Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (12.10.24)

******ier Frau
38.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_sm:
und vielleicht auch einer Lady der ich dienen darf...
@*****_sm
Da ergibt sich bestimmt etwas, wenn du nicht schüchtern bist und mit offenen Augen und den Damen gegenüber aufgeschlossen gegenüber durch den Abend / die Nacht gehst.

*vielglueck*
*********zl1ch Frau
16 Beiträge
Ich freue mich auf heute Abend.

Bis gleich und allen viel spaß beim bieten. *aua*
******ier Frau
38.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben & Bösen alle miteinander, die ihr am Samstag bei unserer Sklavenauktion teilgenommen habt:

Da diesmal einiges anders war als in all den vielen Jahren davor, freuen wir uns sehr, wenn ihr uns eine Rückmeldung geben könnt, wie es für euch gewesen ist bzw. wie ihr es empfunden habt.

Das ist sehr wichtig für uns, damit wir den Abend & die Nacht auch in Zukunft so gestalten können, dass es zu einem besonderen & unvergesslichen Erlebnis für euch wird.

Bitte schreibt eure Wahrnehmungen & Erlebnisse, Wünsche & Vorschläge, Fragen & Anregungen hier in diesen Thread als Beitrag hinein
oder / und
in die Bewertung zum Event:
*pfeil* Erfahrungen & Meinungen zu Große Sklavenauktion im BMH

Wir freuen uns auf eure Antworten & Beiträge. Liebe Grüße von uns:

*****130 Mann
76 Beiträge
Es war unsere erste Sklavenauktion.

Die Begrüßung war etwas speziell.
Oder warum auch immer die Dame so gelacht hat beim Nike meiner Dame.

Egal, war schnell (fast) vergessen.
Da man ja seine Eindrücke wiedergeben soll also Anregung oder auch als Lob.....

Die Auktionshalle war anfänglich etwas kühl für die oft leicht bekleideten Gäste.
Eigene und gehörte Meinung.

Das Essen wäre wieder sehr schön ,reichlich und lecker .

Die Auktion selber war eine neue Erfahrung, welche (meine Meinung) leider am Anfang etwas holprig war wodurch die ersten Stücke unter Wert verkauft wurden.

Die Musik, da habt ihr ja selber gemerkt, das da noch Luft nach oben war bei der Wahl der richtigen Musik zur richtigen Zeit.

Aber wie immer ein geiler Abend im BMH mit super Gastgebern, nettem Service und tollen Gästen.

Daaaankeschön
*****eSW Paar
10 Beiträge
Danke für das tolle Event!

Hier unsere Bewertung:
• BMH Ambiente & Spielmöglichkeiten: ++++(+)
• Sauberkeit der Location: ++++(+)
• Belüftung: ++(+); insbesondere in den kleineren Spielräumen ist eine bessere Lüftung wünschenswert
• Essen, Geschmack und Menge: +++++
• Freundlichkeit Bar-Personal (insbesondere oben): +++++
• Freundlichkeit Garderobe: +++++
• Ablauf der Auktion: +++(+); es hat recht lange gedauert bis es losging, das alte Konzept mit 10 Versteigerungen am Stück hat uns etwas besser gefallen, dennoch hat es viel Spaß gemacht *g*
• Moderation der Auktion: ++++(+)
• Auswahl der Ware: +++(+) - das ist natürlich Geschmacksache; es war aber sicher für jeden etwas dabei

Wir kommen bestimmt wieder!

LG coupleSW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.