plugandplay herrlich stimmiger und ästhetischer Beitrag
sensitive_sin für ne Briefmarkenkollektion sicherlich gelungen ... es ordentlich anfeuchten, aufkleben und stempeln lassen, mmh... aber für diesen Thread leider zu winzig... ähm das Bild...
http://www.joyclub.de/my/3010481.jada2014.html jaaaaaa - doch anscheinend ist die Umsetzung Deiner Idee mit mehr Schwierigkeiten verbunden, als man/n vllt hinbekommt
Doch lieber etwas warten und dann ein Bild zu sehen bekommen, als 0815-Bilder
Ich hätte da auch noch was, aber da es schon ein paar Jährchen her ist, könnte die Bildqualität u.U. nicht mehr ganz an heutige Ansprüche heranreichen - in dem Fall seht bitte gnädig darüber hinweg
...der Name "Spiegelkuss" sehr passend und für mich durchaus ein sehenswertes Bild, doch würde ich mich freuen (falls möglich) - wenn Du dieses Bild - nochmals mit einer Kamera mit höherer Bildqualität wiederholst
und uns dann hier erneut postest!
Vielen Dank für die (positiven) Reaktionen und die Kritik - viell. nehme ich Cao ja wirklich beim Wort, da ich Spiegelbilder immer recht faszinierend fand. Problem ist bei manchen Wohnungen nur, dass dadurch auch sehr viel "Beifang"in der Aufnahme nicht dabei ist, wenn man vorher nicht stundenlang aufräumen, abhängen, positionieren etc. möchte.
Wenn ich die Muße und Muse finde - gerne!
Dein Bild erzeugte bei mir im ersten Augenblick nur den Gedanken "The hanging tree"
doch bei längerem Hinsehen kann ich mir das "Erwachen" bis zur Sommerszeit gut vorstellen