Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWC Vorstellungsthread II

Merci für die superschnelle Antwort und Aufnahme. Kuss
********uete Frau
18.851 Beiträge
Hallo Liebhaberinnen und auch ggf. Liebhaber grosser Schwänze,

einigen werde ich hier schon persönlich und mehr bekannt sein *zwinker*,
für die anderen eine kurze Vorstellung ich bin eine TS/Shemale aus dem Ruhrgebiet.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, Veranstaltungsempfehlungen zu dem Thema,
und auch mehr.
Liebe Grüsse S.
****92 Frau
75 Beiträge
Hallo!
Ich bin Nonu aus dem Ruhrgebiet! Danke für die schnelle Aufnahme!
LG
*****lva Mann
3 Beiträge
Hallo
...liebe Gemeinde und danke an die Mods für die schnelle Aufnahme. Hoffe auf einen regen Austausch hier in der Gruppe! Und natürlich auf das Kennenlernen BWC-Affiner Frauen und Paare in Ba-Wü und Bayern!
Bild ist FSK18
*****ite Paar
46 Beiträge
Freiburg und Umgebung
Hallo!
für regelmäßige heiße Treffen suchen wir einen diskreten Lover in unserer Region. Wir sind besuchbar und mobil. Sie liebt den süßen Lustschmerz, sich auszuliefern und charmante, große Kerle, die es ihr ausdauernd besorgen. Wir hoffen hier geeignete Kontakte zu knüpfen und freuen uns über entsprechende Nachrichten!
Da sind wir mal gespannt!
Lustsite *kuss*
Bild ist FSK18
Zitat von *****ite:
Freiburg und Umgebung
Hallo!
für regelmäßige heiße Treffen suchen wir einen diskreten Lover in unserer Region. Wir sind besuchbar und mobil. Sie liebt den süßen Lustschmerz, sich auszuliefern und charmante, große Kerle, die es ihr ausdauernd besorgen. Wir hoffen hier geeignete Kontakte zu knüpfen und freuen uns über entsprechende Nachrichten!
Lustsite *kuss*
*wow* was ein Profil und was eine Frau. Willkommen *kuss*
******rey Mann
45 Beiträge
Als Neuling hier, sag ich mal an alle Mitglieder von BWC ,ein nettes moin moin aus dem hohen Norden.
Freue mich auf interessante Dialoge und einen interessanten Austausch untereinander .
Lg Andre
******ato Mann
328 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe.
Ich hoffe hier BWC Liebhaberinnen und Liebhaber kennenzulernen und vielleicht auch zu treffen
Bild ist FSK18
*******nSie Frau
1.770 Beiträge
Plz 52 Aachen Umkreis 100 km
Frau Liebchen steht auf größere JÜNGERE Männer die so richtig " big " sind und damit umgehen können.
Freuen uns auf neue
*******chen Frau
17 Beiträge
Neue Mollyfee an Board
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.

Zu mir - ich bin aus Köln und mag schöne Männer mit einem schönen, großen Schwanz. Denke mal, dass ich hier richtig bin.

Liebe Grüße
Pummelfinchen 🍒
*******e112 Paar
3 Beiträge
Eine sexy Frau...
Lg
*******erin Frau
2.730 Beiträge
...***Die Stierin***...
...ist jetzt ebenfalls in dieser sicherlich spannenden Gruppe unterwegs...*zwinker*
...ich komme aus der nördlichsten Stadt unserer Republik und bin gespannt, welche neuen Kontakte sich eventuell entwickeln könnten...

...ich bin eine "BWC-Liebhaberin-mit-Leidenschaft", die den gefühlvollen Sex mit gutgebauten Männern & Herren liebt, lebt und auch braucht,...
...schaue daher nach wahren & realen "BWC-Gent´s", die wie ich selbst, diese Variante des "stilvoll-, und niveauvollen Miteinanders" überaus leidenschaftlich auszuleben vermögen, respektive diese Leidenschaft ausbauen wollen...

...ich beantworte grundsätzlich JEDE freundliche PN...
...und jetzt bin ich mal gespannt wer sich wirklich traut...
Halli hallo Ihr Lieben,

Na, dann stelle ich mich einfach einmal vor....

