Fototechnisch!! ein bisschen schärfer - und es hätte die Königsklasse erreicht. Aber auch so ein Hingucker und berechtigt hier im Thread gezeigt zu werden. Ich muss nicht besonders erwähnen, das "das Ausstellungsstück" in Kupfer gegossen gehört ...
Wunderschön - so ist das perfekt umgesetzt - das Licht- und Schattenspiel gefällt mir sehr. Da kann man mal sehen, wie ästhetisch ein solches Bild aussehen kann! Alle Achtung!
Da du ja diesen Thread erstellt und auch schon einiges dazu beigetragen hast, wird die Messlatte allein schon deswegen sehr hoch gehängt.
Aber du wirst dem immer wieder gerecht, wieder ein tolles, ästhetisches Foto, an dem sich viele ein Beispiel nehmen können. Hier sieht man mal wieder, dass man viele Ausreden, warum etwas nicht wirklich gut aussieht, nicht gelten lassen kann ... Ist - wie immer - eine schöner und grundsolider Anblick!!
... dass auch Kurven bei Männern entzücken können ...
Ich muss Jada2014 recht geben, das Bild gehört einfach hierhin und gibt eine sehr schöne Sihoulette ab. Davon möchte ich mehr sehen - toll, dass sich hier Männer finden, die uns ein gutes Foto ihres guten Stücks zukommen lassen ...
Nachdem ich so viel positives Feedback zum Schattenspiel erhalten habe, 'schiebe' ich noch ein zweites Bild aus der Serie nach..hoffe es gefällt auch dieses Mal..
Innovative Ideen, homogene Bilder, Standhaftigkeit und jederzeit ein Vorbild für die Freunde von Licht und Schatten. Ich schau immer wieder gern in diesen Thread, weil hier Fantasie wunderbar mit dem Kernthema verbunden wird.
Deine Fotos sind jedes Mal eine Inspiration für geneigte Nachahmer und eine Freude für die Damen. Ich denke, mit der Meinung bin ich hier nicht alleine ...
- Ich muss sagen - hier stimmt einfach alles. Perfekte Ausleuchtung, Körperspannung, der richtige Moment, exzellente Qualität - mich erlebt man selten sprachlos (auch nicht in diesem Moment, wie man bemerkt), aber, wenn ich ehrlich bin, habe ich lange nicht mehr so etwas Gelungenes gesehen.