Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWC Vorstellungsthread II

****eHH Frau
273 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich nun auch zu euch zu stoßen 😛
Bild ist FSK18
*********HROOM Mann
4.264 Beiträge
@****eHH schöner Deep Throat 😍👍. Kann leider nicht den Gefällt mir Button betätigen. Gruß Mark 😉
Suche im Raum Nürnberg
Aber bitte nur Frauen das gilt auch für Paare 😋 nur MF
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_ok Paar
158 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Sie steht total auf gut bestückte Herren (BD).
LG
Danke für die Aufnahme, und ich freue mich auf spermareiche Treffen mit Big Dicks und Vielspritzern. Gern auch mit anderen Frauen oder Pärchen zusammen! 💋
Danke für die Aufnahme *g* freue mich über Kontakte (Sie/Paare) aus Hessen *g*
Bild ist FSK18
******mrt Mann
239 Beiträge
Nachtrag Neumitglied
Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben liebenden 😉😊
Danke und Salut zusammen ❤️ freue mich auf nette Kontakte zu treffen um etwas mehr Videos zu drehen. Ich liebe pov Videos und bin gerade ein wenig am Anfang meines Schaffens. Darum freue ich mich auch sehr auf Erfahrung Austausch und oder Aktion 😉😊 ganz liebe Grüße Emanuel aus der *schweiz*
Homeoffice
wer kommt zur Besprechung? 😋😊
Bild ist FSK18
**********er_76 Mann
351 Beiträge
Ein nächtliches Hallo in die Gruppe,
ich bin Jonas aus NRW und freue mich hier auf den Kontakt und Austausch mit Euch.

Ich bin offen für vieles... alles Weitere in meinem Profil. *zwinker*
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme, ich glaube hier kann man sich wohl fühlen, ich bin nicht dick aber lang *ggg*

mit mir kann man viel Spaß haben, man muss nur fragen .

LG
**********d_SEX Mann
15 Beiträge
Hallo, ein großer 'Schwanz´hat nicht jeder,..leider! Ich bevorzuge ein frivoles Paar und das Private. Ob bei mir zuhause oder ich dafür mal bis 100 km fahre ist egal! LG Alex *zwinker*
Hallo, grüß Gott und servus *freu*

Danke euch für das Willkommen hier in der Gruppe *g*

Grüße an alle *wink*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Auch wenn das Bild in meinem Profil ist...ich mag es und stelle mich deshalb mal damit hier vor : ) Dürfte damit in der Gruppe doch nicht allzu verkehrt sein *zwinker* Freue mich über nette Zuschriften
Bild ist FSK18
Hallo zusammen ich bin 27 jahre alt und komme aus bern. Danke das ich in diese gruppe darf! Freue mich auf euch! (;
Hallo *g*

ich bin neu in München und fand die Gruppe recht passend für mich!
Bin gespannt was mich hier erwartet!
Bild ist FSK18
********1985 Mann
522 Beiträge
@*****ase Respekt , das nenne ich absolut passend und einen Model Penis
********0528 Mann
74 Beiträge
Guten morgen!😊
Hi grüß euch ✌
Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Wiesbaden!
Freu mich auf euch!😊
Guten Start in die Woche!
Lg Patrick
Bild ist FSK18
*******030 Mann
147 Beiträge
Ich bin neu dazu gestoßen
Ich probier mal mein Glück
Bild ist FSK18
*********lady Frau
654 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Ich erhoffe mir hier ein paar nette Kontakte aus der Umgebung, natürlich gern mit BWC *zwinker* und sehr gern für was längerfristiges, vielleicht auch den ein oder anderen Bi Herrn für mich und meinen Hausfreund.

LG Hot
Vielen Dank für die Einladung!
Ich *freu* mich auf Euch!
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Hallo in die Runde,

danke für die schnelle Aufnahme. Diese Gruppe klingt sehr vielversprechend und ich freue mich schon sehr auf viele neue Bekannte *g*

LG aus dem Ruhrpott
******ffm Mann
259 Beiträge
Hallo ihr coolen Leute,

danke für die Aufnahme. Uih, hier sind ja wirklich klasse Prengel unterwegs. Ich kann da leider nicht soo mithalten. Aber naja. Ich mag meinen Johnny. Mal sehen was sich so ergibt. Bin aus der Nähe von Frankfurt und mobil.

Bin hetero, aber ich finde große Schwänze einfach klasse und like auch mal deinen einen oder anderen Prachtschwanz!

Haut rein.

VG
Patty
Bild ist FSK18
Hallo zusammen *g*
Ich bin jung und gut bestückt und habe in letzter Zeit herausgefunden, dass ich ihn auch gerne bei wifesharing, Gruppen, Partys, usw. präsentiere.
Bin beruflich viel unterwegs und öfter in MI, F und L anzutreffen.
Ich freue mich auf regen Austausch!
Euer Ben
*****ora Frau
119 Beiträge
Moin Moin
Hallo aus dem südlichen Hamburger Umland.
Danke das ich dabei sein darf. An dieser Stelle sei angemerkt, das mich ein ordentlicher Durchmesser, als die Länge, viel mehr befriedigt 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.