Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themen/Diskussionen/Umfragen
BigDicks & Chicks – Gruppen-Forum
BigDicks & Chicks
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geprüfter BigDick mit Siegel
Bilder
Bewegte Bilder / GIFs
Dating
Spielen
Plaudern
Archiv
Mod-Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Dicks only - 1
Dicks only - 2
Dicks only - 3
Dicks only - 4
Dicks only - 5
Dicks only - 6
Dicks only - 7
Dicks only - 8
Dicks only - 9
Dicks & Chicks
Chicks only - FSK16
Chicks only - FSK18 - hot stuff
PRIVAT - Dicks only
PRIVAT - Dicks & Chicks
Archiv
Dick-Pics: Dos and Don'ts
Kostenlos anmelden
BigDicks & Chicks
Sex und Erotik
–
17290 Mitglieder
CoverArt by
jeremie
BigDicks & Chicks
Sex und Erotik
–
17290 Mitglieder
CoverArt by
jeremie
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geprüfter BigDick mit Siegel
Bilder
Bewegte Bilder / GIFs
Dating
Spielen
Plaudern
Archiv
Mod-Archiv
Forum Suche
BigDicks & Chicks Forum
themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bi Interesse unter Big Dicks
*********osse schrieb:
21
Mich würde einmal interessieren ob es unter den Big Dicks auch Bi Interessierte gibt. Ich selbst habe ca. 21x5,5cm und habe noch keine Erfahrung in diesem Bereich.
*****a79 schrieb vor 4 Stunden
Nur für Mitglieder
Ja, es besteht Bi-Interesse unter Big Dicks *g*
Nur für Mitglieder
Was ist für euch ein "schöner Penis"?
**********fLove schrieb:
34
Wann ist ein Penis für euch "schön", "ästhetisch" oder lässt euch vielleicht sogar nur beim Anblick das Wasser im Mund zusammenlaufen? Es gibt ja neben der Größe noch viele andere Dinge.
****is schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
….
Nur für Mitglieder
An BD “Sitzpinkler”, Kennt Ihr das?
*********s_69 schrieb:
60
Grüße! Wollte mal fragen, ob es BD Träger gibt, die meinen Schmerz teilen 😅 Kennt ihr das: Ihr seid auf einer Toilette z.b.
***us schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
20 bis 30cm war bewusst übertrieben, aber dass hier alle im schlaffen Zustand das Porzellan küssen ist einfach Quatsch sorry.
Nur für Mitglieder
"Anfragen" per Clubmail
****oe schrieb:
16
Ich bekomme hin und wieder Nachrichten von Solomännern. Es geht immer um straight GB/HÜ und ob ich denn nicht Lust auf Teamarbeit hätte. Mal gibt es schon eine Mitspielerin, mal muss sie noch gefunden werden...
*******pfel schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Danke für die zahlreichen Antworten. So wie es scheint, ist es keine neue Scam/Phishing-Masche.
Nur für Mitglieder
Wie groß haben wir denn hier ???
****i89 schrieb:
47
Da ich super neugierig bin und bisher leider noch nicht die Erfahrung mit nem XXL machen konnte frage ich mich wie groß wir denn hier haben? Habe schon von einigen um die 20 gehört was ich schon super groß finde :) Aber gibt es noch extremere Sachen?
****tte schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich kann ja gar nicht müde werden, dies hier zu empfehlen: https://www.joyclub.de/groups/bigdicks_chicks/forum/t1535069.kleines_schwanz_mess_tutorial.
Nur für Mitglieder
Auffallen mit Big Dick
*******ter schrieb:
64
Mich würde mal interessieren ob hier Leute schon mal aufgrund ihres Big Dicks angesprochen worden sind. Zum Beispiel weil ihr einen Fleischpenis habt in der Sauna, beim FKK, aufgrund eines Abdrucks durch die Badehose, beim Arzt etc.
*********2024 schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich habe einen relativ dicken und großen Schwanz und kann daher manche Hosen nicht tragen.
Nur für Mitglieder
Augenmerk wirklich drauf angelegt
*********leger schrieb:
20
Es wird seit einiger Zeit behauptet, dass der Augenmerk bei den Frauen und Pärchen auf das männliche Geschlechtsteil reduziert wird? Ist das wirklich so oder sind die Symathie Punkte wichtiger als die größe und dicke des Schwanzes?
****is schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
@****is ... *danke* Ich mag derart klare Ansagen *rotwerd* *top* *ja*
Nur für Mitglieder
An BD Lovers: Warum gefällt euch einen BD?
******_10 schrieb:
81
Warum finden viele Bi Männern und Frauen es ansprechend, wenn sie einen harten, dicken Big Dick sehen, obwohl die Größe eigentlich keine Rolle spielt, wenn es um Satisfaction geht? Wie sehen Frauen oder bisexuelle Männer, die auf BD stehen, das?
