Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6096 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen34
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen wir Stellungen...

******Red Frau
2.478 Beiträge
Die 1

Intensiver Kontakt mit guter Stimulation. Ich kann ihn tief spüren und er kann den Nacken küssen oder an den Haaren ziehen
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Für uns die 3. So geht es sehr tief, man sieht sich in die Augen beim kommen und der Partner kann sehr gut zusehen.
3
Man kommt tief, kann ganz raus und rein, was mit meinem BD die eine oder andere Dame schon nach ein paar Stößen direkt zum Orgasmus getrieben hat. Zusätzlich kann man die Beine zusammendrücken und wenn sie drauf steht auch mal den Muttermund ärgern *ggg*
Guten Morgen zusammen,
Ich würde die Variante Nr. 4 priorisieren. Eng umschlungen die Nähe und Wärme der Partnerin spüren, ihr die Kontrolle über mich/ihn überlassen und einfach nur entspannen und genießen 😇
*****900 Mann
198 Beiträge
Ganz klar die fünf😁
*****ses Frau
5.540 Beiträge
Quickie in nur 3 minuten...
ich wähle 3 schön tief und
ich kann mir am Kitzler spielen
1
☺️😛da spürt man ihn sehr intensiv ✌🏼
*********gart Mann
7 Beiträge
4! hier bin ich richtig hart und tief und unsere Becken bewegen sich zusammen an der richtigen Stelle.
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Die " 3 ", weil ich will die ganze Frau genießen können und da gehört für mich unbedingt der Busen dazu und wie ihre Reaktionen auf den Fick sind, sie sich also gebärdet wenn sie kommt eben mit alle Sinnen wie Optisch, Akustisch, Riechen, fühlen usw.!

Heinz
*******rse Mann
198 Beiträge
Stellung 1 🤤
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Stellung 1 .....tief und hart in beide Öffnungen
*****up2 Mann
774 Beiträge
3...... anal
****82 Mann
108 Beiträge
5!weil ich dann auf den Arsch spritzen will!
*******ore Frau
308 Beiträge
Keine. 3 Minuten is n no go für mich und davon habe weder ich noch mein Gegenüber etwas.
****17 Mann
801 Beiträge
Stellung 1 ,richtig hatte Stösse,bis 4 in der Sekunde

Die Frau kommt dann eh gleich und dann kommt sie wieder...
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Definitiv 1, denn da komme ich mit meinem BD fast immer komplett rein. Außerdem törnt mich ein knackiger *arsch* zusätzlich an
****Tey Mann
125 Beiträge
Definitiv Nummer 4. Ich liebe es wenn meine Partnerin mir so nah ist 😍
*******tcam Mann
360 Beiträge
Ganz klar die 3.
So kann ich alles sehen. Wie mein Schwanz in ihre rasierte Muschi eindringt, ihre wackelnden *titten* beim zustoßen, ihr Gesicht wenn sie es genießt und ich habe ihre Beine in den Händen und kann diese schön spreizen, damit sie komplett offen vor mir liegt.
****jac Mann
122 Beiträge
Die 1.

Ich mag es von hinten kräftig zustoßen und den BWC so tief wie möglich versenken zu können
***22 Frau
73 Beiträge
Ich bevorzuge 1+5.. Mag es gerne sehr tief und den Lustschmerz wenn er an die Cervix stößt 😉
Wer kann mir das Bild zum Thema senden? Habe kein FSK18 *anbet*

@*********e_76 Kann leider das Bild nicht sehen *heul*
Wobei ich nicht wirklich weiß warum FSK18 *gruebel*
******ann Mann
527 Beiträge
Ich würde auch Nr. 4 nehmen, es ist schön wenn man sich in die Augen blicken kann und sieht wie sich die Lust steigert.
*******r378 Paar
7 Beiträge
Mir persönlich gefällt die 1.
****ad Mann
18 Beiträge
5 *g*

Im Stehen von hinten ist am geilsten für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.