Halli hallo und guten Tag ich bin übrigens Mat, ein schottischer Schweizer, der zurück aus den USA nun wieder im Schwabenländle in Stuggitown hängengeblieben ist.

Und genau das bin ich...."eine Mischung aus Gentleman und Bad Boy..."....

Liebe Grüße,

Mat
Bild ist FSK18
*********stase Mann
37 Beiträge
vielen lieben Dank für die aufnahme 😊
Bild ist FSK18
*********mann Mann
878 Beiträge
...***Der Waagemann***...
...ist jetzt ebenfalls in dieser sicherlich spannenden Gruppe *unterwegs*...
...ich verstehe mich keineswegs als rein lesendes Mitglied...*no**no**no*
...sondern definitiv pro-aktiv mit Rat & Tat teilnehmend...*top*

...ich lebe in der nördlichsten Stadt unserer Republik...
...gehöre weder zum alten Eisen, noch bin ich eingerostet...*smile*

...ICH bin:

... Der Waagemann, ein bekennender, aktiver BWC-Träger und GentleDom...
> Der_Waagemann

...ich beantworte gnadenlos jede freundliche PN...
...bin insofern gespannt, wer sich traut mich wirklich näher kennenzulernen...
****ame Frau
164 Beiträge
Herr mit Anna sagen Danke für die Aufnahme und Hallo *wink*
Mein Herr selbst hat einen stattlichen Schwanz, und ihm gefällt auch die Vorstellung, mich, seine triebige Schlampe, regelmässig von ordentlichen weißen Hengstschwänzen durchficken zu lassen.

Wir freuen uns, wenn wir hier in der Gruppe fündig werden und auf geilen Austausch *anmach* 😈.
Bild ist FSK18
*******n76 Mann
31 Beiträge
Hallo an Die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin hauptsächlich im schönen München, Schwaben und Allgäu unterwegs. Falls ein heisses Paar oder hübsche Frau lust auf meinen BWC hat, kann sich gerne bei mir melden.
Bild ist FSK18
****00 Mann
87 Beiträge
Hallöchen 😉

Ist das noch aktuell???

Zitat von *****ite:
Freiburg und Umgebung
Hallo!
Lustsite *kuss*

****59 Frau
394 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin gerade neu hier angekommen und freue mich auf regen Austausch mit Euch. Vielleicht findet sich ja sogar das passende Exemplar Mann. Das wäre doch der Hammer.
****sip Mann
434 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme - mal sehen, was es hier so zu entdecken gibt... *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ia Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen, bin auch neu hier und würde mich freuen, den passenden Mann zu finden 😊
Ein Herzliches Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle unkompizierte Aufnahme in diese Aussergewöhnliche Gruppe !

Ich freue mich ein Teil der Gruppe sein zu dürfen und
auf neue gleichgesinnte aktive Kontakte.
Für positiv anregenden geistiger Austausch bin ich immer offen.

Nun verzichte ich hier erstmal auf eine bildliche Vorstellung...
...das haben ja einige Vorredner hervorragend gemeistert.

LG *wink*
******hai Frau
276 Beiträge
Hallöchen ihr BWCs 😍🥳
Wie ihr auf meinem Foto bzw Profil erkennen könnt bin ich eine kleine, runde, bunte Asiatin und auch Neuling in dieser Gruppe *knicks*
Anfangs etwas schüchtern aber wenn ich auftaue braucht es viel Kraft und Geduld mich zu zähmen *anmach*
Würde mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen und sehen was passiert.
Gerne aus dem näheren Umkreis von 48***

Hipp Hipp Hurraaaaaa auf die BWC 🥳
****456 Mann
35 Beiträge
Ein Herzliches hallo in die Gruppe.

Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Bin jetzt schon ganz fleißig am Nachlesen, was ich bis jetzt verpasst habe.
Meinerseits suche nach gut gelaunten Damen, (jung und jung gebliebenen) in der Schweiz und Schweiz nähe.

Lg miri
Ein sonniges "hallo" in die Gruppe!
Dankeschön für die Aufnahme, ich bin wahnsinnig Neugierig auf alles, was kommt... *anmach*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.