Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich III

******lia Frau
8.448 Beiträge
Guten Morgen ☺️

Ich lerne gerade mit fortgeschrittenem Alter, was mir wirklich gut tut und was meine eigene Sexualität ist. Ja äh also BWC sind schon ziemlich gut für mich!

Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und wünsche allen einen sonnigen Tag!

*sonne*
*******paar Paar
132 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind von Haus aus schon sehr gut ausgestattet, aber unsere Sie hätte gern noch mehr. Wir sind gespannt ob sich passende Exemplare mit hoffentlich charmantem Träger hier für nette MMF Dates finden lassen.
Liebe Grüße an alle
Hey, wir sind Sheila und Carlos, wir wohnen in der Nähe von Köln und sind 19&22 Jahre alt.
**********ple28 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Hannah und Simon ( 25/25 ). Wir sind noch nicht lange auf Joy und freuen uns hier erste Erfahrungen machen zu können. Wir suchen einen Spielgefährten für Hannah, vorzugsweise mit einem BWC 😌.
*****yde Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen! (:

Mich erfüllt es, wenn eine Frau Gefallen an mir als Ganzes findet und mich voll auskosten kann, weil nur dann kann ich mich auch komplett in uns fallen lassen.
Es ist leider schwierig, den richtigen Moment in der Kennenlernphase zu finden, um das Thema Penisgröße seriös anzusprechen.
Die vielen unseriösen Männer mit ihren Falschangaben machen die Sache hier nicht leichter.
Ein Penis in der Größe eines Handgelenkes scheint dann doch eher die Ausnahme zu sein...

Umso mehr freu ich mich auf die Zeit in dieser Gruppe und wünsche (vor allem bei dem schönen Wetter) ein schönes Restwochenende! (:
******oon Frau
4 Beiträge
Hallo. Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Ich freue mich darauf, Leute kennenzulernen und Freunde zu finden
*******onee Frau
7 Beiträge
Hey ich komme aus Kassel, bin 32 und ein „big Chick“ welches sehr auf big white Dicks steht. Klein und normal ist mir auf dauer dann doch zu langweilig.
****s73 Frau
133 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Lotus aus PLZ 216XX und freue mich über Kontakte in meiner Nähe.

Ich stehe auf Anzug, Aftershave, Bigdicks & Cockringe, Gentlemans. Paare sind auch kein Hindernis, wenn ihr sehr sympathisch seid.

Kuss von Lotus 💋
*****ett Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde,

ein Danke für die schnelle Aufnahme an die Moderation.

Ich komme aus der Ecke Speyer/Ludwigshafen und bin gespannt auf die Gruppe.
Ich bin regelmäßig unterwegs (Mainz bis Stuttgart, Pfälzer Wald bis Hiedelberg) und allgemein auch mobil darüberhinaus.

Selbst bin ich gerne aktiv und das sportlich, in der natur oder auch mal gemütlich z.B. beim Saunieren.
Dabei am liebsten noch in guter Gesellschaft.

Ich durchforste jetzt mal die Gruppe.
Kontaktiert mich gerne *zwinker*

Grüße

Ham_lett
Hallöchen in die Gruppe 😃

Ich bin die Neue, stelle mich gerne vor.
Wie ich herauszufinden durfte erfüllen mich gutgebaute Männer sehr daher habe ich diese Vorliebe für mich entdeckt.
Ich bin eine Single Lady, komme aus Braunschweig und freue mich über den Austausch hier und vielleicht lernt man den passenden Spielpartner kennen.
.
Herzliche Grüße
Kiss
****48 Frau
221 Beiträge
Guten Tag zusammen,
danke für die nette Aufnahme in der Gruppe.
Bin gespannt, wem ich hier begegnen werde.
Bis dahin viele Grüße
Dany
*****n68 Mann
8 Beiträge
Ich liebe es, wenn Frauen, mehrere große, schöne Schwänze verschlingen und suche nach gleichgesinnten Männern und Frauen, denen diese Spielart genauso gefällt und alle *zwinker* mit der Größe umgehen können. Mag also Gangbang und HÜ, aber auch MMF oder FFM. Freue mich auf viele neue spannende Begegnungen in Eurer Gruppe. VG Joyman68
*********r6966 Paar
1.747 Beiträge
Hallo in die Gruppe, freuen uns auf nette und reale Kontakte 🤪geile Grüße Hans-Peter und Barbara
***80 Frau
525 Beiträge
Hallo ihr Big Dicks 😎

Ich habe es lieber dick als lang u spiele gern 😈💦
Wer dann noch in der *schweiz* zu Hause ist gern melden . Raum Bern/Thun

Freue mich auf ein schönes Abendteuer 🥰

Lg DK 80 😎
*********ge98 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle hier,

Ich komme von der schönen Sonneninsel Usedom und bin 25 Jahre alt. Ich hoffe hier vielleicht den ein oder anderen neuen Kontakt zu finden.
Falls ihr auf der Insel mal Urlaub macht, könnt ihr euch auch gerne bei mir melden. Auch wenn ihr nur Tipps braucht.

