Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWC Vorstellungsthread II

Hey ihr Lieben…

Danke für die schnelle Aufnahme… freue mich mega ein Teil der Gruppe zu sein… viel mehr freue ich mich Auf tolle Menschen deine sehr große Vorliebe haben zu begegnen und schöne leidenschaftliche Momente zu teilen
Hallo aus Berlin
Meldet euch gern 😘
*******k77 Mann
35 Beiträge
Hallo ich bin der Daniel, ich feue mich das ihr mich aufgenommen habt. Ich bin aus Mühldorf und gespannt ob hier was geht. Wunderschönes Wochenende wünsche ich euch. *freu*
*******xy1 Mann
33 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme
komme aus dem Norden in der Nähe von Wilhelmshaven
Bild ist FSK18
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nach einer kleinen Pause bin ich wieder dabei und freue mich darauf, nette Menschen mit gleichen Interessen und Vorlieben kennenzulernen und auszutauschen. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Treffen 😊
Zu mir: ich bin ein junger, offener Mann, der gut bestückt, flexibel und mobil ist. Humor wird ebenso wie der Spaß am Leben bei mir groß geschrieben ☺️
Freue mich auf euch.
LG BigH49
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin (41,mollig) bin auf der Suche nach einer ausfüllenden Freundschaft plus. Komme aus der Nähe von Köln (Bergisches). Vielleicht gibt es wen aus der Nähe?.! ☺️
*******kind Paar
42 Beiträge
Hallo hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir freuen uns über die Aufnahme!
Wir haben hier eine Mission 😅👍 wir suchen nach einem richtigen Monster… der 1%, den es hier angeblich nicht geben soll 😅 für Hinweise nach dem sagenumwobenen Big Cock sind wir dankbar 😅
hallo an die ganze gruppe. Ich bin ein Italiener aus Südtirol. Für diejenigen, die an diesen Teilen vorbeikommen, können Sie mich kontaktieren. Demnächst.
*******2018 Paar
101 Beiträge
Hallöchen,
Ich (der weibliche Teil von uns) mag Männer mit "großen Argumenten" und würde diese Vorliebe gerne weiter ausleben. Vielleicht finde ich hier interessante Mitspieler. Mein Mann wird bei den bevorstehenden Dates dabei sein. *g*
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Dienstag 28.6. wieder im Möchtegern aktiv und freue mich auf viel Sperma! 😘🍆💦
Hallo in die Runde *wink* ,

freut mich, dass ich nach bestandener Aufnahmeprüfung in diesen illustren Kreis der großen Weißwürste aufgenommen wurde *traenenlach* . Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und würde mich über den ein oder anderen Kontakt zu einer netten Naschkatze freuen *smile* .
****92 Mann
5 Beiträge
Hello,
herzlichen Dank für die Aufnahme. Zum einen habe ich selbst einen Big Dick und zum anderen turnt es mich an andere großschwänzige Kerle wichsen und ficken zu sehen.
Ich freue mich auf Gleichgesinnte in der BWC Gruppe für reale treffen und zum Streamen zu finden =)
LG Liam
Bild ist FSK18
****eFT Paar
681 Beiträge
Hallo in die Runde.

Da unsere Sie eine Vorliebe für große Schwänze hat, haben wir uns zum Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe angemeldet. 😉
HALLO .Bin Nobody782 komme aus der Nähe von Aachen habe keine Berührung Ängste. Lieb Fraun und Sex Mit Paare Freud mich hier ihn die Gruppe zu sein
*******play Mann
65 Beiträge
Ihr Lieben...Auch ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und regen "Austausch", in welcher Form auch immer, zu haben.

Ich biete gern meinen BWC zur ausgiebigen Verwendung an. Und es kommt ja nicht nur auf die Größe an, sondern damit auch sensibel umzugehen und zu wissen, welche Punkte man damit bei ihr treffen kann, oder? *zwinker*

Na dann, ich freue mich auf entsprechende Kontakte zu Frauen und Paaren. Liebe Jungs, mit euch allein kann ich nichts anfangen, aber im Verbund Frauen Freude zu bereiten, gern.

Und nun, ihr seht, dass es losgehen kann...
Bild ist FSK18
Hallo aus Berlin ;)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf viele neue Big Dicks.
Liebe Grüße 😘🍆💦
****nrw Mann
731 Beiträge
Hallo vom Niederrhein!

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf Euch!
VG
B.
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein fast ganz normales Paar.
Bei unserer Sie geistert in der letzten Zeit die Fantasie eines BWC im Kopf rum, warum wir uns auch hier mal umschauen wollen.
Wir kommen aus dem Raum GP und unsere Gesprächspartner sollten auch nicht allzu weit weg wohnen. Zudem stellen wir auch gewisse Ansprüche.
Liebe Grüße
Rasi
********lita Frau
3 Beiträge
Ich schick euch ein liebes Hallo aus Oberösterreich😊

Freue mich auf Kontakte zu gutbestückten Herren, die an aufregende Treffen in OÖ oder Nähe der Grenz interessiert sind.
Hallo meine lieben BWCs und deren Liebhaberinnen danke für die Aufnahme bei Euch. Ich würde mich sehr freuen in meiner Kapazität als "Krankenschwester" 🤪 einige Eure glorreichen Big Dicks in Augenschein und auf Ihre Funktionsfähigkeit prüfen zu dürfen...Mach auch gerne orale Untersuchungen. ❤️‍🩹🤍💋
Sara aus Berlin
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon wirklich sehr auf viele interessante Kontakte. LG 🥰🍆💦
*********ucht Frau
27 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich bin die neue 😉

Suche gelegentlich nach großen, wohlgeformten Schwänzen, gerne auch regelmäßig.

Zu gerne würde ich es mir mal von einen echten XXL besorgen lassen 🍆😍
Bild ist FSK18
******ree Mann
6 Beiträge
Guten Abend aus KA,
ich heiße Phil... Mein "großer, weiß-gefiederter Freund" hat die entsprechende Zulassung soeben erhalten und kann es nicht erwarten, anspruchsvolle Single-Hühner kennenzulernen... besuch' für mehr mein Profil oder noch besser... schreib' mir einfach... *danke* für die rasche Aufnahme und 'nen entspannten Abend noch... VG Phil
Hallo an alle hier *g*
Erstmal danke an die Gruppenleitung für die schnelle Zulassung *ggg*
Bin 25 & komme aus Kärnten, alles weitere könnt ihr gern in meinem Profil nachlesen oder (noch besser) mir einfach schreiben & fragen *g*
Bin schon gespannt wen man hier so kennenlernt *zwinker*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.