Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder-Vorstellung

*******rer Mann
46 Beiträge
Me
Nicht der größte, aber hart und standhaft
Bild ist FSK18
*****t_L Mann
14 Beiträge
Thank you
Hello and thank you for allowing me in this group. Yeeeees I'm here to also help prove that BW does indeed have his with Big Cocks. Herrenberg here and ready to help ladies get their Big fix 🤭🤭💯
*******ue89 Mann
9 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme ich bin Chris 195 groß 33 Jahre jung aus Gaggenau. Freue mich auf nette Bekanntschaften und einen regen Austausch mit euch.
****x80 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Einladung @******y69
Freue mich auf nette und heiße Bekanntschaften hier.

Viele liebe Grüße aus der Freiburger Gegend

Chris *hutab*
******G86 Mann
59 Beiträge
Hallo Leute,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe @******y69

Ich lebe in einer offenen Ehe und wir suchen beide weitere Partner, um uns auszuprobieren und natürlich um Spass zu haben.
Meine Frau ist nicht hier aktiv.

Wir hätten auch nichts dagegegn vielleicht eine WG zu eröffnen *g*
Ein Haus, mit genügend Raum haben wir demnächst! (plz 732**)
Wenn jemand uns kennen lernen möchte, fühlt euch frei mich einfach anzuschreiben!
Ich antworte garantiert.

Freue mich auf euch.

Gruß
Marcus
***01 Mann
13 Beiträge
Servus

Bin 25, Single, gross, easy offen und locker.
Wohne momentan in der Schweiz, bin aber regelmäßig in der Bodensee oder VS Ecke unterwegs.
Freu mich neue Leute kennenzulernen *kuss*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ames Mann
34 Beiträge
Hallo,

Die Gruppe echt ein guter Start. Mache gern Sport, bin gern draußen und probiere mich gern an neuem.
Finde es immer sehr spannend wenn direkt Interesse an meiner größeren Ausstattung besteht. Das erzeugt gleich ein anderes Prickeln.

Vielen Dank für die Aufnahme,
Alex
*********nchS Frau
36 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurem Zirkel. Ich habe ein fable für Big Dicks mit etwas mehr Umfang, daher schreibt mir gerne. 😉
Liebe grüsse aus der Ecke Kirchheim Teck
Herzliche Willkommen 💋
Liebe Grüße Bernd
******G86 Mann
59 Beiträge
Zitat von *********nchS:
Vielen Dank für die Aufnahme in eurem Zirkel. Ich habe ein fable für Big Dicks mit etwas mehr Umfang, daher schreibt mir gerne. 😉
Liebe grüsse aus der Ecke Kirchheim Teck

*willkommen*
Hab leider keinen Account, kann daher nicht direkt schreiben. Ich wohne quasi ums Eck in Deizisau.
Vielleicht siehst du das hier ja und schreibst mir, dann können wir mal reden *g*
Liebe Grüße Marcus
Hello *g*

• 23 x 6cm 🔥😅
• Handjobliebhaber
• Curvy girls 😍

Freue mich!
**********icken Mann
12 Beiträge
Darf ich vorstellen? Mein Kleiner und ich :)
Hallo zusammen,

glücklicherweise kann ich sagen, mein Kleiner und der restliche Körper passen ideal zusammen. Beides länger und stabiler gebaut als der Durchschnitt *ggg* Dass ich etwas stabiler gebaut bin, sieht man ja auf dem Profilbild und das Ganze verteilt sich auf 1,92m.

Und im Gegenzug darf Frau bei mir auch etwas kurviger sein. Ich mein, dass Frau und ich aussehen wie David gegen Goliath hat auch seinen Reiz und seine Vorteile, aber bei bisschen was dran und ner schönen Oberweite (so ab C/D aufwärts *hotboobs* ) kann ich einfach nicht widerstehen. Und bei so einer Oberweite lohnt es sich auch erst richtig, meinen Kleinen dazwischen zu packen. *engel*

Als "nur" verfizierter, kann ich leider nicht jede/n anschreiben - also müsst ihr wohl oder übel den ersten Schritt machen, sofern ihr es könnt. ^^

Liebe Grüße und auf viel Spaß hier
Wenn der Kleine auf dicke Hose macht ^^
*******y89 Mann
1 Beitrag
Danke für die Freigabe bin der Pedro aus Stuttgart
danke für die Aufnahme.

ich bin die neue aus Freiburg. *zwinker*
********L_bw Mann
1.785 Beiträge
Hallo an alle *wink*

Danke für die schnelle Aufnahme und

schöne Grüße aus dem Ldk. Sigmaringen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich über neue Bekanntschaften und interessanten Austausch!
Bild ist FSK18
*******ltd Mann
356 Beiträge
Heeey, da bin ich jetzt auch... *gg*

...mit 21x5cm, beschnitten, und ganz zu Eurer Verfügung (Karlsruhe +100km). Und er hat auch schon gelernt, nur abzuspritzen, wenn die Lady es ausdrücklich verlangt... oder eben auch gar nicht 😊🙏👑
Bild ist FSK18
Merci
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Zu mir bin 35 aus dem Raum Ravensburg, *ggg* Bin gespannt was mich hier erwartet und wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.
****ix Mann
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Würde mich freuen hier eine nette Dame kennen zu lernen *g*
Bild ist FSK18
******y69 Paar
52 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen!!!!
Vorstellung ;)
Hallo zusammen, freut mich in der Gruppe zu sein *zwinker* auf viele neue spannende Bekanntschaften:)
Bild ist FSK18
**cl Paar
78 Beiträge
Wir sind die Neuen *wink*
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme, freue mich auf nette Leute und hoffentlich viel Spaß zusammen
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme hier und liebe Grüße aus Darmstadt. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen......
Guten Morgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.