Gefühle bei nem BigDick
Na dann will ich versuchen, meine Gefühle zu beschreiben... und die Antworten auf all deine Fragen mit einfließen lassen
Genug Männer hatte ich ja schon in meinem Leben, "Vergleichsmöglichkeiten" (oh mein Gott, welch furchtbares Wort in dem Bezug
) gab es also jede Menge... aber meine Faszination für herrliche BigDicks entdeckte ich erst relativ spät. Meine beiden aktuellen Lover haben mich mit ihren prallen Riemen regelrecht verdorben und seitdem gebe ich mich kaum mehr mit einer normalen Größe zufrieden... es ist einfach anders... anders auch, weil eben
diese Männer, die am Schwanz dranhängen, auch für mich absolut passen...
Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich inzwischen einen ganz anderen Bezug zum Sex bekommen habe, seitdem ich
die beiden kenne... ab diesem Zeitpunkt erlebe ich
meine Lust nochmal wie in anderen (sexuellen) Sphären... vielleicht liegt es auch etwas daran, dass ich den Sex mit ihnen viel bewusster wahrnehme und genieße... mich anders und viel intensiver darauf einlasse... keine Ahnung... auf jeden Fall will ich dieses Gefühl dabei nimmer missen... never ever...
Wahrscheinlich liegt es aber daran, dass ich schon auf nem ganz, ganz anderen Lustlevel schwebe, wenn ich den großen Schwanz in mir aufnehme... denn endlich kann und darf ich mich
vorher an ihnen so herrlich ausleben, wie ich es mir immer wünschte (ohne den Wunsch vorher überhaupt gekannt zu haben, zumindest nicht in diesem wunderbaren Ausmaß)... ich muss mich in keinster Weise mehr beim Schwanzverwöhnen zurückhalten, ohne gleich befürchten zu müssen, der Mann könne dabei schon abspritzen - diese Ausdauer der beiden ist ein wundervoller Genuss für mich...
Das ist mein allerliebstes Vorspiel, das mich so unfassbar triefen lässt... und welches mich seinen BigDick wohl auch ganz anders empfangen lässt... oh mein Gott - dieses herrliche Dehnungsgefühl, das ich rund um meine Pforte spüre, lässt mich schon frohlocken, wenn er in mich eindringt... überall kann ich seinen Schwanz nun fühlen, mit jeder Faser meiner Möse... dieses lange genussvolle Gleiten bis zum Anschlag find ich sensationell... er füllt mich völlig aus... meine Möse und sein Schwanz passen exakt zusammen... die Kombination aus Reibung und Druck lässt mich schier meine Sicherungen durchbrennen... immer und immer wieder...
Manchmal empfinde ich den vaginalen Akt wie ein herrliches Aufpfählen, ich liebe dieses totale Ausgefülltsein und Dehnungsgefühl. Dabei erregen mich langsame intensive Stöße oft viel mehr, als so ein stupides Rammeln... rotierende/kreisende oder wippende/schaukelnde Bewegungen (besonders beim Reiten oder unserer "schrägen Scherenstellung") auch mal den Stoßwinkel ändern, bringen mir zusätzlichen Kick... oder zwischendurch komplettes Rausziehen und dann unterschiedlich tief eindringen, bei jedem Stoß immer etwas mehr, bis hin zum heftigen Fick ist alles dabei...
Dann kam der Tag, an dem ich dieses grandiose Gefühl der A-Punkt-Stimulation erstmals erleben durfte. Wir entdeckten ihn beide rein zufällig bei einer etwas abgewandelten Stellung... vorher wusste ich ja nicht mal von der Existenz dieses Punktes in (m)einer Möse... noch weniger, dass ich darauf so extrem reagiere
Wenn er ihn mit seinem BigDick exakt erwischt, werde ich von Wellen durchströmt, das geht so rasant schnell... es fühlt sich für mich irgendwie an wie ein elektrisch-erotischer Impuls, wie wenn jemand meinen "ultimativen Feuerwerksexplosionsknopf" stimuliert, streichelt und schließlich drückt... vorher hat einfach kein anderer Mann diese tiefe Stelle erreichen können... Wummm!!!
die Genussfrau