derselben zulassen. *knicks*

Auch wenn unser Premiumartikel "Rabauke" für eine eher jugendliche Zielgruppe konzipiert wurde, steht es am morgigen Abend natürlich der solventen reiferen Kundin frei, das Exemplar zur erwerben *mrgreen*

...

Noch 25 Stunden bis zur ersten Auktionsrunde - ich freue mich auf euch!!!
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******era:
ich freue mich auf euch!!!

Ich mich auch. *juhu*
****110 Mann
6.733 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen. Wir sehen uns morgen Abend kurz nach 19 Uhr.
****red Paar
110 Beiträge
Zitat von ******e94:


Bis Samstag, liebe Grüße vom Rabauken

Sehr schöne Bilder!
******e94 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******era:
… unser Premiumartikel "Rabauke"…

@*******era
Vielen Dank für den Leistungsdruck 😅
Ich werde gleich ganz rot.
Es sei nochmal erwähnt, dass ich eher zur den unerfahrenen und schüchterne Kandidaten zähle…. eher ein ‚Premiereartikel‘ *zwinker*

Und selbstverständlich steh ich allen Damen zum Erwerb zur Verfügung 🧎🏼

@****red
Habt vielen Dank *happy*
****nna Frau
12 Beiträge
Das wird wohl ein hartes Wettbieten um diesen besonderen Artikel 😅
****nna Frau
12 Beiträge
Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen aus? Kann man wieder gegenüber auf dem Firmenparkplatz stehen?
*****_sm Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

auch ich werde am Event teilnehmen, habe es aber leider nicht auf die Liste der zu versteigern den Objekte geschafft - vielleicht ein anderes mal.

Meine Intension:

Bin offen für Vieles, neugierig, lernbereit, leidensfähig und freue mich auf einen schönen erlebnisreichen Abend mit vielen netten Leuten und vielleicht auch einer Lady der ich dienen darf...

Bis heute Abend - liebe Grüße squit
*********anke Mann
25 Beiträge
Besteht von Seiten der Damen Interesse an Leckdiensten?

Wie im Film KeinOhrHasen, gibt es die Wühler, die Pieker und diejenigen, die die Welt beherrschen...
Profilbild
****ung
1.073 Beiträge
Zitat von ****nna:
Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen aus? Kann man wieder gegenüber auf dem Firmenparkplatz stehen?

Einfach wie immer... die Straße hoch und runter...
******ier Frau
38.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****nna:
Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen aus?
@****nna
Zitat von ****ung:
Einfach wie immer... die Straße hoch und runter...
*genau*

Ich hatte in all den vielen Jahren noch nie eine Situation, wo ich Schwierigkeiten hatte, einen Parkplatz am Straßenrand in diesem Gelände zu finden.

*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.