Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Punktethread - Männer, Schwänze, Sensationen

*****idi Mann
20 Beiträge
Bitte
...
Bild ist FSK18
Habe es versucht
Habe versucht ein zweites Bild zu laden.
Geht leider nicht sorry, kannst aber aber aif meinem Profil sehen wie er steht *zwinker*
... ich vergebe Punkte dann wenn mir etwas gefällt, und nicht wenn Frau EllenRiplay denkt mir es sagen zu müssen *zwinker*
Aber an den Herrn CasualMinds vergebe ich 8 *g*
Punkte
Ach Punkte stören mich nicht alles gut.
Wichtig istbdas mann ihn beherrscht und weiss wie man damit umgehen tut thihi alles gut.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Eure Diskussionen habe sind hier Fehl am Platz und jetzt geht es weiter wie es im Eingangsposting steht.

LG
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sporbidi
*hand5* *hand2*
Wenn ich sehen könnte was sich hinter deiner Hand verbirgt gäbe es mehr Punkte.
Ich mach dann...
...mal mit *g*
Bild ist FSK18
@**********_kann stehend wäre mir lieber *hand5* *hand2*

@******Ben immer dieses drängeln nervt... *hand5*

@*******011 zuviel Hand... *hand5* *hand3*

@******C88 sorry, aber nach BD schauts da nicht so aus... aber mir gefällt dein Schwanz trotzdem... *hand5* *hand5*
Stehend
So auf ein neues
Bild ist FSK18
WOW......
..das nenne ich mal beeindruckend @**********_kann!
11 Punkte von mir!
Ohhhhh
Gsnz lieben dank das ehrt mich jetzt
@**********_kann ich bin nicht ganz so begeistert... Bild Quali ist echt schlecht, der Hintergrund grusselig, der BD ist eher BSmal... *hand5* *hand3*
*****_12 Frau
287 Beiträge
Das nenne ich auch ne schöne Stange Lust und deshalb von mir 11 Punkte*ja*

...und auch wenn du "-es kannst" brauchst du es jetzt hier nicht wieder kommentieren*fluester*
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruseliger Hintergrund, verwackelt und sicher nicht besser als dein letztes Foto.
Und wozu die Hektik?? Hier wird nicht nach Zeit bewertet. *roll*

5 Punkte
******308 Frau
2.814 Beiträge
Gedrängelt, unscharfes Foto mit mir zu wuseligem Hintergrund, dass er gut zur Geltung kommt. Lang isser ja, aber so lange dünne Stangen entlocken mir auch keine Begeisterungsstürme. Von mir auch nur 5 Punkte.
Ok war hastig im training geschossen kann es gerne löschen lassen wegen dem hintergrund seite 25 ist ein besseres aber nicht stehen danke für das feedback guten rutsch euch allen
ursprünglich wollte ich ein anderes foto hier posten - aber das ist jetzt schon in einem anderen beitrag. also gibts jetzt ein ersatzfoto. hoffe es gefällt ebenfalls:-) lg und einen schönen silvesterabend morgen allen!
Bild ist FSK18
****fee Frau
72 Beiträge
Ein schöner Prinz.... *hand5* *hand5*
******192 Mann
3 Beiträge
Me
Me
Bild ist FSK18
@********mxxx den richtig in Szene gesetzt, würdest bestimmt volle Punktzahl bekommen, so sinds von mir *hand5* *hand5*

@******192 mag die Hand da nicht, weil dadurch zuwenig zum bewerten ist... *hand5* geht bestimmt besser....

schaut immer mal die user an, die viele(volle) Punkte bekommen haben, daran könnt ihr dann sehen, was wir hier gern sehen würden....
********sire Mann
12 Beiträge
Ich hoffe ich drängel nicht 😅
Ja ich wollte auch mal mitmachen und gucken was die Frauen von meinem besten Stück halten. Lg
Bild ist FSK18
******308 Frau
2.814 Beiträge
@ pseudonymxxx
etwas mehr Fokus auf "ihm" wäre schön. Ich gebe so 9 Punkte mit Luft nach oben.

@ Bobby4192
Wenn ich den Daumen im Vergleich sehe, sehe ich da keinen BD. Dazu gedrängelt. 1 Mitmach-Punkt.

@ Bowser_Pech
Wenn du das Drängeln schon erwähnst, dann hast du immerhin schon gelesen, dass es hier nicht gut ankommt. Bei mir jedenfalls nicht! Warum du es trotzdem machst, verstehe ich dann allerdings nicht... *kopfklatsch* Die Hand stört ebenfalls. Was ich nicht ganz sehe bewerte ich nicht. Macht 0 Punkte.
@********each doch, du hast gedrängelt.... Juwelen sind nicht zu sehen, dafür die Hand auf der Eichel.... *hand4* mit Luft nach oben...
******k55 Paar
262 Beiträge
Mein kleiner Dicker
Bitte aufsetzten
Bild ist FSK18
******k55 Paar
262 Beiträge
Mein kleiner Dicker
Bitte aufsitzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.