Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk & Play: BDSM-Fetisch Treff Crimmitschau - Crimmitschau (01.11.)

Profilbild
*********_Club
320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talk & Play: BDSM-Fetisch Treff Crimmitschau - Crimmitschau (01.11.)
>>>>> WARTELISTE <<<<< ... mit ca. 50 Gästen sind wir an diesem Abend ausverkauft.
Ihr könnt Euch weiterhin anmelden und rückt dann nach, wenn bestätigte Anmeldungen aus der Gästeliste storniert werden.

-----------------------------------------------

Spielaktives Treffen und Stammtisch in Symbiose: Gleichgesinnte treffen, Gespräche in zwangloser Atmosphäre, Kontakte knüpfen. Und wer Lust hat, kann seine aktive Spielleidenschaft vor Ort ausleben.

Es ist wieder soweit. Unsere Gemeinschaft BDSM Treff Crimmitschau, sowie Interessierte und neue Gäste treffen sich zum Stammtisch! ... in geselliger, kommunikativer Runde:
Am Freitag, den 01. November 2024 ...: SAVE THE *date*

Einen Dresscode gibt es bei uns nicht. Erscheint, wie ihr wollt und ihr Euch wohlfühlt !!!
Einschlägige, frivole und sexy Outfits sind natürlich stets gern gesehen - nur Mut!

Wir sind unter uns, ein privates geselliges Zusammensein und zugleich Gruppentreffen in einem Top-Club.
Obligatorische Kleidungsnormen und Benimmregeln wie in einer Gaststätte oder Restaurant sind bei uns obsolet.
Nach Herzenslust dürft Ihr Euch am heutigen Abend sexy, freizügig, frivol, ... aber dennoch respektvoll miteinander ausleben.

Gemeinsam wollen wir darauf achten, dass reine "Gaffer" und gleichzeitig affektierte "Wichtigredner" bei uns keinen Gefallen finden werden *zwinker* ... , wir leben uns aus wie WIR sind.

Kredenzt werden Euch heiße Würstchen nebst Brötchenkorb und Bemme zum Verzehr.
Alle Getränke sind frei und inklusive.
Eine umfangreiche Auswahl an Getränken an der Bar - nicht alkoholisch und alkoholisch - sind im @*********_Club obligatorisch inklusive!

Natürlich könnt Ihr auch spielen, bestrafen, "sexeln" oder was Euch in den Sinn kommt.
Hauptsache, es macht EUCH Spaß.

Hierfür stehen uns (s)exklusiv BDSM-Spielräume und die Bar im Erdgeschoß des @*********_Club zur Verfügung.
(Die obere Etage und die Halle bleiben am heutigen Abend geschlossen).
Die Türen der Spielräume bleiben im Sinne aller Stammtischteilnehmer an diesem Abend geöffnet. Wir haben einen aufgeschlossenen Abend für alle Gäste in einem gemeinschaftlichem Rahmen.

Einlass: ab 18.30 Uhr
Beginn: um 19 Uhr
Orientiertes Ende ca. gegen 24.00 Uhr

Erstbesuchern des @*********_Club bieten wir optional eine Clubführung an. Bitte wählt hierzu die entsprechende Option bei Eurer Anmeldung aus.

Lasst uns das Treffen gemeinsam zu einem tollen Erlebnis machen.
Schaut selbst, seid neugierig, bringt Freunde und Freude mit, kommt vorbei.

Talk & Play: BDSM-Fetisch Treff Crimmitschau

Crimmitschau, Sachsen
01.11.2024

Talk & Play: BDSM-Fetisch Treff Crimmitschau

Inanna Ling
*******Ling
481 Beiträge
Tantra und BDSM – zwei Seiten einer Medaille
Feder und Peitsche: Tantra und BDSM – zwei Seiten einer Medaille

Am 01.11.2024 leite ich, @*******Ling, im Rahmen des BDSM-Stammtisches in BMH einen 30-60-minütigen Mini-Workshop zum Thema "Tantra und BDSM". In diesem interaktiven Workshop zeige ich, wie sich beide Welten auf spannende Weise ergänzen. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene – ihr seid alle willkommen, um die Verbindung von bewusster Berührung und dynamischer Kontrolle zu entdecken.

Ich freue mich auf euch und einen aufregenden Workshop!

Liebe Grüße,
Inanna Ling
#KIArt #Tantra #BDSM
*********reude Paar
21 Beiträge
Zitat von *******Ling:
Tantra und BDSM – zwei Seiten einer Medaille
Feder und Peitsche: Tantra und BDSM – zwei Seiten einer Medaille

Am 01.11.2024 leite ich,.....

