Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6104 Mitglieder
zum Thema
Fotos aus der Wanne FSK 18439
Es gibt zwar einen Badewannenthread, aber keinen mit FSK18-Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich III

**********ssion Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben…

wir sind NovellePassion aus dem schönen Rheinland und freuen uns auf BWC 😋
********RNER Mann
2 Beiträge
Hey zusammen! Ersma danke für die rasche Aufnahme. Ich freu mich auf Gleichgesinnte,einen interessante und geilen Austausch untereinander und gern auch Dates wenn’s passt 🙂 Alles weitere steht ja im Profil. Wünsche noch einen schön Abend. Grüße aus OWL
*******es89 Frau
131 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Liebe Grüße aus Düren ♥️
Dann werfe ich auch mal ein herzliches Hallo in die Runde und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Hessen und freue mich auf einen interessanten Austausch *g*
********y_70 Frau
28 Beiträge
Huhu, ihr Großbesitzer, würde mich freuen, wenn ich hier ein paar nette Kontakte knüpfen könnte!
Ich komme aus dem Bereich 977.. KG/ BRK/ HAB/ SW/ WÜ
Alles weitere dürft ihr meinem Profil entnehmen, oder einfach fragen!
LG Petra
*******a69 Frau
3 Beiträge
Hi zusammen,

was soll ich sagen... Es gibt nichts Besseres, als nen hübschen, großen Schw***!

Freue mich über Nachrichten von Männern aus meiner Region. ✌🏻
********1972 Frau
347 Beiträge
Hallo alle zusammen *wink*

Danke für die Aufnahme.. Ich freue mich über interessante Kontakte und Treffen *anmach*
Ich wohne grob gesagt zwischen Friedberg und Frankfurt am Main...
Rest könnt ihr meinem Profil entnehmen *les*

Habt einen schönen Tag
****aar Paar
565 Beiträge
Danke für die Aufnahme ..
Wir ein reifes Paar freuen uns sehr dabei zu sein ...

Mein Herr und Dom . sucht gern . für mich Gutbestückte GERN "Jüngere" aus ...

Wichtig!... ist nur das sie nicht gleich wie wild los fi... wollen sondern gern auch gut und lang lecken können oder sich nach allen Regeln der Frau den Riemen hoch blasen u.lecken und die Eier Kraulen lassen wollen ....

.. das sie gern öfter spritzen können wär schön ...
Freuen uns auf schöne Bekanntschaften ,gern auch real und live .. Für schöne Dates fahren wir gern weiter .....
**********nge76 Mann
198 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme! 😁
Viele sagen ich wäre eine "Size Queen" und damit haben sie wohl Recht! 😜
Bin deepthroat Experte und lasse fast alles mit mir anstellen. Freue mich auf die ganz großen. 🤤
*******nus Mann
5 Beiträge
Ich grüße euch, auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe der Gesegneten. Ich komme aus dem mittleren Norden Bayerns und bin als Projektmanager in der ganzen Welt unterwegs. Freue mich auf die Gespräche mit euch! LG
*******itch Paar
130 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Runde, wir sind ein Paar Sie ist devot und Er dominant, wir suchen gut gebaute Männer für die Ehesub.

Gruss haiko und Susi
******973 Paar
86 Beiträge
BWC aus OÖ gesucht
Wir sind ein Paar aus OÖ und unsere sie ist immer auf der Suche nach großen Schwänzen, aber nur weiß oder gebräunt zum Abwichsen, BBC mag sie absolut nicht! Sie lässt sich auch gerne massieren, GV wird nicht angestrebt!
Gibt es in diesem Forum BWCs aus Österreich? LG
*******ara Frau
47 Beiträge
Hallo zusammen,

Ja ich bin dann mal die neue 🫦 und komme aus dem schönen Thüringen. Gern suche ich Männergruppen für diverse Events bzw. privat Veranstaltungen.

