Hallo in die Gruppe, ich bin ein Gentleman aus der Nähe von Stuttgart und suche hier Kontakte zu Ladies und/oder Paaren. Ziel wäre es eine Dauerfreundschaft zu etablieren. Weiteres erfahrt Ihr in meinem Profil. Einen schönen Sonntag wünscht der Gentleman.
Ich, Alper, lebe allein in Zürich. Ich liebe Massagen, leidenschaftliches Küssen und harten Sex. Ich kann es kaum erwarten, Paaren und Frauen zu treffen, die sich für dicke Schwänze interessieren.
Bin auf der Suche nach Kontakten für Dates, Clubbesuche oder mehr 😊
Komme aus Karlsruhe und suche nach netten (oder auch weniger lieben 😈) Herren aus der Region denen ich eine paar tolle Momente bereiten kann 😛
Zu mir gibt es die ein oder andere Info in meinen Profil aber man darf mich gerne anschreiben und fragen, bin ein sehr offener Mensch
Bin auf der Suche nach Kontakten für Dates, Clubbesuche oder mehr 😊
Komme aus Karlsruhe und suche nach netten (oder auch weniger lieben 😈) Herren aus der Region denen ich eine paar tolle Momente bereiten kann 😛
Zu mir gibt es die ein oder andere Info in meinen Profil aber man darf mich gerne anschreiben und fragen, bin ein sehr offener Mensch
Wohn zwar weiter weg aber bin mobil falls interesse besteht;)
Hallo,
Als Frau möchte ich BBC und BigDicks im allgemeinen ausprobieren. Da ich eher klein bin (und eng) habe ich Bedenken.
Meine Frage an die Frauen hier:
Wie ist eure Erfahrung mit BBC und BigDicks? Was mich besonders interessiert: bei einer Länge über 20 cm muss der Schwanz zwangsläufig in die Gebärmutter eindringen!
Wie ist eure Erfahrung? Ist es lustvoll? Schmerzhaft? Oder die berühmte Mischung aus beiden: der süße Schmerz?
Hallöchen ihr lieben 😊
Wir sind ein Junges Paar und haben schon etwas an erfahrung gesammelt und wollen diese auch weiter ausbauen.
Wenn euch unser Profil gefällt dann schreibt uns einfach mal an. 🤗
Bis gleich 💋