Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1157 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
zum Thema
Fotos als Zeichnung206
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie messe ich meinen BWC richtig ?! (Aufnahme & Label)

*******ion Frau
4.854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie messe ich meinen BWC richtig ?! (Aufnahme & Label)
dies ist ein öffentlicher Infotraed zur Messung des BWCs.

Hier kann Mann nachlesen / sehen, welche Fotos wir erwarten und was wir nicht wünschen.

2 Fotos zur Prüfung (Aufnahme // Label) an die Gruppenleitung @*******ion senden.

Diese Fotos werden nur zur Aufnahme bzw. fürs Gruppenlabel genutzt und ihr erklärt Euch damit einverstanden *ja*
*******ion Frau
4.854 Beiträge
Anleitung Messung zur Aufnahme ...
Du hast einen BWC und möchtest Mitglied unserer Gruppe werden, dann folge dieser Anleitung und weise uns mind. 17,5 x 4 cm via Fotos wie folgt nach:

Dazu brauchst Du ein Maßband, Zollstock oder Lineal *hand3*

1. Messung der Breite:

Zollstock/Lineal quer/waagerecht auf den erigierten Penis von oben auflegen und Messergebnis der breitesten Stelle des Schaftes (nicht an der Eichel) durch ein Handy-Foto dokumentieren!

2. Messung der Länge:

Um die Länge deines erigierten Penis zu messen (mit zurückgeschobener Vorhaut) beginne mit der Penisoberseite. Lege den Zollstock/Lineal/Maßband an die Peniswurzel (welche sich direkt am Unterbauch befindet, NICHT reindrücken und es muss sichtbar sein) und miss bis zur Penisspitze. Auch diesen Messwert dokumentierst Du uns mit einem Handy-Foto!

3. Sende diese beiden Fotos an die Gruppenleitung @*******ion

Anschließend erhälst du bei ausreichender Sichtbarkeit der Maße und entsprechendem Anmeldung nach den Anmeldekriterien *Einlass in die Gruppe*.

Bis Bald, Eure Mods *modda*
*******ion Frau
4.854 Beiträge
Anleitung Messung zur Prüfung fürs Gruppenlabel ...
Du hast einen BWC und möchtest Mitglied unserer Gruppenlabel XL/XXL geprüfter BWC erwerben und nutzen, dann folge dieser Anleitung und weise uns je nach Anforderung - XL = ab 18 x 5 cm und XXL ab 20 x 5 cm) mit 2 Fotos wie folgt nach:

Dazu brauchst Du ein Maßband, Zollstock oder Lineal *hand3*

1. Messung der Breite:

Zollstock/Lineal quer/waagerecht auf den erigierten Penis von oben auflegen und Messergebnis der breitesten Stelle des Schaftes (nicht an der Eichel) durch ein Handy-Foto dokumentieren!

2. Messung der Länge:

Um die Länge deines erigierten Penis zu messen (mit zurückgeschobener Vorhaut) beginne mit der Penisoberseite. Lege den Zollstock/Lineal/Maßband an die Peniswurzel (welche sich direkt am Unterbauch befindet, NICHT reindrücken und es muss sichtbar sein) und miss bis zur Penisspitze. Auch diesen Messwert dokumentierst Du uns mit einem Handy-Foto!

3. Sende diese beiden Fotos an die Gruppenleitung @*******ion, NICHT an die Moderatoren.

4. Sende ebenfalls *ein Wunschfoto*, wo du das Label drauf haben möchtest. Am Besten ist immer ein nicht FSK18 Foto *ja*

5. Du hast nach erfolgreicher Prüfung die Möglichkeit, dich im entsprechenden Premier Class Forumbereich Big White Cocks: BWC Premier class zu präsentieren, mit deinen 3 Fotos und kannst das *foto* mit dem Label in deinem Profil nutzen. Teile ebenfalls mit, ob du mit deinem Profillink auf der 1. Seite verlinkt werden möchtest.

Viel Erfolg und wir sind gespannt auf Eure Maße *g*

Viele Grüße
Eure Mods

*knicks* *foto*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.