Liebe Grüße und viel Spaß
*******erin Frau
2.730 Beiträge
***Die Stierin*** - aus 249xx Flensburg...
*top* ...hallo & moin aus 249xx Flensburg...

*top* ...freue mich auf nette Kontakte zu...
*top* ..."jungen sportlich-attraktiven JungGents, gern mit BWC...*top2*

########################################################

*top* ...möchte noch ein wenig anmerken...*zwinker*

*top* ...ich bin NICHT neugierig "auf ältere Herren (Ü48/49)"...*flop*
*top* ...ich bin NICHT neugierig "auf-ältere-Herren-mit-Mini"...*flop*
*top* ...ich bin definitiv - KEINE MILF - ...*flop*

*top* ...ICH mag junge Männer mit BWC (auch im Plural *zwinker*)... *top2*
*top* ...ICH mag ganz besonders JungGents mit BWC (Anzugträger welcome)... *top2*
*top* ...ICH mag im Besonderen JungGents mit BWC von 25-37/38... *top2*
*top* ...ich schätze überaus den Typ: JungMANN mit BWC... *top2*

*top* ...ich schreibe keinen JungGent von mir aus an...
*top* ...liebe jedoch das Spiel mit den *Likes*...
*top* ...reagiere dafür zu 100% auf jedes *LIKE*...
*top* ...erst Recht auf jedes *M-A-T-C-H-I-E*...

*top* ...ICH SCHÄTZE es auszugehen...*top2*
*top* ...besonders mit sportlich-attraktiven JungGents an meiner Seite...
*top* ...ICH mag auch gern mal "2" flirtbegabte JungGents im Team...
*top* ...ICH mag auch mal "100%ige junge Bi-JungGents"...

*top* ...kurz-und-gut...
*top* ...ICH BIN eine "Cougar-Lady"...

*top* ...und nicht nur ein wenig...*zwinker*
########################################################

*top* ...JEDE, absolut JEDE freundliche Nachricht wird möglichst umgehend beantwortet...
**LE Mann
2 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme *freu*

Ich bin aktuell 38 Jahre und komm aus Leipzig.
Mich interessieren die Personen mit ihrer Sonderausstattung hier und ich bin natürlich auch an realen Treffen interessiert. *zwinker*

Viele Grüße
EMLE
*******na93 Frau
6 Beiträge
Helllou 😊😊
Hey hey ich bin die Anna und 30 Jahre jung, komme aus Baden-Württemberg genauer aus den zollernalbkreis 😊 schaut doch gerne auf meinem Profil vorbei wenn ihr aus der Nähe seid 😊 hätte echt gerne mal so ein richtig dickes Ding 😍😁
******236 Mann
28 Beiträge
Bodensee Bwc
Hallo
Langer hier vom bodensee. Bin mitte 40, komm vom bodensee und bin ein bwc träger. (22x6cm). Mag sex in sehr vielen Varianten und bin auch für sehr viel offen. Meine Daten stehen im Profil und ich würde mich sehr über damen und paar Kontakt aus der bodensee Gegend (200km+) freun !
Für reale treffen mit sehr viel Spass und noch mehr sex!
Meldet euch! Lg
Bild ist FSK18
*****jou Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin eine der neuen Damen hier und freue mich auf den Austausch.
***99 Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme, ich bin js 25 Jahre alt komme außerhalb von München. Bin sehr neu hier aktiv auf joy ansonsten sehr offen für neue Kontakte und Erfahrungen.
freu mich auf eine spannende Zeit
****a23 Mann
1 Beitrag
Hello 😃✌️
Freut mich das ich beitreten durfte und viel Spaß noch allen hier.
Schöne Grüße aus Wien. 😉
**********rbabe Frau
5 Beiträge
Hallo liebe Alle, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich sehr neue big dicks kennenzulernen 🥳 Natürlich auch auf viele neue Inspirationen… Ich liebe Spermspiele und meistens auch mehr als einen Mann, daher auch die Suche in eurer Community. Viele Grüße, salty 😅
******k90 Mann
1 Beitrag
Hey! Bin da maik 33.
Liebe Sport und reisen und natürlich ab und zu wird auch gefeiert.
Mein 2ter Name ist eigentlich SPONTANITÄT 😉

Freue mich auf nette Bekanntschaften

☀️
****ros Mann
7 Beiträge
Kikeriki, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein lockerer geselliger Typ und reise gerne. Hin und wieder bin ich auf Ausschau nach deinem Mitstreiter für MMF, vielleicht werde ich hier fündig. Ladies dürfen sich natürlich auch immer melden. Jedenfalls freue ich mich erstmal auf den Austausch in der Gruppe ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.