Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau. Es geht aber ausschließlich um die Lusttropfen und nicht um Sperma. Bin sehr auf eure Bilder gespannt.
Da bin ich ganz vorne mit dabei.....ich hatte schon Freundinnen, die es so geil fanden und mein Precum weggeleckt haben und es dadurch immer schlimmer gemacht haben ,bis es kaum noch aufgehört hat und wenn ich eine Frau lecke bis zum orgasmus erregt es mich so, dass unter mir eine richtige Pfütze entsteht!!!
Ich finde es geil und meine nächste Freundin muss es auch lieben....sonst bringt es nichts
An dieser Stelle möchte ich unseren zeigefreudigen Männern in diesem Bilderthread unbedingt mal ein großes Kompliment aussprechen
Ihr bleibt alle so wunderbar beim Thema "Lusttropfen"... keine (verirrten) Ausflüge mehr in Richtung Abspritzen oder Cumshots zu sehen, so wie das in nem früheren Lusttropfenthread leider immer wieder mal vorkam
Hach... ein Tropfen der Lust schöner als der andere hier bitte weiter so... ihr seid toll