Danke für die schnelle Aufnahme.
Sie steht total auf gut bestückte Herren (BD).
LG
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme, und ich freue mich auf spermareiche Treffen mit Big Dicks und Vielspritzern. Gern auch mit anderen Frauen oder Pärchen zusammen! 💋
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme freue mich über Kontakte (Sie/Paare) aus Hessen
Danke und Salut zusammen ❤️ freue mich auf nette Kontakte zu treffen um etwas mehr Videos zu drehen. Ich liebe pov Videos und bin gerade ein wenig am Anfang meines Schaffens. Darum freue ich mich auch sehr auf Erfahrung Austausch und oder Aktion 😉😊 ganz liebe Grüße Emanuel aus der
Hallo, ein großer 'Schwanz´hat nicht jeder,..leider! Ich bevorzuge ein frivoles Paar und das Private. Ob bei mir zuhause oder ich dafür mal bis 100 km fahre ist egal! LG Alex
Inhalt melden
Hallo, grüß Gott und servus
Danke euch für das Willkommen hier in der Gruppe
Grüße an alle
Inhalt melden
Hallo zusammen
Auch wenn das Bild in meinem Profil ist...ich mag es und stelle mich deshalb mal damit hier vor : ) Dürfte damit in der Gruppe doch nicht allzu verkehrt sein Freue mich über nette Zuschriften
Inhalt melden
Hallo zusammen ich bin 27 jahre alt und komme aus bern. Danke das ich in diese gruppe darf! Freue mich auf euch! (;
Inhalt melden
Hallo
ich bin neu in München und fand die Gruppe recht passend für mich!
Bin gespannt was mich hier erwartet!
Hallo zusammen,
erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Ich erhoffe mir hier ein paar nette Kontakte aus der Umgebung, natürlich gern mit BWC und sehr gern für was längerfristiges, vielleicht auch den ein oder anderen Bi Herrn für mich und meinen Hausfreund.
danke für die Aufnahme. Uih, hier sind ja wirklich klasse Prengel unterwegs. Ich kann da leider nicht soo mithalten. Aber naja. Ich mag meinen Johnny. Mal sehen was sich so ergibt. Bin aus der Nähe von Frankfurt und mobil.
Bin hetero, aber ich finde große Schwänze einfach klasse und like auch mal deinen einen oder anderen Prachtschwanz!
Haut rein.
VG
Patty
Inhalt melden
Hallo zusammen
Ich bin jung und gut bestückt und habe in letzter Zeit herausgefunden, dass ich ihn auch gerne bei wifesharing, Gruppen, Partys, usw. präsentiere.
Bin beruflich viel unterwegs und öfter in MI, F und L anzutreffen.
Ich freue mich auf regen Austausch!
Euer Ben
Hallo aus dem südlichen Hamburger Umland.
Danke das ich dabei sein darf. An dieser Stelle sei angemerkt, das mich ein ordentlicher Durchmesser, als die Länge, viel mehr befriedigt 😇