*******ke7 schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
Ja, die Muttermundstimulation ohne Verenkungen. Da kann ich mich anschließen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Große Lümmel und die passenden Lümmeltüten
****tte schrieb:
199
Dickies, die Drugstores dieser Welt sind voll mit Standardgummis. Aber ihr hier braucht es ja in der Regel ein wenig größer.
****y38 schrieb am 1. Juli
Nur für Mitglieder
Ich verwende MY.SIZE 64 und bin sehr zufrieden. Ich mag es auch eher enger sitzend, nehme also im Zweifel lieber eine Nummer kleiner.
Nur für Mitglieder
Euer erster Big Dick?
*******_by schrieb:
57
Frage an die Damen hier. Da ich denke das die meisten Männer ja eher durchschnittlich bestückt sind ist ja schon etwas besonderes für eine Frau wenn er besonders groß bestückt ist? Wie war es für euch als ihr euren ersten großen hattet?
****ogw schrieb am 26. Juni
Nur für Mitglieder
@****nti perfekt beschreibe…besser geht es kaum
Nur für Mitglieder
Woher kommt die menschliche Neugier auf sehr große Penisse?
**********colat schrieb:
34
Zu Beginn des schönen Wetters bin ich mit meinem jüngeren Bruder zum ersten Mal seit langem in die Therme gefahren. Wir wollten uns sonnen und in die Sauna gehen.
******001 schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
Habe auch Profil von TE überflogen…. Alles aber wirklich Alles dreht sich um seinen Schwanz….
Deepthroat und Big Dicks
Gast schrieb:
87
Sowohl Männer als auch Frauen sind von Deepthroat fasziniert. An die Herren mit Big Dick: Habt ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht. Was turnt euch dabei an und ab. Worauf sollte geachtet werden. Was wünscht ihr euch.
Gast schrieb am 23. Mai
@*****ISE du meinst, die ganzen jungen Jäger und Rammler haben alle einen Big Dick und erhoffen sich bei den „reiferen“ Damen einen gebisslosen…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit BD , so dick oder dicker als ihr Handgelenk
***20 schrieb:
42
Wie waren die Erfahrenen der Damen hier mit Big Dickˋs die so dick bzw. dicker als ihre Handgelenke ware? Wars eine richtige Überraschung? Gab es auch Hemmungen und schwierige Fälle? Ist ja sicher auch ne Kopfsache. Bin gespannt
**********hRose schrieb am 29. Februar
Nur für Mitglieder
@*****aar @*********ente und ich reagierten nur auf den wirklich dummen Kommentar von @*******oir aber vll war es auch nur Ironie.
Ab wann ist er ein BigDick? Frage an euch Mädels!
Gast schrieb:
234
Ich frage mich so manches Mal wie Männer darauf kommen, das 16cm mit nem Durchmesser von 6cm darunter fallen. Jungs, ich hab da ne andere Vorstellung so ab 17cm +. Abgesehen davon können nicht viele mit ihrem Anhängsel umgehen.
****rge schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
*haumichwech*
Nur für Mitglieder
zu GROSS?
*****fly schrieb:
82
Servus Gemeinde! Vorab: Ja, ich kenne die Suchfunktion. Ja, ich habe sie auch benutzt. Nein, ich habe kein wirklich passendes Thema gefunden, oder es war gefühlt aus dem letzten Jahrzehnt.
******bra schrieb am 29. Januar
Du kommst dort sehr schnell dran,die letzten befinden sich in keiner Warteschlange😉 Da hat er recht. Keine Warteschlange.
Nur für Mitglieder
Date with a dick - Sind "Fotobeweise" schon Standard?
******der schrieb:
57
Mir ist aufgefallen, dass es häufig bei Dates, bei denen Männer mit großer Ausstattung gesucht werden, eine Voraussetzung gibt: Eine Vorab-Nachricht, die ein Foto des Gesichts und vom Big Dick enthalten soll.
*******tty schrieb am 3. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Die letzten Beiträge wurden entfernt, da sie inhaltlich keinerlei Beitrag zum Diskussionsthema darstellten.
Nur für Mitglieder
Umfrageergebnis - Das schätzt ihr an Big Dicks
******fel schrieb:
160
Vor einer Weile haben wir hier in der Gruppe eine Umfrage gestartet, um mehr über Big Dicks und die Menschen, die sie zu schätzen wissen, zu erfahren.
Gast schrieb am 28. November 2023
Ich kenne keinen MIT teurem Auto UND großer Nudel, der hier schreibt. Die meisten sind nicht einmal in dieser Gruppe.