Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Ladys suchen BWCs
Big White Cocks – Gruppen-Forum
Big White Cocks
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BWC & More
Ladys suchen BWCs
Paare suchen BWCs
Männer suchen BWCs
BWC Premier class
BWC Picture´s
BWC Dating & Treffen
BWC Events / Veranstalterlounge
BWC Spielchen
BWC Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2 - VOLL
Hauptalbum 3 - VOLL
Hauptalbum 4 - VOLL
Hauptalbum 5 - VOLL
Hauptalbum 6 - VOLL
Hauptalbum 7
Kostenlos anmelden
Big White Cocks
Sex und Erotik
–
1053 Mitglieder
Big White Cocks
Sex und Erotik
–
1053 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BWC & More
Ladys suchen BWCs
Paare suchen BWCs
Männer suchen BWCs
BWC Premier class
BWC Picture´s
BWC Dating & Treffen
BWC Events / Veranstalterlounge
BWC Spielchen
BWC Archiv
Forum Suche
Ladys suchen BWCs
Big White Cocks Forum
Ladys suchen BWCs
hier können Ladys Ihre Dategesuche einstellen ...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - PLZ: 2 - 08.06. in Hamburg
*******erin schrieb:
1
Ich werde am kommenden Samstag in Hamburg verweilen... ... dort ein chices 4**** Hotel beziehen... ...wünsche mir für den Abend 1-2 attraktive muskulöse JungGents ... erwünscht definitiv mit BIGWC oder BIGGWC... ...
Nur für Mitglieder
Forschungsprojekt G-Punkt Hannover
******lia schrieb:
6
In oder um Hannover würde ich mir einen gelegentlich besuchbaren big cock mit einem herzlichen Mann daran wünschen, zu dem ich eine freundschaftliche Beziehung aufbauen kann. Zu dem Mann! Zu seinem big cock auch.
******lia schrieb am 23. Mai
Nur für Mitglieder
@******581 Ich schreibe dir eine Mail. @******gic Danke dir!
Nur für Mitglieder
Sex-Party am 7. Juni in Gelsenkirchen
*******aar schrieb:
3
Hi, hiermit laden wir Dich / Euch zu unserer ORO-Sex-Party am 7. Juni in Gelsenkrichen ein. Wir haben diesmal eine große Location gemietet und können deshalb die größte ORO-Party feiern, die wir bisher hatten!
*******aar schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
Klar ! :)
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - BWCs wantet - 25.Mai in HH *hamburg*
*******erin schrieb:
1
Wer von euch muskulösen JungGents mit BIGG ist "real & wirklich"... ... dazu am 25.05. in HH mit stilvoller Lust auf Party & mehr...? ... mein Aufruf ist ebenso real & wirklich... ...TeamPlayer & BiGGs bevorzugt... ...
Nur für Mitglieder
Sex-Party am 19. April zwischen Dortmund und Wuppertal
*******aar schrieb:
1
Wir laden Dich ein zur ORO-Sex-Party am 19. April. Unsere Parties sind richtige HÜ-Sex-Parties für stylische Ladies und junge Männer! Hier geht's zur Anmeldung und weiteren Infos zur Party!
Nur für Mitglieder
Suche einen netten BD
*********e2022 schrieb:
2
Hallöchen, ich Suche einfach einem netten BD, am besten von nicht so weit weg. Also meldet euch!
****84 schrieb am 5. Februar
Nur für Mitglieder
Suche einen netten BD Hallöchen, ich Suche einfach einem netten BD, am besten von nicht so weit weg. Also meldet euch !
Echte Big Dicks in Hamburg und Bremen 👅
Gast schrieb:
13
Ich suche einen richtig dicken und langen Schwanz, der mir meine Seele aus dem Körper fickt 🥰 sehr gerne ein zwei „Bewerbungsfotos“ mit eurem schönen Stück 🍭💦
******ho1 schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
Finde ich gut *top*
Nur für Mitglieder
Big Dick Gangbang 18.01.
**********ion63 schrieb:
1
So, zur Info der nächste Gangbang ist hier ausgeschrieben
Nur für Mitglieder
Sex-Party am 19. Januar zwischen Dortmund und Wuppertal
*******aar schrieb:
1
Wir laden ein zu unserer privaten HÜ- Sex-Party zwischen Dortmund und Wuppertal! Dafür freuen wir uns über den Besuch großschwänziger netter Männer! Die Party für stylische Ladies und junge Männer! Liebe Grüße Nachtpaar
Nur für Mitglieder
Big Dicks für MMMMF gesucht Raum Mannheim
**********ion63 schrieb:
1
Suche für meine Herrenüberschuss Partys eine feste Stammgruppe. Wer Lust darauf hat immer tolle erotisch geile Partys im Hotel Ich selbst stehe auf Sandwich, Doppelanal und tolle Menschen. Am liebsten eben mit einem satten Big Dick Meldet Euch gerne
Nur für Mitglieder
Sex-Party am 12. November zwischen Dortmund und Wuppertal
*******aar schrieb:
1
ORO-Sex-Party Wir laden ein zur ORO-Sex-Party am 12. November zwischen Dortmund und Wuppertal! Hier treffen stylische Ladies auf junge Männer bis 40 Jahre. Die Ladies freuen sich über viele BIG-DICKS!
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - BWC - M-F-M & M-F-M oder auch MMF x2 ..
*******erin schrieb:
1
Aufgrund meiner mehrjährigen BWC - M-F-M Erfahrungen... ... schaue ich bereits seit Längerem nach einer gleichgesinnten Freundin... ... sprich: ... eine Single-Frau oder ein Paar für gemeinsame Spielarten... ...
