Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6111 Mitglieder
zum Thema
Fotos aus der Wanne FSK 18439
Es gibt zwar einen Badewannenthread, aber keinen mit FSK18-Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich III

*******Stef Mann
29 Beiträge
Servus an alle *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freut mich sehr hier zu sein. Bin der Martin aus Wien und offen für virtuellen sowie realen Austausch. Eine besondere Leidenschaft ist das Wifesharing und Cuckolding für mich. Damen und Paare sind herzlichst willkommen.

Grüße,
Martin
******001 Frau
1.929 Beiträge
Hallo an alle,
danke für zügige Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus der Nähe von Düsseldorf.

Ich mag gute Ausstattung, wenn dazu aber noch ein kluger Mann gehört- dann schmelze ich weg…

Bin interessiert an einem Single-Man 30-35 für erfüllende F+.
lg
😘😊
Danke das ich dabei sein darf und hallo miteinander
******oon Frau
113 Beiträge
Hallo aus München *g*
Erstmal danke für die schnelle Zulassung *ggg*
Bin ein Nordlicht das es in den Süden verschlagen hat.
Weitere wichtige Infos könnt ihr in meinem Profil nachlesen oder (noch besser) mir bei einem live treffen oder Telefonat rausfinden *g*
Bin gespannt euch BWC kennenzulernen *zwinker*
***i9 Mann
6 Beiträge
Hallöchen aus Mitteldeutschland.

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über den Austausch mit thematisch Interessierten und auf neue Kontakte. Alles Wissenswerte werdet ihr mit Sicherheit auf meinem Profil finden. Lasst gern 'ne Nachricht da, wenn ihr Interesse an einer Konversation habt.

Beste Grüße
******fcm Frau
188 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Freue mich auf den Austausch und reale Treffen ...
*****ike Frau
4 Beiträge
Liebe Grüße auf Wien

vielen Dank für die Aufnahme!

"Je gößer desto geiler XXL "

Freue mich schon auf eure Schwänze 🥰

Kiss Kiss Caro
****eFT Paar
681 Beiträge
Hallo in die Runde. Derzeit in einer Hausfreund-Konstellation lebend, wollen wir uns hier kurz vorstellen und uns über einen regen Austausch in dieser Gruppe freuen. Unsere Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie auf große Schwänze steht. Und mit ihrem Hausfreund hat sie auch einen tollen BD-Träger gefunden, mit dem sie richtig viel Spaß hat.
LG ShareFT
*****fun Mann
2 Beiträge
Ein Hallihallo an die Gruppe,
schön dabei zu sein! *g*
Es wäre schön, einige spannende Begegnungen mit erlebnishungrigen Mitgliedern zu haben.
Ich werde mich bemühen, meinen Teil dazu beizutragen! *zwinker*
LG
Max
*******aar Paar
17 Beiträge
Hey wir sind neu hier und freuen uns auf heiße Dates 😊
*********ffair Paar
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind sehr gespannt, was sich ergibt *anmach*
******ile Mann
83 Beiträge
Hey ihr hübschen! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe und einen lieben Gruß an alle Liebhaberinnen des BWC!
Ich komme aus heidelberg und liebe den Genuss in jeglicher Form!
Ich selbst trage 20x5 cm und lasse euch mal einen kleinen Vorgeschmack da! Ich freue mich auf viele aufregende Momente und unvergessliche Nächte🍀
********tour Paar
23 Beiträge
Moin,
als bekennende Eheschlampe stehe ich sehr auf große Schwänze, mein Cucki kann mir im Bett rein gar nichts bieten. Deshalb bin ich stets auf der Suche nach Männern mit großen Werkzeugen...

Lieben Gruß
Slut on Tour
*******9685 Paar
127 Beiträge
Hallo zusammen

Wir würden uns über neue grosse Kontakte freuen
*****023 Frau
12 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich sehr über die Aufnahme in eurem Kreis.

Ich möchte hier gerne Männer mit einem echten großen Schwanz finden. Ich möchte diese Erfahrung auch erleben und denke, dass ich dafür bei Euch genau richtig bin. Meine Suche in den Profilen war bisher leider erfolglos. *schiefguck*

Ich freue mich auf die Gruppe, neue Menschen und tolle Unterhaltungen.

LG aus Südhessen
Kala
Hallo zusammen

ich bin 41 Jahre jung und lebe in Franken (Erlangen)
Freue mich auf Frauen und Paare die vielleicht auch aus der nähe bzw. aus der Umgebung sind.
😎👌

Bilder sind im Profil bzw. auf Anfrage .

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
******kle Frau
651 Beiträge
Hallo an Alle,

Danke dass ich so schnell hier aufgenommen wurde, nachdem ich vorgestern auf meiner ersten "Big Dick" Party war und ich Gefallen daran gefunden habe.

Ich bin im Raum Landsberg/Kaufbeuren (Bayern) wohnhaft und würde mich über männliche Kontakte freuen.
Und vielleicht ist ja der "Richtige" für mich dabei. 🙂

Für mich ist aber nicht nur die "Bestückung" und der Umgang damit wichtig, sondern es zählt auch die Sympathie, Optik, Intelligenz, Niveau und Humor.
Schließlich sind gute Gespräche und Lachen aller Anfang (an was auch immer). 😉

Viele liebe Grüße
Schneckle
****945 Paar
461 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Sie würde auch gerne mal was grosse haben. So am 18x5, vielleicht findet sich hier ja was passendes. LG R & C
******cgn Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin ein Bi-Mann aus Köln und finde Männer mit BWC faszinierend. Dabei mag ich besonders, wenn der Schwanz dick und fleischig ist. Es macht mir ein besonderes Vergnügen so einen dicken BWC anzusehen, anzufassen, zu wixxen und womöglich auch mal blasen zu dürfen. Vielleicht ergibt sich über die Gruppe ja mal ein Konrakt zu einem Mann mit BWC, der Lust hat, mir seinen BWC zu zeigen oder sich den von mir mal verwöhnen zu lassen...
*********o_nw Mann
17 Beiträge
Danke für die Annahme lg aus Düsseldorf
*******4683 Mann
404 Beiträge
Music was my first Love!
Ich freue mich über Kontakte aller Art mit Liebhaberinnen von BD´s!
***ex Mann
7 Beiträge
Guten Tag miteinander,
Ich bin Alex, 19 Jahre jung und komme aus dem Ostallgäu.
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich auf Joy verlaufen. Ich bin noch sehr neu und würde gerne Wen finden, wo mir bei den ersten Schritten hilft.
Mehr über mich gibt's auf meinem Profil und in den Privatnachrichten *g*
*******Kat Frau
46 Beiträge
Allen hier ein liebes Hallo *huhu*

Ich bin eine stets heiße Dame *huhn* die schon etwas anspruchsvoll ist.
Ich liebe es, wenn Riemen richtig mächtig sind.
Dabei zählt für mich weniger die Länge. Ich mag es einfach wenn die Teile ordentlich dick sind und mich gut ausfüllen.

Optisch mag ich auch dicke schwere Eier die lang herunterhängen.

Es würde mich freuen hier passende Teile aufzustöbern.
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Hi hi

Wir sind die neuen und kommen jetzt wohl öfter!
Danke für die Aufnahme
**********t2020 Paar
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, die Dame des Hauses ist schon ganz aufgeregt und freut sich sehr über ordentliche BD aus unserer Gegend❤️😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.