Das wird bestimmt interessant. Ich (m) freue mich darauf. 🙏🏻
*********chen Frau
51 Beiträge
😇Freu mich😈
Wenn die Gästezahl weiter steigt, wirds eng mit 2 Spielzimmern .... 🤪.
Aber EVENTUELL gibt's da ja noch n Kinofilm ..... zum Ausweichen ???

Bis Freitag 😚
******err Mann
5 Beiträge
Als Überlegung: NICHRT die "Fünfzig Schatten von Grau"...
********ainP Mann
59 Beiträge
Zitat von *********chen:

Aber EVENTUELL gibt's da ja noch n Kinofilm ..... zum Ausweichen ???

Bis Freitag 😚

Alternativ Kopfkino *ggg*
****ee Frau
650 Beiträge
Ach dann wird im Garten gespielt. 😈😇
********ainP Mann
59 Beiträge
Zitat von ****ee:
Ach dann wird im Garten gespielt. 😈😇

Da kennst du dich ja schon aus. *fiesgrins*
****ee Frau
650 Beiträge
Ich mag den Garten durchaus und hatte schon immer eine besondere VerBINDUNG zur Natur..

⛓️ *blumenwiese* ⛓️
****koi Paar
27 Beiträge
Wir sind auch gerne mit dabei
*********chen Frau
51 Beiträge
Den Garten lass ich mir sehr gern zeigen. Kenn ich noch gar nicht...
****ee Frau
650 Beiträge
Zitat von *********chen:
Den Garten lass ich mir sehr gern zeigen. Kenn ich noch gar nicht...

Ich übernehme sehr gern die Gartenschau für das Waldsternchen *teufel*
******err Mann
5 Beiträge
eine KAtze und ein Sternchen... interessante Kombi *ggg*
*********chen Frau
51 Beiträge
Das Angebot der Mietzi nehme ich dankend an😇.

Sollte jemand Elektro-Folter-Spielzeug haben und/oder stacheliges aller Art.... ich bilde mich gern weiter😉.
****10 Mann
86 Beiträge
Ich bring gern mein Tens-Gerät mit @*********chen. 😈
****ee Frau
650 Beiträge
Ich zeige dem Sternchen gerne den Garten. 🌳😊

Nur noch 2 mal schlafen - VORFREUDE- das wird schön, schöner und noch schöner. *happy*
*******015 Frau
18 Beiträge
Hallöchen, da dies mein erster Besuch hier im Haus ist, bitte ich um genügend Platz. Ich freu mich auf einen tollen Abend mit euch! Viele Grüße
******ass Mann
8 Beiträge
Das geht mir genauso. Freue mich auch auf einen Interessanten Abend mit netten Leuten. Auch für mich wird es der erste Besuch im BMH sein.
********each Frau
241 Beiträge
für NEULINGE bitte eine KOMPLETT FÜHRUNG durchs gesamte BMH!
Hey, ihr FETISCHe *smile*

ISCH bringe NEULINGE mit *hotupshirt* !!!

*alarm* Zur FÜHRUNG gehören unbedingt die "FOLTER" *paddle* RÄUME in der OBEREN ETAGE!!! *genau* Damit die laaange ANREISE *sachsen* sich bezahlt macht!!!
Und zur möglichen WIEDERHOLUNG animiert.

Un GARTEN och neeee ....nich ÜBERTREIBEN *frier* kein Bock auf *schnupfen* .

Devote Grüße von dor DOMINA *peitsche*
********ainP Mann
59 Beiträge
Für eine Führung im gesamten BMH, inklusive der verschlossenen Räume am besten an @****ado wenden.
******ass Mann
8 Beiträge
Also ich hatte das bei der Anmeldung zur Veranstaltung mit angegeben. Stand extra da.
******e94 Mann
19 Beiträge
@*********chen: Nimm acht vor der @****ee. Die ist gewieft. Erst bietet sie Dir an ihren Garten zu zeigen kurz danach landest Du kopfüber in ihrem Lustgarten. Ein schlaues Kätzchen -Das ist eine tückische Falle 🤣😜
******err Mann
5 Beiträge
ER scheint aus ERfahrung zu sprechen *ggg*
******err Mann
5 Beiträge
Kurze Frage an Zado:
Wäre eventuell noch ein Platz frei? es kann sein, dass ich morgen in Begleitung erscheine. DAs ist aber noch wacklig...
****ee Frau
650 Beiträge
Zitat von ******e94:
@*********chen: Nimm acht vor der @****ee. Die ist gewieft. Erst bietet sie Dir an ihren Garten zu zeigen kurz danach landest Du kopfüber in ihrem Lustgarten. Ein schlaues Kätzchen -Das ist eine tückische Falle 🤣😜

Soso. Schauen wir mal wie lustig es im Lustgarten für freche Rabauken so wird.

🤭😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.