Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
zum Thema
Das große Catonium Amateur und Hobby Shooting - Hamburg (24.7
DGCAHST DGCAHST - Der große Catonium Amateur und Hobby Shooting Tag…
zum Thema
Vom Lesen zum Ficken, ein langer Weg2
Ich lächle. Aber in meinem Lächeln kommt immer mehr Manisches und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Lümmel und die passenden Lümmeltüten

*********HROOM Mann
4.243 Beiträge
Erstmal Danke, das es diesen Thread gibt, ich habe mich Jahrelang rum geärgert mit den Standard Kondomen aus der Drogerie oder auch Discounter mittlerweile. Von der Länge her ging das ja einigermaßen. Ich habe mich nur gewundert warum die Dinger immer so eng sein müssen. Bei mir hauptsächlich an der Penis Wurzel, obwohl das nicht ganz so schlimm war, es hatte ja was ähnliches wie ein Penisring. Extreme Probleme hatte jedoch mit meiner großen voluminösen Eichel, an der mir die herkömmlichen, wirklich schon Schmerzen bereitet haben und das Reservoir an der Spitze nicht mehr vorhanden war.

Für mich habe ich jetzt zwei passende Varianten gefunden.

1. MY. SIZE in Größe 64 (ausgewählt aus einem 3er Testset 60/64/69)
Vorteil: Die sitzen wirklich wie ein "Maßanzug"
Nachteil: ich finde die sind von der Wandstärke recht Dick und daher sehr gefühlsarm beim Sex.
2.Preventivo XXL Size (Eigenmarke Rossmann)
Vorteil: gefühlsecht und genug Platz für die Eichel
Nachteil: könnten etwas größer in der Dicke ausfahlen. Durch die geringe Wandstärke eventuell nicht so widerstandsfähig bei härteren Sex, bisher jedoch noch nicht geplatzt.
Ich habe auf jeden Fall zwei gute Alternativen gefunden und bin damit recht zufrieden.
Danke für die Tipps hier die mein "Leiden"
Beendet haben. *top*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********HROOM Mann
4.243 Beiträge
MY. SIZE PRO
Update
Guten Morgen in die Runde...

Vielleicht interessiert es ja, ich bin durch mydealz auf eine neue Serie von MySize gestoßen. Diese wird jedoch von MySize nicht umworben.
Die Serie heißt MySize PRO, es gibt sie auch in allen Größen.
Der Unterschied ist, das sie von der Wandstärke dünner sind, was ich bei den herkömmlichen bemängeln musste.
Der Deal war zu dem Zeitpunkt allerdings nur für die 64 er verfügbar.
Da diese aber genau die Größe ist, die ich für mich bevorzuge, passte das.
Es kam dann die Vermutung auf das es sich um "Fake" Kondome handelt. Dazu ein Bild im Anhang, das dass wiederlegt. Ich habe mich darauf eingelassen und sie auch schon "getestet".
Ich bin angenehm überrascht, da sie tatsächlich dünner und man dadurch mehr Gefühl beim Sex hat.
Die Verpackung, samt Impressum deckt sich mit der Normalvariante.
Dies soll keine Werbung sein, lediglich ein Hinweis, das es die MySize Kondome jetzt auch in einer gefühlsechteren Variante gibt. 😊😉 Sie sind leider teurer!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********Joker Mann
80 Beiträge
Die handelsüblichen Größen haben irgendwie immer eingeschnürt oder schlecht gesessen und soo riesig bin ich jetzt auch nicht.
Aber MySize sitzt wirklich wie es soll, kein Presswurstgefühl, zu dick finde ich sie auch nicht.
Das Probierset mit den 3Größen ist eine praktische Sache.

Im Nachhinein kann ich nur über meine gescheiterten Sexversuche mit einem Standardkondom den Kopf schütteln, das ich da nicht schon größere zumindest ausprobiert hab und stattdessen dachte es liegt an Kondomem generell.

Mann lernt ja auch nie aus *zwinker*
****ne Mann
112 Beiträge
Hat jemand bereits Erfahrung mit den großen Einhorn Kondomen gemacht. By My size paßt mir die Größe 64. Der Tyrannosaurus Sex Big 57 ist also Nominal zu klein. Vielleicht reicht aber der Schnitt mit mehr Platz für die Eichel trotzdem aus?
****ham Mann
567 Beiträge
Ich schwöre auf MySize Kondome. Ich benutze die 69er, die sitzen perfekt und ich kann in Bezug Gefühlsbeeinträchtigung nichts negatives feststellen.
****ham Mann
567 Beiträge
...übrigens MySize nennt sich jetzt Mister Size (die sollen noch gefühlsechter sein)....und leider verkaufen die Apotheken die Mister Size nicht mehr.
Ich habe am Samstag (23.10.2021) mal in einer Apotheke angerufen, und sie meinte sie können diese Kondome nicht mehr bestellen, also muss man die Kondome im Sexshop kaufen (ich habe sie beim orion kaufen können).
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ham, *meld* Das ist nicht ganz richtig: MySize und Mister Size werden zwar von ein und dieselbe Firma hergestellt/vertrieben, aber es sind beide Marken auf dem Markt. *klugscheisser*
****ham Mann
567 Beiträge
@*******tty dann war die Aussage der Apothekerin vielleicht falsch. Sie sagte mir zumindest, sie hätten die Info bekommen dass es die Marke MySize jetzt nicht mehr gibt sonder nur noch Mister Size. Sie sagte allerdings auch, dass es ein und die selbe Firma ist und sie hätten sich umbenannt.
***75 Paar
226 Beiträge
MySize Pro gibt's jetzt bis 72..das werde ich dann mal ausprobieren..
***ex Mann
201 Beiträge
Am Wochenende hatte ich endlich die Gelegenheit, die MySize Pro 72 auszuprobieren. Das erste Mal in meinem Leben(!) ein Kondom, das nicht irgendwie einengt. Ich hatte erst befürchtet, dass sie vielleicht nicht halten würden, aber nichts dergleichen. Perfekter Sitz, kein Einengen, keine Druckstellen am Zauberstab, alles super *g*
****ne Mann
112 Beiträge
Wo hast Du die bekommen? Ich kenne nur 69 oder die Mister Size. Die sollen dünner sein.
Bild ist FSK18
****ham Mann
567 Beiträge
Zitat von *****iro:
Wo hast Du die bekommen?
Die kannst Du über Amazon bestellen, oder eben auch im Sexyshop kaufen (z.b. im Orion Sexshop)
*****ill Mann
12 Beiträge
Wird der Thread von MySize gesponsert *lol*

