Erstmal Danke, das es diesen Thread gibt, ich habe mich Jahrelang rum geärgert mit den Standard Kondomen aus der Drogerie oder auch Discounter mittlerweile. Von der Länge her ging das ja einigermaßen. Ich habe mich nur gewundert warum die Dinger immer so eng sein müssen. Bei mir hauptsächlich an der Penis Wurzel, obwohl das nicht ganz so schlimm war, es hatte ja was ähnliches wie ein Penisring. Extreme Probleme hatte jedoch mit meiner großen voluminösen Eichel, an der mir die herkömmlichen, wirklich schon Schmerzen bereitet haben und das Reservoir an der Spitze nicht mehr vorhanden war.
Für mich habe ich jetzt zwei passende Varianten gefunden.
1. MY. SIZE in Größe 64 (ausgewählt aus einem 3er Testset 60/64/69)
Vorteil: Die sitzen wirklich wie ein "Maßanzug"
Nachteil: ich finde die sind von der Wandstärke recht Dick und daher sehr gefühlsarm beim Sex.
2.Preventivo XXL Size (Eigenmarke Rossmann)
Vorteil: gefühlsecht und genug Platz für die Eichel
Nachteil: könnten etwas größer in der Dicke ausfahlen. Durch die geringe Wandstärke eventuell nicht so widerstandsfähig bei härteren Sex, bisher jedoch noch nicht geplatzt.
Ich habe auf jeden Fall zwei gute Alternativen gefunden und bin damit recht zufrieden.
Danke für die Tipps hier die mein "Leiden"
Beendet haben.
Für mich habe ich jetzt zwei passende Varianten gefunden.
1. MY. SIZE in Größe 64 (ausgewählt aus einem 3er Testset 60/64/69)
Vorteil: Die sitzen wirklich wie ein "Maßanzug"
Nachteil: ich finde die sind von der Wandstärke recht Dick und daher sehr gefühlsarm beim Sex.
2.Preventivo XXL Size (Eigenmarke Rossmann)
Vorteil: gefühlsecht und genug Platz für die Eichel
Nachteil: könnten etwas größer in der Dicke ausfahlen. Durch die geringe Wandstärke eventuell nicht so widerstandsfähig bei härteren Sex, bisher jedoch noch nicht geplatzt.
Ich habe auf jeden Fall zwei gute Alternativen gefunden und bin damit recht zufrieden.
Danke für die Tipps hier die mein "Leiden"
Beendet haben.