Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich III

*******omas Paar
141 Beiträge
Kleiner Gangbang
Hallo und Danke für die Aufnahme. Wir sind ein Afrikanisch-Deutsches Paar und stehen auf Wife Sharing.
Nach einigen Dreiern mit einem 2. Mann und tTeffen mit Paaren, möchte Lisa zu ihrem Geburtstag am 02 02 das Erste Mal einen kleinen Gangbang mit 5 Männern genießen.
Treff ist bei uns.
Wer Interesse hat, attraktiv, gepflegt, rasiert, standfest, mehrfachspritzer ist und Haare auf dem Kopf hat, der kann sich gern dafür bewerben.
Bitte anschreiben mit Gesichts-, Body- und Schwanzbild.
Alles andere wird gelöscht. Keine Raucher!!!
Herzlichen Dank für die Aufnahme aus *bw* und ich freu mich auf viele BWC Liebhaberinnen Und viele Interessante Themen und Kontakte hier. *anmach*
*********ar777 Paar
1 Beitrag
Hi zusammen,

wir - ein junges Paar - freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Die Dame ist darüber natürlich besonders verzückt und hofft auf viele Gelegenheiten ihren Mann mit BWCs ärgern zu können.

Wir sind gespannt, wen wir hier kennenlernen dürfen.

LG aus WI *love3*
****141 Mann
32 Beiträge
Hi, ich bin Flo, 25 und relativ neu hier. Ich freue mich auf spannende Bekanntschaften 😊✌️
**********irsch Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Mike und Maggi aus der Nähe von lörrach. Vielen Herzlichen Dank fürs freischalten. Liebe Grüße!
*********shine Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind Juicy & Sunshine und freuen uns auf neue Kontakte 💋🔥
Girls wanna have fun….all night long!
*******ou91 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein.

Wohne im Raum Frankfurt, bin aber auch viel in ganz Deutschland unterwegs. Bin an Frauen oder Paaren interessiert, die ihre Phantasien mit einem BWC ausleben möchten.

Freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Tobias
*********eyes Frau
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich wohne in dem schönen Oberfranken und vielleicht findet sich hier der eine oder andere nette Kontakt. Die Alltersspanne in der ich normal suche, liegt zwischen 45 und Ende 50.
Dann euch allen viel Spaß hier und einen schönen Sonntag Abend
*********1984 Mann
9 Beiträge
Hallo in die BWC Gruppe ☺️

Freut mich das die Aufnahme so schnell geklappt hat, Dankeschön.
Noch viel mehr freut es mich hier Kontakte zu knüpfen die *genau* auf das stehen, dicke große Schwänze. 😈😬
Ich komme aus *berlin* bin aber öfter auch beruflich unterwegs. Von daher bin ich flexibel und freue mich über neue Bekanntschaften 🤗

LG Martin
****90 Frau
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. *g*

Bitte lest mein Profil, bevor ihr mich ggf. kontaktiert, danke. 🥰
Grüße aus 462xx *nrw*
*****r22 Paar
422 Beiträge
Hallo, wir sind die neuen
Wir hoffen, wir sind hier richtig
******ndA Paar
36 Beiträge
Hallöchen
Hallo zusammen ,

danke das ich hier sein darf. Ab und zu bin ich und mein Mann auf der Suche nach einem
zweiten M für niveauvollen MMF . Aber lieber etwas mehr als zu wenig.Ich hab zwar noch ein paar mehr Kriterien die der Spielpartner erfüllen muß, aber das steht alles auf meinem Profil.

Liebe Grüße Nina
*********Nova Frau
15 Beiträge
Guten Tag zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme und auf diesem Weg "Hallo" an alle.

Ich mag das Gefühl ausgefüllt zu sein, gedehnt zu werden.

Ich freu mich hier zu sein 😊
****ung Mann
45 Beiträge
Hey zusammen,
ich schließe mich meinen Vorrednern an und freue mich ebenfalls auf neue Kontakte und Dates *fuchs* *senf*
*********teiml Mann
4 Beiträge
Zürich
Hoi zäme!
Viel zu wenige Schweizer hier. Bin durchwegs gross (u. A. 1.92m) und in Zürich unterwegs.
See profile.
Liebe Grüsse
Bild ist FSK18
**********Hubby Paar
57 Beiträge
Schönen guten Morgen zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Mitte.
Wir sind aus Oberösterreich, nahe dem Attersee.
Wir mögen Wifesharing & Cuckolding (C1).
Wir freuen uns auf einen netten Austausch mit Gleichgesinnten, wer weiss was sich bei Sympathie so alles ergibt.
Glg
H&H
*********sire Paar
5 Beiträge
Hey Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe! *g*

Wir sind schon gespannt wen wir hier kennenlernen und freuen uns aufs stöbern *schleck*
Hallo zusammen ☺️
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin schon ganz aufgeregt *tanz* was hier so ( Großes ) los ist 😉
Ach ja… ich bin die Miri aus der Nähe von Köln. Ich freu mich hier nette Menschen kennenlernen und im besten Fall ein spannendes großes Date zu erleben.
Ja großes durfte ich bisher nicht erleben.
So genug jetzt, ich freu mich natürlich auf Nachrichten von euch, versprochen, ich beiße auch nicht.
*******iol Paar
246 Beiträge
Hey, wir sind ein paar und ich schaue mir gerne größere...an. Evtl. Findet sich hier auch ein netter Spielgefährte 😇
*********rfect Paar
140 Beiträge
Hallo wir sind Natascha und Max und schauen immer mal wieder nach passenden Spielepartnern für unsere Lady.
Liebe Grüsse MxN
My sexy ass
********6W33 Paar
178 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind die neuen hier und kommen aus Nordsachsen. Freuen uns sehr jetzt Teil dieser Gruppe zusein.

Lg S+S
****ady Frau
1.548 Beiträge
Tachchen 😊
Na dann schau ich mich mal um und bin gespannt wer und was mich hier erwartet. Bin eher curvy ....lebe in Leipzig ...suche nur eine Affäre und lass mich gern verführen ...kann aber auch forsch, frech und bestimmend sein 😉
*********orze Mann
7 Beiträge
Zitat von ****ady:
Tachchen 😊
Na dann schau ich mich mal um und bin gespannt wer und was mich hier erwartet. Bin eher curvy ....lebe in Leipzig ...suche nur eine Affäre und lass mich gern verführen ...kann aber auch forsch, frech und bestimmend sein 😉

Salut Mademoiselle! Echt tolles Profil und anregende Grüße aus Leipzig *zwinker*
****exx Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin der Mexx aus dem Raum Leipzig/Halle. Auch sehr häufig in Berlin anzutreffen.
Freue mich über regen Austausch in der Gruppe und interessante Begegnungen.
Wenn mein Profil nicht ausreichend Auskunft geben sollte, könnt Ihr mir jederzeit eine CM schicken.

Viele Grüße
Mexx
****_RP Mann
5 Beiträge
Kurze Vorstellung von Eric_RP
Hallo zusammen, auch ich stelle mich mit ein paar knappen Infos zu mir vor. Ich komme aus dem Raum Kaiserlautern/Mannheim und bin immer an neunen Kontakten zu Damen und Paaren, unter anderem Hotwifes und Chuck Paaren, interessiert. Bin schon seit ein paar Jahren auf joy unterwegs und erweitere meine Erfahrungen gerne stetig.

Schreibt mich gerne an. Grüße Eric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.