Fester Master in Berlin
Gast schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Suche XL-Schwanz heute 7.1. um 16:00h in Hamburg
*****ter schrieb:
1
Wenn du wirklich XL-bestückt bist, dann triff mich gern heute 7.1. um 16:00h zu einem spritzigen HÜ im Hamburger Erotixx. Alles weitere steht in meinem Dategesuch dazu: LG Hoteater 💋
Suche XXXL Schwanz für 6. Januar
Gast schrieb:
5
Ich suche für den 6. Januar einen richtig gut Bestückten Herren der gerne auch etwas dominant sein darf. Treffen sollte in Karlsruhe oder Umgebung stattfinden. LG
Gast schrieb am 5. Januar 2023
Suche ist noch aktuell! 🙂
Nur für Mitglieder
Big-Dicks für Sex-Party gesucht!
*******aar schrieb:
1
Fur unsere private HÜ-Party würden wir uns freuen ein paar echte Big Dicks begrüßen zu dürden! Die Party findet am 29 Januar statt! Liebe Grüße Nachtpaar
Nur für Mitglieder
Suche Big White Cocks in Berlin ;)
*******la25 schrieb:
10
Meldet euch gern 😘
********ence schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Stehe auch gerne zur Verfügung
Nikolaus-Gangbang 06.12.22
Gast schrieb:
1
Wer möchte am Dienstag 06.12. ab 20:00h im Berliner Möchtegern mit mir einen spermareichen Nikolaus-Gangbang machen? Gern können sich aktive Paare, interessierte Solofrauen, reale Big Dicks und schöne BBCs melden und mitmachen.
BWC gesucht :)
Gast schrieb:
1
Wir suchen einen ordentlichen BWC in Hamburg! Wenn du Lust hast, lies dir gern mein Profil durch und melde dich mit aussagekräftigen Bildern :) Liebe Grüße
Berlinerin sucht Big Dicks
Gast schrieb:
3
Auch wenn das jetzt vielleicht etwas direkt rüberkommt, aber ich würde mich sehr gern mal mit ein paar Big Dicks treffen. Also hast du vielleicht Lust, mich zusammen mit ein paar anderen ebenfalls gut bestückten Männern zu verwöhnen?
****MUC schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Sara, klingt nach einer tollen Idee. Weisst du schon wo? Und welcher Tag in dieser Woche genau? Sollen die Männer Bi sein? Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Urlaub 🏖️ - Wer kommt mit 😏
*****a17 schrieb:
2
Ich bin 35J, halb Latina/español 💃🏽, halb deutsch/Hamburg 🛳️⚓🇩🇪. Bin sehr Facettenreich und probiere gerne neue Dinge aus😜, trage auch mal kurze mal lange Haare 💇🏾♀️. Ich suche einen Reisebegleiter aus Hamburg/Umgebung 🚢 für gemeinsamen Urlaub.
*********_679 schrieb am 8. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Urlaub in der Türkei *sonne* Ich (bis dahin 55 Jahre) bin vom 19.10.22 bis zum 2.11.
Nur für Mitglieder
Ladys suchen BWCs!
****e71 schrieb:
25
Hier in diesem Thread erhalten ausschließlich die Ladys dieser Gruppe die Möglichkeit, einen BWC für sich zu suchen. Gern könnt ihr dies in Form einer Anzeige gestalten. Je genauer ihr eure Anzeigen formuliert, desto größer die Trefferquote.
*********af66 schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wir suchen gerne einen BWC Meldet euch gerne , die möchte mal wieder richtig ausgefüllt werden
Suche echte BWCs für spermareiche HÜ-Treffen in Hamburg 🍆🍆💦💦
Gast schrieb:
4
Suche echte BWCs für spermareiche HÜ-Treffen in Hamburg 🍆🍆💦💦 Manche von euch kennen mich vielleicht schon von einem meiner Treffen und wissen, dass ich mich hier regelmäßig mit einigen ausgewählten Herren verabrede, um mich von euch in einer netten…
****17 schrieb am 25. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hi Alice *kuss2*
Nur für Mitglieder
BWC in 977
****a65 schrieb:
6
Wo sind die BWC in Unterfranken? Ich habe wieder mal richtig Lust, ausgefüllt zu werden 😁
********n111 schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo du hübsche, da würde ich auch gern helfen *zwinker* *top*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 3. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
***Die Stierin in 20095 HH*** mit einer ernsthaften Frage...
*******erin schrieb:
18
Mich beschäftigt gerade eine "ernsthafte Frage"... ... eine ernsthafte Frage an unsere Jung-BWC-Männer der Gruppe... ... im Besonderen an die JungMänner von 19 -37/38... ... gibt es bei unseren "jungen Herrn" auch attraktive Exemplare...? ...
****17 schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Lach mal,a grade Neues 2022
Meine Damen... was würden Sie tun...
Gast schrieb:
12
Weil "er" noch schläft... was würdest du tun, um "ihn"aufzuwecken?
Gast schrieb am 17. Dezember 2021
Wünsch euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit 🎅
München - Suche BWC für Sexbeziehung
Gast schrieb:
2
Ich suche den ein oder anderen charmanten Dauerliebhaber, der eher in die Kategorie "Stier" statt "Hengst" angesiedelt ist und sehr gern Sex hat und vorallem dabei aktiv ist.
****17 schrieb am 11. November 2021
Nur für Mitglieder
Was meinst du da *genau*,kanns mir ungefähr denken
Suche dich in der Nähe von Frankfurt
Gast schrieb:
3
Ich bin ziemlich neu hier und auf der Suche nach einem gut bestückten Gentleman, der weiß was Frauen sich wünschen.
****MUC schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, klingt interessant. Bin in ffm besuchbar. Schreibe mir bei Interesse. Vg