Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (12.10.2024)

Profilbild
*********_Club
314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (12.10.2024)
Bei unserer Auktion wird es dieses Mal einige kleine Änderungen im Programm geben.
Wir hoffen damit für Euch die Veranstaltung noch interessanter und aufregender zu machen.

Hier unser geplanter Ablauf:
Ab 19 Uhr: Einlass
20:00 Uhr: Beginn der ersten Versteigerung in der großen Halle.

Es werden fünf Objekte für eine Spielzeit von 45 Minuten versteigert. Das Ende der Spielzeit wird vom Personal ausgerufen.
21:00 Uhr: Eröffnung des Buffets

Alle Gäste, die in der ersten Runde niemanden ersteigert haben, können sich nun in Ruhe stärken.

Für die „zusammengesteigerten Spielpärchen“ ist nach den 45 Minuten Spielzeit auch noch genügend Zeit sich am Buffet zu verwöhnen.

21:30 Uhr: Beginn der zweiten Versteigerungsrunde in der großen Halle.

Es werden wieder fünf Objekte für eine Spielzeit von 45 Minuten versteigert. Somit erhält jeder Kaufwillige eine zweite Chance.

Auch hier wird das Ende der offiziellen Spielzeit durch Glockenschlag kundgetan.

Die Zeiten werden an die tatsächlichen Abläufe angepasst, sodass es hier zu zeitlichen Verschiebungen kommen kann. Es ist aber immer genügend Zeit für Speis, Trank und Spiel.

Mistress Gefion, unsere liebe, aber auch konsequente Auktionatorin, erhält dieses Mal dankenswerter Weise Unterstützung von Charming Monster.

Wir sind uns sicher, dass mit diesem Auktionärsduo auf der Bühne es ein sehr kurzweiliger Abend werden wird.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Wenn Ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden, freuen wir uns auf Eure Teilnahme.
---
Der BMH-Event-Club lädt wieder zur großen Sklavenauktion ein – wir versteigern Sklaven und Sklavinnen für den guten Zweck!

Willkommen sind alle aufgeschlossenen Gäste, welche sich in der BDSM-Szene zuhause fühlen!

Detaillierte Informationen zum Ablauf und zu den Regeln für die Auktion findet ihr auf unserer Homepage http://www.bmh-event-club.de.
Wir freuen uns auf viele gutgelaunte, neugierige und kauflustige Besucher – und natürlich auf exklusive „Waren“:

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave einem großen Publikum präsentiert und an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Bewerbung als Ware.

Bei Interesse schreibt bitte eine kurze Mail an info@bmh-event-club.de. (Achtung: ab sofort können Bewerbungen abgegeben werden)
Ihr erhaltet dann eine ausführliche Infomail samt Neigungsbogen und könnt in Ruhe entscheiden, ob ihr dieses Abenteuer erleben wollt.

Wie immer erwarten euch ein leckeres Buffet und viele Spielmöglichkeiten, damit der Abend garantiert zu einem wunderschönen Erlebnis wird.


Wann? am Samstag, dem 12. Oktober 2024 / Beginn 20.00 Uhr - Einlass ab 19.00 Uhr

Wo? BMH Eventclub / Harthauer Weg 6 / 08451 Crimmitschau

Dresscode: Lack / Leder / Latex / Fetisch / Gothic / Erotik / Uniform / TV / Bizarr
KEINE STRASSENKLEIDUNG!!!
Minimum: gepflegtes Schwarz bzw. Abendkleidung

Die Bankverbindung für die Vorkasse wird nach bestätigter Anmeldung mitgeteilt.

Buffet und alle Getränke, mit Ausnahme harter Spirituosen, sind im Eintrittspreis inclusive.


Große Sklavenauktion im BMH

Crimmitschau, Sachsen
12.10.2024

Große Sklavenauktion im BMH



**s Mann
769 Beiträge
@***ki 🤔🤔🤔
*******nge Paar
33 Beiträge
Warum dieses Jahr so spät *frage* *frage*
******ier Frau
38.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******nge:
Warum dieses Jahr so spät

Aus verschiedenen organisatorischen Gründen findet dieses Jahr im Frühling keine Auktion statt, sondern erst im Herbst.
Das Datum steht nun fest. So könnt ihr euch langfristig darauf einrichten.

