Nicht schlecht - jedoch mit etwas Fantasie könnte das "schwarze Ding" auch eine Madonnen-Figur von hinten sein - aber die künstlerischen Ambitionen sind schon zu sehen - und das meine ich ernst. Vielleicht ein bisschen mehr Beleuchtung auf das Hauptobjekt ..
Das ist ja mal ein Mega-Foto von dir. Du setzt immer wieder einen drauf und dieses Bild ist definitiv eins deiner besten. Da hast du einen wunderschönen Akzent gesetzt - sehr dezent und doch nicht zu übersehen.
Bin wirklich begeistert!! Das ist ein Foto ganz in meinem Sinne ...
Schön, dass du dir immer wieder was Neues einfallen lässt - da wird es nie langweilig und vielleicht fühlt sich ja mal wieder jemand inspiriert, diesen Thread mit mehr Leben (und schönen Fotos) zu füllen!
Wieder mal eine nette Anregung, wie man sich bzw. sein gutes Stück in Szene setzen kann!
http://www.joyclub.de/my/3744992.bambus21.html
Auch wenn dein Schwanz hell ist und der Hintergrund dunkel, so ist das doch ein recht liebloses Foto. Einfach mal drauflos geknipst, hauptsache den Schwanz präsentieren. Dafür gibt es bessere Threads. Hier haben schon einige User gezeigt, wie es geht und dass es kreativer geht.
Das solltest du auch hin bekommen, da bin ich mir sicher!
Auch, wenn ich mich beginne zu wundern, dass offenbar einige Menschen schönere Bilder von ihren- auf alle Fälle sehenswerten und mit Berührungs-Sehnsucht verbundenen- Schwänzen haben als andere von ihren Haustieren. Oder Kindern. Oder ihrer Frau