LG
*******eker Frau
2 Beiträge
Hi 😊

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin gespannt, ob ich dadurch den ein oder anderen gut bestückten Herren aus Berlin kennenlerne. Ich steh auf große Schwänze und dominante Männer 😉
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Nach dem letzten desaströsen Date mit einem unterdurchschnittlichem Schwanz ist jetzt Schluß mit Lustig. *augenzu*
Ich stehe zwar echt nicht (ungefragt) auf Schwanzbilder, aber nun werde ich mir vor dem
nächsten Date definitiv zeigen lassen, ob sich ein Date lohnt und ER mind. 17cm (gern mehr)
mitbringt. *fernglas* Deswegen bin ich nun hier und hoffe nur noch auf extrem ausdauernde und potente Männer die gut bestückt sind zu treffen. Aber Achtung *achtung* Bitte unbedingt vorher mein Profil lesen *zwinker*
Bild ist FSK18
******_th Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir kommen aus der Nähe von Altenburg.
Wir sind nicht die aktivsten hier aber ab und an suchen auch wir mal einen Mann mit einem schönen dicken Schwanz der Sie zusammen mit ihm glücklich macht. Natürlich wäre es auch schön wenn er zu einem Paar gehört und sie gleich mitbringt.
LG M und M 💋
*******bang Mann
38 Beiträge
Moin aus Hamburg 🙂 danke für die Aufnahme in die Gruppe hier! Freue mich auch auf nette Bekanntschaften und wildes treiben 😉
*****nan Mann
2 Beiträge
Moin liebe Leute!

Grüße aus Lübeck🤘🏻
Ich bin nun der Neue hier 😊

Hoffe ich kann hier in der Gruppe Kontakte knüpfen und neue Erfahrungen machen.

Ich bin besuchbar und recht kontaktfreudig 🤘🏻✌🏾
*********_192 Mann
29 Beiträge
Hallo ,wir sind hier auf der Suche nach nem schönen grossen Schwanz für *mmf*.
Bitte im Umkreis von Würzburg und nicht älter als 49 Jahre.
LG *g*
*******te79 Frau
14 Beiträge
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme. Freue mich sehr hier sein zu dürfen und bin ganz gespannt was hier so passiert. Nette Gespräche, tolle Kontakte, heiße Flirts oder mehr...
Ich bin 44, Single, devot, komme aus NRW aus der Nähe von Bielefeld und liebe große, dicke Schwänze. 😋
*********reams Mann
14 Beiträge
Guten Abend ihr lieben, freut uns sehr das wir hier bei euch aufgenommen wurden. Wir lieben den Wifesharing und HÜ Lifestyle und freuen uns auf interessanten Kontext und auf neue Kontakte.
Lg
**********_Ufos Mann
15 Beiträge
Wow das ging aber schnell danke für die aufnahme in die gruppe *sonne*
****x89 Frau
35 Beiträge
Ola 😈
Hello an Alleman(n)😀
Danke für die fixe Aufnahme in der Gruppe der Großen.
Ich komme aus dem Landkreis Cloppenburg und würde mich Mal über einen netten Austausch erfreuen.

Respekt und anständige Kommunikation ist Voraussetzung. 🍆💦 Grüße *feuerwerk*

*kopfkino*
****86 Paar
101 Beiträge
Sie hat herausgefunden das "Er" etwas größer ist (17x5) und nun würde sie gerne noch mehr Erfahrungen mit richtigen BigDicks machen wollen. (so ab 17x6 und mehr, Sie steht auf die Dicke und nicht auf die Länge)
Ich (Er) hat jetzt die schöne Aufgabe Ihre Wünsche nach möglichkeit zu erfüllen (was ich auch gerne für Sie mache) und hoffe so in dieser Gruppe einen (oder mehrere) entsprechenden Herrn der zu Ihr passt zu finden.
Hallo zusammen. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Marc bin 38 und komme aus dem Rhein Main Gebiet und würde mich über nette Kontakte jeglicher Art freuen.
Alles weiter dann gern in einem privaten Gespräch😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.