Wir freuen uns auf euch alle. *modda*
***xy Frau
4.733 Beiträge
Das ist ja noch ewig, bis dahin.
Wer kann und will denn schon so weit im Voraus seine Wochenenden verplanen?
****110 Mann
6.733 Beiträge
Besser so, als zu kurzfristig. Es gibt auch Personen die eine weitere Anreise haben und sich eventuell um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern müssen. Je kürzer vor dem Termin umso größer die Wahrscheinlichkeit, daß die Hotels dann ausgebucht sind.
********dude Mann
85 Beiträge
Seit mehreren Monaten auf der Warteliste
Nichts für ungut, aber etwas auffällig ist das schon, dass währenddessen viele andere Single-Männer freigeschalten wurden.

Muss ich nicht haben.
******ier Frau
38.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********dude
Ich weiß nicht genau, was konkret du meinst und worum es dir wirklich geht.
Ich habe nachgefragt.
Sicher kann ich dir sagen:

Die Freischaltung der Anmeldungen direkt für die Veranstaltung macht die Chefin von diesem wunderschönen Club: *pfeil* @*********_Club

Die Erfassung & Freischaltung von der Ware macht immer die Chefin von dieser schönen Auktion: *pfeil* @*******era

Was genau meinst du?
Vielleicht bist du auch einfach ein bisschen ungeduldig?

Was ich durchaus verstehen kann, denn diese bezaubernde Veranstaltung ist auch für mich schon seit sehr vielen Jahren immer wieder neu ein absoluter Höhepunkt im Jahr. *sabber*

Als ich noch nicht im Team war, sondern einfach nur Gast, da dröhnte meine laute Lache oft durch die ganze Halle, weil diese Show immer so herzlich & bezaubernd gemacht wird. *lol*

Liebe und herzliche Grüße von mir. *wolf*

Und bei Fragen & Unklarheiten: meldet euch hier gern mit einem Beitrag. *modda*
********dude Mann
85 Beiträge
Zitat von ******ier:
@********dude
Ich weiß nicht genau, was konkret du meinst und worum es dir wirklich geht.
Ich habe nachgefragt.

Nope, bin nicht ungeduldig. Es geht um die Veranstaltungsanmeldung. Bin ein sachlicher Mensch und kann Dinge auch sachlich einordnen.

Deine Erfahrungen haben da eigentlich nichts mit meinem Anliegen zu tun.
*********zl1ch Frau
16 Beiträge
Ich freu mich auf das Event und hoffe, dass ich die Chance bekomme auch versteigert zu werden 😇
Profilbild
*********_Club
314 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INTERESSANTE NEUIGKEITEN !

Der Oktober naht und die Spannung steigt.

Bei unserer Auktion wird es dieses Mal einige kleine Änderungen im Programm geben.
Wir hoffen damit für Euch die Veranstaltung noch interessanter und aufregender zu machen.

Hier unser geplanter Ablauf:
Ab 19 Uhr: Einlass
20:00 Uhr: Beginn der ersten Versteigerung in der großen Halle.

Es werden fünf Objekte für eine Spielzeit von 45 Minuten versteigert. Das Ende der Spielzeit wird vom Personal ausgerufen.

21:00 Uhr: Eröffnung des Buffets

Alle Gäste, die in der ersten Runde niemanden ersteigert haben, können sich nun in Ruhe stärken.

Für die „zusammengesteigerten Spielpärchen“ ist nach den 45 Minuten Spielzeit auch noch genügend Zeit sich am Buffet zu verwöhnen.

21:30 Uhr: Beginn der zweiten Versteigerungsrunde in der großen Halle.

Es werden wieder fünf Objekte für eine Spielzeit von 45 Minuten versteigert. Somit erhält jeder Kaufwillige eine zweite Chance.

Auch hier wird das Ende der offiziellen Spielzeit durch Glockenschlag kundgetan.

Die Zeiten werden an die tatsächlichen Abläufe angepasst, sodass es hier zu zeitlichen Verschiebungen kommen kann. Es ist aber immer genügend Zeit für Speis, Trank und Spiel.

Mistress Gefion, unsere liebe, aber auch konsequente Auktionatorin, erhält dieses Mal dankenswerter Weise Unterstützung von Charming Monster.

Wir sind uns sicher, dass mit diesem Auktionärsduo auf der Bühne es ein sehr kurzweiliger Abend werden wird.