Ich finde die 69er von Eis eine super alternative, brauchen vielleicht nur ein wenig extra Silikon–Gleitgel, da sie mir etwas trocken vorkommen.

Da ich lange auf dem Schlauch stand was es mit den Größenbezeichnungen auf sich hat, will es mal für die ebenfalls unwissenden erklären. Nominale Breite hat nichts mit dem Durchmesser zu tun. Mann misst den Umfang, der durch die Formel mit dem Durchmesser in Bezug steht. Umfang = π * Durchmesser. Die Breite ist dann die Hälfte vom Umfang. Allerdings empfiehlt es sich darunter zu bleiben, da das Kondom sonst rutscht.

Rechenbeispiel.
Durchmesser 5cm, ergibt 15,7cm Umfang ergibt 7,8cm Breite. Davon ca.1cm abziehen damit es nicht rutscht und man erhält die empfohlene Kondombreite von 6,8cm bzw. 68.

Dadurch hab ich auch Verstanden wiso manche der Meinung sind ein 8cm Breiten Schwanz zu haben... *xd*
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deine Rechnung würde aber nur dann aufgehen, @*******ill wenn alle Schwänze im "Anschnitt" kreisrund wären. Sind sie aber nicht: es gibt auch breite, eher flache. Ich nenn die gerne Biberschwanz, weil ich die auch ganz hübsch finde. *raeusper* Da funktioniert die Formel also schon mal nicht. *lach*

Aber so als Anhaltspunkt für die Erstbestellung hast du natürlich recht. *top*
Falsches kondom
Hallo zusammen geht's euch auch so .
Wenn ich ein normales Kondom zur Verfügung habe hab ich Schwierigkeiten .
Deswegen bring ich meist XXL Kondome meist selber mit
*******2022 Frau
709 Beiträge
Das erwarte ich ehrlich gesagt auch vom Mann, dass er seine passenden Kondome dabei hat. Klar hab ich auch verschiedene Sorten und Größen da, aber eben nicht jede.
******896 Frau
7.409 Beiträge
Fishing for compliments? Oder was ist deine Intuition für den Beitrag?
Ich gehe davon aus, dass Mann das passende Kondom dabei hat, im eigenen Interesse…
*****n27 Frau
5.351 Beiträge
Wenn ein normales Kondom passen würde, wäre das wohl kaum die richtige Gruppe *zwinker*
Erfahrungsgemäß liegt die Problematik allerdings weniger in der Länge als in der Breite der handelsüblichen Kondome.
Zitat von *****n27:
Wenn ein normales Kondom passen würde, wäre das wohl kaum die richtige Gruppe *zwinker*
Erfahrungsgemäß liegt die Problematik allerdings weniger in der Länge als in der Breite der handelsüblichen Kondome.
hast recht
****sS Mann
1.159 Beiträge
Da ich gelernt habe mich passend zu kleiden gäbe ich selbstverständlich passendes dabei.

Aber der Thread ist doch ein einigermaßen kreativer Weg nen Dickpic zu verbreiten. Quasi so ne 2 Gehirnzellen Leistung. Das sollten wir respektieren.
****Bln Mann
721 Beiträge
Erstens sollte jeder Mann seine für sich passenden Kondome mitbringen und zweitens, welche XXL? Die von Ritex aus dem Supermarkt etwa *lol*

Ach ja, ich kann meinen Schwanz auch so fotografieren, dass er sogar größer als der Eifelturm ist *roll* *schimpf*
Um mal eine ernsthafte Frage anzuschließen:
auch normale condome kann man sich ja sogar über den Kopf ziehen, was man als Jugendlicher ja vielleicht mal gemacht hat..trotzdem sind passender natürlich besser..aber sowohl bei normalen als auch xxl condomen passiert es mir leider öfter dass sie reißen. Irgendwelche Ratschläge?
Zitat von **********kedme:
auch normale condome kann man sich ja sogar über den Kopf ziehen, was man als Jugendlicher ja vielleicht mal gemacht hat..trotzdem sind passender natürlich besser..aber sowohl bei normalen als auch xxl condomen passiert es mir leider öfter dass sie reißen. Irgendwelche Ratschläge?

Dann würde der Schwanz ja aber nicht mehr so groß aussehen *lol*. Musst den armen Kerl doch verstehen 🤓
*****n27 Frau
5.351 Beiträge
Zitat von **********kedme:
Kann man schon, aber der Kopf muss nicht hart bleiben, während das Blut abgedrückt wird 🤭

Hast du mal wirklich passende in deiner Größe probiert? Die üblichen XXL im Laden sind nur länger als normale und nicht breiter, das bringt überhaupt nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.