Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6104 Mitglieder
zum Thema
Fotos aus der Wanne FSK 18439
Es gibt zwar einen Badewannenthread, aber keinen mit FSK18-Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich III

*******use Frau
642 Beiträge
*wink*
Danke für die Aufnahme *danke*
Auf mich trifft eher der Spruch "Stille Wasser sind tief und versaut" zu als Henne die viel gakkert,usw... *zwinker* aber trotzdem habe ich eine grosse Vorliebe *blowjob* für BWC und freue mich sehr hier vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu finden
****79 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und freue mich auf viele interessante Kontakte und Begegnungen mit Gleichgesinnten. Habt einen schönen Sonntag 🌞😎
*******2903 Mann
1 Beitrag
👋
Kurz zu mir: ich bin 33 und wohne in der Umgebung Augsburg. Bin momentan akademisch ziemlich ausgelastet und hoffe daher auf diesem Wege jemanden zu finden für ein wenig Spaß und um den Horizont zu erweitern.

Liebe Grüße
William
***75 Mann
2 Beiträge
Hallo BWC'ler !
Danke für die rasche Aufnahme.
Ich freue mich schon auf tolle Kontakte und alles, was sich daraus ergibt 😉.
Auf eine schöne, geile Zeit *cheers*
Vorstellung
Guten Abend ich wollte mich vorstellen ich bin Daniel 35 aus Aachen ich freue mich auf neue aufregende Kontakte
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme

Moin, ich bin ein junger Mann, der mit großen und kleinen Frauen neue Erfahrungen machen und sie geben, wonach sie in Big White Cock suchen.
Ich freue mich schon auf tolle Kontakte und auf aufregende und gemeinsame Abendteuer.

MfG
******ala Frau
20 Beiträge
Hallo in die Gruppe….bin die neue und freue mich auf eure schönen Fotos und Beiträge…..
*******arst Frau
1 Beitrag
Huhu südlich von München 👋

Bin Rieeeeesenfan 😍😍😍
*****a_K Frau
150 Beiträge
Hallo ihr Lieben ❤️
BWC'ler um Wien aufgepasst. Ich bin die Kiara und liebe es groß und oft 😉
LG
******777 Paar
58 Beiträge
Ich mag es gross
Liebe Grüße an die gut gebauten Gentleman hier. Wir suchen immer wieder nette Dates für unsere Latina Hotwife mit sympatischen, gepflegten Herren die etwas grosses zu bieten haben.
Bild ist FSK18
***ln Mann
16 Beiträge
Hi,

Phil aus Berlin hier ✌🏻
Bild ist FSK18
Hallo danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind ein junges Paar (20,22) was interessiert wäre an cuckolding, BBC oder MMF. Und würden uns gerne mit anderen Leuten darüber austauschen und zusammen Erfahrungen in den Bereichen sammeln:)
*******edel Frau
34 Beiträge
Hallöchen,

ich bin 42 Jahre, curvy und komme aus dem RNK.

Im Swingerclub bin ich gerne unterwegs und erfreue mich dort hauptsächlich am Voyeurismus und den ganzen anderen Leckereien *pimper*

Besuchbar bin ich nicht, aber mobil und vielleicht findet sich hier der ein oder andere Kontakt, freue mich darauf *senf*
******236 Mann
28 Beiträge
Zitat von *******edel:
Hallöchen,

Im Swingerclub bin ich gerne unterwegs und erfreue mich dort hauptsächlich am Voyeurismus und den ganzen anderen Leckereien *pimper*

Besuchbar bin ich nicht, aber mobil und vielleicht findet sich hier der ein oder andere Kontakt, freue mich darauf *senf*

Wenn dich meldest hast schon einen. Lg
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
@******236
Das ist ein Vorstellungs-thread und kein
Bettler-thread.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ******236:
Zitat von *******edel:
Hallöchen,

Wenn dich meldest hast schon einen. Lg

@******236

Was mal interessant wäre zu erfahren ob das was du machst hier, zu einem date kommt oder wie hoch die ausbeute zum *pimper* ist.
Frag für eine Bekannte 😊
**********Rouge Frau
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben… ich bin Miss D.R der weibliche Part von @**********ssion und ich liebe BWC’s… am liebsten ab 20 cm 🤩… ich freue mich auf spannende Kontakte und heiße Dates 💋
*******nt74 Mann
122 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich danke für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe, und freue mich darauf, liebe Menschen kennenzulernen und mich rund um BWC mit Euch auszutauschen. Gerne auch während gemeinsamen Dates 😉 Ich heiße Nils und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
In diesem Sinne uns allen viel Spaß.
Lieben Gruß
Nils
*********r2024 Paar
23 Beiträge
Guten Morgen in die geile Gruppe, wir sind die neuen und unsere Lady steht total auf große, dicke Schwänze 🤩
*********_Ann Frau
28 Beiträge
Hallo, ich bin Creamslut_Ann und suche in Berlin und Hamburg. 💋
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme (nach eingehender 🍆 Begutachtung 😃)! Ich bin Marco, Anfang 30, aus dem Rhein-Main Gebiet, beruflich aber oft in Hamburg und Berlin unterwegs. Von daher freue ich mich auf nette Kontakte mit den wundervollen big dick Liebhaberinnen hier *g*

*modda*
FSK18 kennzeichnen !!!
Bild ist FSK18
*********_Ann Frau
28 Beiträge
Hallo Leute, ich bin Creamslut_Ann, eine echte Berliner Spermamaus, und ich suche hier vor allem spritzfreudige Männer aus Berlin und Hamburg. Kuss, eure Ann 😘💦
***ti Paar
6 Beiträge
Hallo, wir sind ein Cuckold Paar, danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir hoffen, feste Freunde in Hamburg zu finden und die Gruppe zu genießen.
Küsse
Schönen guten abend an alle und danke für die Aufnahme.

Ich bin fast 40 aber im inneren jünger und sehe wesentlich jünger aus😁

Es ist mit eine Ehre hier zu sein und ich hoffe ein edles prachtexemplar zu finden.
Denn in meiner Jugend gab es DEN EINEN BWC und seitdem nie wieder ähnliches gefunden....

Habt einen schönen Abend:)
*********_paar Paar
727 Beiträge
Gruß aus dem Münchner Osten
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar mit Altersunterschied (Sie 39 (Mollig/Curvy / Er 57/schlank). Unsere Sie träumt schon lange, was Sie mir natürlich auch eröffnet hat, von einem großen, mächtigen und dicken white Cock.
Auch wenn Sie vielleicht dem noch schüchtern gegenübersteht und wir eher Anfänger sind, unterstütze ich Sie in Ihrem Wunsch. Gerne können sich Männer melden, die entsprechende Vorzeichen mit sich bringen *zwinker*.
Bedenkt allerdings, wir sind nicht super spontan, können aber einladen. Trotzdem auch nicht böse sein, wenn es nicht sofort klappt, weil unsere Sie sicherlich Anlaufzeit braucht. Wenn Sie sich aber mal geöffnet hat, dann geht die ab wie eine Rakete. Ihre Mitte zwischen den Beinen ist definitiv gemacht für was Großes.

Gerne Anschreiben mit entsprechenden Beweisen *zwinker*.
Wir entscheiden dann gemeinsam, aber im Sinne des M, wird der Größte höchstwahrscheinlich den Zuschlag erhalten. Vorerst nur mal eine einmalige Sache, aber mit Aussicht auf vielleicht weitere Treffen.

Danke und liebe Grüße
IrMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.