Liebe Grüße und bis bald

Irmi und Team *wink*
*******979 Mann
66 Beiträge
Gerne möchte ich mich ersteigern lassen. Sind die 10 Slots schon voll?
****tsa Frau
175 Beiträge
Ähm.... nun bin ich verwirrt....
Kann man sich noch bewerben als Ware?
********ft84 Frau
418 Beiträge
45 Minuten? Ist doch arg kurz für eine interessante Interaktion mit dem "ersteigerten" Gegenüber.... Ich verstehe, dass es eine zeitliche Einschränkung bezüglich der Spielräume gibt aber 45 Minuten?
******n69 Mann
111 Beiträge
Neuerungen haben meist etwas Erfrischendes! Ein neuer Auktionator klingt sehr interessant...
Verkürzte Spielzeiten wurden seit Jahren immer wieder angemahnt. Ich habe 3 mal Ware versteigern lassen. 2 mal war es wenig erfreulich - nicht zuletzt wegen der zu langen Zeit. 1 mal bin ich nach 2,5h freundlich wegen der Nachlösegebühr fragen gegangen.
Ich finde 45 Minuten ok. Wer länger spielen möchte muss sich ja nicht stören lassen, nur weil (Lars?) ... die Glocken läutet. Das ist nur das Ende der Pflicht/des Spiels.
Schön wäre noch die Regel, dass bei Übergriffigkeiten, das freie Spiel ohne SSC stattfinden darf, denn Frauen u.a. auf den Treppen angrapschen hat überhand genommen. Wenn man denjenigen nach dreimaligem Vorfall zur Rede stellt bekommt man nur dumme Antworten. 2x probiert, 2x quasi das gleiche Ergebnis.
Security ist so ein abgelatschter Begriff, aber ein paar erkennbare Leute, die in so einem Fall Ansprechpartner sind, wären wünschenswert.
Ich weiß, dass Personal immer problematisch ist, aber die Verkürzung der Spielzeiten waren auch jahrelang ein Tabu.
Wir freuen uns auf den frischen Wind im besten SM Club ever!
*cool*
*****_or Frau
7 Beiträge
Ich begrüße diese Änderungen sehr!

Zum einen finde ich die verfügbare Zeit von 45 min absolut ausreichend um genügend Spaß mit dem ersteigerten Objekt zu haben und wer noch nicht genug bekommen hat, darf in der zweiten Runde ja nochmal mitbieten *zwinker*

Auch das gemeinsame Essen zu einer festen Zeit finde ich eine gute Neuerung. Die Pause zwischen den Versteigerungen kann dann entsprechend genutzt werden.

Ich freue mich sehr auf den Abend und besonders auf die beiden Aktionäre, die bestimmt ein herrliches eloquentes Gespann sein werden.
*****130 Mann
76 Beiträge
Spielen auf Zeit.
Zum einen verständlich zum ändern ist das BMH eigentlich kein "Fast Food" Haus.

Nur 10 Versteigerungen bei ü 300 Gästen ?

Da werden einige Wünsche leider unerfüllt bleiben.

Gemeinsames Essen von ü 300 Personen?

Wir freuen uns auf den Abend, Aber nun mit deutlich gemischteren Gefühlen.

MfG Sören
**********nster Mann
24 Beiträge
Es waren bisher ja auch immer nur 10....11 Exponate. An der Anzahl hat sich also nichts geändert. Es sind halt nur zwei Tranchen.
Die Eröffnung des Buffets war bisher vor der Auktion, aber weit nach dem Einlass, sodass auch hier alle Gäste auf einmal anstanden.
Inhaltlich hat sich also gar nichts geändert.
Und wenn ein Pärchen gemeinsam festlegt länger als 45 Minuten spielen zu wollen, so dürfen die dieses doch. Wenn sie wollen den ganzen Abend lang. *g*

Außerdem, es ist ein Versuch auf Basis von Rückmeldungen von Vetsteigerten und Besuchern.
Gebt danach einfach Feedback und man wird sehen, wie dann die nächste Versteigerung durchgeführt wird. *g*
Einverstanden?
*****130 Mann
76 Beiträge
Es ist eben meist nicht unbedingt so prickelnd, wenn sich nach einer Anmeldung zu einer Veranstaltung die "Bedingungen" ändern.
Aber wir werden schon sehen.

Bzw erstmal abwarten ob Sie ja überhaupt zur Versteigerung zugelassen wird.

