Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWC Vorstellungsthread II

BWC Vorstellungsthread II
Neue Gruppenmitglieder können sich in diesem Thread ausführlich der Community vorstellen und dazu auch gern ein aussagekräftiges Foto posten, um das Interesse zu wecken und schneller mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. 🍆💦💦

Euer Modteam
*superman*
Ja, dann will ich mich auch mal vorstellen.

Mr_Big1987 mein Name, bin seit kurzem in der Region südlich von Aschaffenburg anzutreffen und dort auch bald besuchbar.

Ich bin 32 Jahre alt, sportlich, dynamisch und mit einem überdurchschnittlich großen Penis ausgestattet. Weitere Infos gibt's gerne auf meinem Profil.

Ich freue mich auf Kontakte zu Paaren und Frauen mit Spaß und Freude an Erotik und Sex, die einen gut gebauten Mann zu schätzen wissen.

Ich habe einen Bewegungsradius von - /+ 50 km. Bei einer längeren Anfahrt ist eine Übernachtungsmöglichkeit nett.

Ich freue mich über nette Anschriften, die länger als nur ein Satz sind.

Liebe Grüße

Mr_Big1987
Was soll ich sagen. Ich bin aus Berlin🐻🍹 und mir gefällt das Forum😍😍 hier und Big Dicks🥖🥖 liebe ich auch. Vielleicht gibt’s ja auch ein Paar 💑👅 mit gut bestücktem männlichen Part?😍❤️
**********erlin Mann
158 Beiträge
BWC aus Berlin
Hallo sagt ein weiterer Neuer aus *berlin*, der sich freut von Frauen oder Paaren aus Berlin angeschrieben zu werden, die es gerne ein wenig größer mögen.
****jac Mann
122 Beiträge
Zitat von *******g666:
Was soll ich sagen. Ich bin aus Berlin🐻🍹 und mir gefällt das Forum😍😍 hier und Big Dicks🥖🥖 liebe ich auch. Vielleicht gibt’s ja auch ein Paar 💑👅 mit gut bestücktem männlichen Part?😍❤️

Schade ich hatte gehofft, dass du aus Hamburg bist, wie dein Profil es sagt *snief*

Ich bin Chris, 37 aus HH und suche hier ebenfalls nette erotische Kontakte und frivole Treffen mit einem Paar oder einer Frau.

Wenn Corona dann mal vorbei ist und der normale Berufsalltag wieder beginnt, bin ich beruflich auch oft in München, Frankfurt und am Bodensee unterwegs
Hallo danke für die schnelle Aufnahme
Ein Bild von mir LG aus Kärnten
Bild ist FSK18
Hallo allerseits ... Es ist lange her und ich hatte keinen schönen Abend ... Ich konnte nicht bis spät wach bleiben und Spaß haben ... Gibt es ein wundervolles Mädchen, das sich bereit erklärt, zusammen zu bleiben ... ???
Danke für die Schnelle Aufnahme Lg Shqiptari30
Bild ist FSK18
Hallo zusammen und viele Grüße aus der Nähe von Bonn. Würde mich freuen, hier nette Kontakte mit Frauen und Paaren aus meiner Region zu knüpfen. Meldet euch gerne, wenn ich euch gefalle...

Liebe Grüße Chris
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******mrt Mann
239 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder ,bitte legt kurz euren Schwanz zur Seite. *zwinker* Ich wollte mich nur schnell für die Aufnahme bei den Big White Cocks bedanken.Und uns allen eine erfolgreiche Zeit wünschen.

Danke für die Aufmerksamkeit!
Guten Morgen *g* bin neu hier !!

Hoffe auf tolle Gespräche und evtl mehr
Bild ist FSK18
Hallo in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme, hoffmal ich bin richtig hier *g*
Bild ist FSK18
********esee Paar
575 Beiträge
Hallo *wink* .
Wir sind ein Paar aus dem Raum 57 und suchen einen besuchbaren BD , der die Hotwife zusammen mit ihm verwöhnt . . Ab und zu schaut er auch nur zu und *knips*
Bild ist FSK18
******der Mann
439 Beiträge
Hallo *hutab*

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon länger im Joyclub, schau aber immer gern in neue Gruppen rein. *liegestuhl*
Sportlicher, gut gepflegter BWC (19,5x5,5cm) bietet im Großraum Aschaffenburg (ca. +/- 50 km Radius) seine Dienste an.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********dusa Frau
1.078 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe,freue mich dabei sein zu dürfen *love*
*******ghts Mann
48 Beiträge
Wenn man schon persönlich von der Gruppenleitung eingeladen wird, dann nehme ich die Einladung natürlich sehr gern an und bedanke mich höflich für die Aufnahme hier. An alle Gruppenmitglieder liebe Grüße aus Düsseldorf und auf ein frohes Treiben hier in der (für mich neuen) Gruppe. ✌🏼
Bild ist FSK18
Hallo aus der Pfalz-suche eine bigdickliebhaberin für vielfältige Aktionen lg
Hallo :)
Hey ,
Viel dank für die Aufnahme *g*
Wir freuen uns auf nette Nachrichten von den gut bestückten Männern *zwinker*
Schönen Tag *g*
Julia und Mathes .
******zit Mann
157 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe,
hoffe auf ein angenehmes Miteinander.

Natürlich bin ich auch für Treffen außerhalb der Plattform nicht abgeneigt

Greetz ex_plizit
Bild ist FSK18
*******ion Frau
4.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* auch den neuen MitgliederInnen *ja*

vielleicht möchtet Ihr auch hier dran teilnehmen: Zeigt euer bestes Stück - in voller Länge -

*ja* ? *freu2*

*modda*
Keine Beschreibung angegeben.
**********ungsX
372 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!
Wir sind gern dabei!
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Hallo ihr Lieben....
Danke für die Einladung in die Gruppe der BWC-Liebhaber/innen und BWC-Träger.
Ich selbst bin ein BWC (so behauptet die eine oder andere) *g* und zudem Leiter der Gruppe BigDicks Norddeutschland

Wer mehr über mich wissen möchte, ist gern eingeladen auf mein Profil *g*

...

Liebe Grüße,
Pollagrande
Bild ist FSK18
*****3ka Mann
118 Beiträge
hi bin der neue und verstärkung aus bawü, *grins* such mit meiner swingerpartnerin des öfteren nen zweiten gut bestücken mann, auch für partys. raum karlsruhe pforzeim. lg svenni
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme!

Ich (M) führe sie gerne vor und überlasse sie zur Fremdbenutzung usw.
Auch GB u.ä. ist möglich.

Bevorzugt mit richtig großen Schwänzen... am besten über 20×5 cm und hoffe hier fündig zu werden.

Bitte erst Profil lesen, dann melden 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.