Danach richtet sich ja dann auch unser weiteres Agieren.

Wir sind gespannt.
Auch wenn s jetzt mir leicht gezogener Bremse ist.😇😇

Ihr macht das schon.
**********nster Mann
24 Beiträge
Das es inzwischen einige Nachfragen gab: Ja, man kann sich noch als Ware bewerben.
Wer es noch nicht getan hat, schicke bitte einfach eine Nachricht an das BMH .
Per Mail oder PN. *g*
********llie Mann
268 Beiträge
Ich denke mal, die 45 Minuten Spielzeit sind nicht unbedingt in Stein gehauen wenn ein Spiel mal 55-60 Minuten dauert!

Charming Monster als Auktionator, wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mich auch als Ware beworben *wiegeil* .....Charming Monster, denk immer dran, neue Besen kehren gut oder auf das BMH umgemünzt, neue Gerten........ *vielglueck*

Was Real Fun anspricht, eine Security ("stimmt") ist nicht vonnöten aber eine Art "Cover Truppe", vielleicht 4-5 Personen vom Stamm Publikum, sollte doch umsetzbar sein.


Liebe Grüße, euer Chaos Willie
**********nster Mann
24 Beiträge
Du kannst Dich ja immer noch bewerben 😉
*******era Frau
92 Beiträge
So - da will ich mich auch mal in die Diskussion einschalten.

Bisher war lediglich die Auktion als grundsätzlicher Partytermin online, als Ware kann man sich erst seit Anfang August bewerben und die Bewerber bekommen zum Neigungsbogen bereits die auf das neue Zeitkonzept abgestimmten Informationen und FAQs.

"Paddy130" sagt mir nichts, da habe ich keine Bewerbung vorliegen - es sei denn, unter anderem Namen. Ihr könnt also eigentlich gar nicht von anderen Bedingungen ausgegangen sein. Ob ihr unter dem aktuellen Konzept als "Ware" teilnehmen wollt, könnt ihr natürlich frei entscheiden.

Für die Partygäste allgemein wird letztlich derselbe Inhalt geboten wie bei den bisherigen Auktionen: eine kurzweilige Show, leckeres Essen und ein hoffentlich für jeden Geschmack passendes "Warenangebot" *top*
Und wie Charming Monster schon geschrieben hat - eine kürzere Versteigerungszeit und knackigere Auktionsrunden wurden in der Vergangenheit bereits öfters als Verbesserungsvorschlag aufs Tableau gebracht. Also testen wir das diesmal aus. Wenn es nicht so gut funktioniert, kommt beim nächsten Mal halt wieder das alte Konzept zum tragen.
Wir sind uns bewusst, dass wir es nie allen Gästen recht machen können. Aber wir tun unser Bestes *hi5*
*****130 Mann
76 Beiträge
Zum Zeitpunkt der Anmeldung waren eben andere Fakten bekannt.
Zum Beispiel auch, das eine Bewerbung erst ab 1.9 möglich ist.
Das wurde auch nochmal per Mail so bestätigt. Also Termin 1.9
Zum Glück informieren wir uns regelmäßig, sonst hätten wir die Vorverlegung verpaßt.

Aber das ist ja auch inzwischen eigentlich alles egal.
Die Unterlagen sind ja nun angekommen.

MfG Sören
********ainP Mann
52 Beiträge
@*****130
Vielleich habe ich ja irgendwas verpasst, aber von offizieller Seite wurde bisher meines Wissen nach nur der neue Ablauf kommuniziert. Kann es sein, dass du dich auf den Ablauf vergangener Sklavenauktionen aus dem Jahr 2023 oder früher im BMH beziehst? Wenn ja, überdenke doch bitte nochmal deine Sichtweise ...

Abgesehen davon steht es jedem Gast frei, bei sich ändernden Rahmenbedingungen die Teilnahme an einer Veranstaltung zu überdenken und ggf. die Anmeldung zu stornieren. Was jedoch ganz sicher nicht gut bei anderen Gästen ankommt und dann möglicherweise eher zu distanziertem Verhalten auf der Veranstaltung führen könnte, ist hier eine sinnlose Diskussion über Rahmenbedingungen anzufangen, welche aufgrund des Feedbacks einer Vielzahl der Gäste-Erfahrungen vergangener Jahre, nach sorgfältiger Abwägung in den geplanten Ablauf der aktuellen Auktion eingeflossen sind ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.