Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
zum Thema
Das große Catonium Amateur und Hobby Shooting - Hamburg (24.7
DGCAHST DGCAHST - Der große Catonium Amateur und Hobby Shooting Tag…
zum Thema
Vom Lesen zum Ficken, ein langer Weg2
Ich lächle. Aber in meinem Lächeln kommt immer mehr Manisches und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Lümmel und die passenden Lümmeltüten

Zitat von *****n27:
Zitat von **********kedme:
Um mal eine ernsthafte Frage anzuschließen:
auch normale condome kann man sich ja sogar über den Kopf ziehen, was man als Jugendlicher ja vielleicht mal gemacht hat..trotzdem sind passender natürlich besser..aber sowohl bei normalen als auch xxl condomen passiert es mir leider öfter dass sie reißen. Irgendwelche Ratschläge?
Kann man schon, aber der Kopf muss nicht hart bleiben, während das Blut abgedrückt wird 🤭

Hast du mal wirklich passende in deiner Größe probiert? Die üblichen XXL im Laden sind nur länger als normale und nicht breiter, das bringt überhaupt nichts.
XXL ist gut weil es einen größeren Umfang hat
Zitat von *****n27:
Um mal eine ernsthafte Frage anzuschließen:
auch normale condome kann man sich ja sogar über den Kopf ziehen, was man als Jugendlicher ja vielleicht mal gemacht hat..trotzdem sind passender natürlich besser..aber sowohl bei normalen als auch xxl condomen passiert es mir leider öfter dass sie reißen. Irgendwelche Ratschläge?
Kann man schon, aber der Kopf muss nicht hart bleiben, während das Blut abgedrückt wird 🤭

Hast du mal wirklich passende in deiner Größe probiert? Die üblichen XXL im Laden sind nur länger als normale und nicht breiter, das bringt überhaupt nichts.[/quote

Mein Kopf ist sehr ausdauernd 😅
Ja, hatte mal my size in meiner Größe und auch da das gleiche Problem
********weet Frau
66 Beiträge
@**********kedme die my size sind super dick vom material her, wie reißen die bei dir? vielleicht nochmal das überziehen üben?
****ham Mann
567 Beiträge
Zitat von **********ess71:
XXL ist gut weil es einen größeren Umfang hat
Die reine Bezeichnung XXL Kondom, bedeutet noch lange nicht, dass das Kondom auch wirklich die für Dich korrekte Größe hat. Bei den MySize Kondomen kannst Du Dir sicher sein, dass das Kondom dann auch wirklich passt und Dir nicht den Schwanz abschnürt (vorausgesetzt Du hast den Umfang Deines besten Stücks korrekt vermessen).
*****een Paar
1.376 Beiträge
Kommt irgendwie plump rüber. Glaubst du wir Mädels waren so deppert *lach*
****duo Paar
15.687 Beiträge
Zitat von **********ess71:
Falsches kondom
Hallo zusammen geht's euch auch so .
Wenn ich ein normales Kondom zur Verfügung habe hab ich Schwierigkeiten .
Deswegen bring ich meist XXL Kondome meist selber mit

....immer schön, solche Beiträge zu lesen *les* , Kondom zu klein *haumichwech* , blast mal eins wie einen Luftballon auf, schaut Euch das Ergebnis an und haltet es neben euer bestes Stück---da ist sogar jedes Standardcondom zu groß *fiesgrins* *gg*
Zitat von ********weet:
@**********kedme die my size sind super dick vom material her, wie reißen die bei dir? vielleicht nochmal das überziehen üben?

Überziehen üben? Ich steige immer mit den Füßen zuerst ein, denke das ist richtig so😅😉
*******gal Frau
42 Beiträge
Zitat von *******2022:
Das erwarte ich ehrlich gesagt auch vom Mann, dass er seine passenden Kondome dabei hat. Klar hab ich auch verschiedene Sorten und Größen da, aber eben nicht jede.

Ich stimme zu 100% zu 👍💋
*******a_86 Mann
139 Beiträge
Ich habe lange unter der Größe von Kondomen in Clubs gelitten
Sie haben höchstwahrscheinlich die Standardgröße von 55 mm
und Ich fragte mich immer, wie man eine Erektion aufrechterhält
Einmal gab mir ein Mann [cuckold] ein großes Kondom und es war unglaublich
Jetzt gehe ich nur noch mit meinen eigenen Kondomen in den Club
Bild ist FSK18
*********otion Frau
1.504 Beiträge
Also ich hab recht viel mit Männern mit BD zu tun (berufsbedingt für Erotikmodels fast schon Standard daß er nen BD hat) und hatte auch länger Partner mit Massen deutlich über Standard.

Standardgummi ist nicht Standardgummi. Die meisten Marken verstehen drunter den Bereich zwuschen 53 und 55mm Breite.
Weicht also schon deutlich ab. Das selbe gilt für XL oder XXL, das setzt hald nach Standard an und ist auch sehr unterschiedlich, meist um 56 bis 58 rum.

Wer Wert auf passend legt sollte also Marken wählen die genaue Größe angeben nicht grobe Klassen.

Ist wie bei Klamotten. One Size sitzt hald bei den wenigsten gut und passt trotzdem nicht allen, je differenzierter die Größe, desto besser der Sitz.

My.Size, MrSize, Eis, LOOVARA, Vibratissimo,... gibt viele Anbieter mit detaillierten Größenangaben.
Gibt bekannte, unbekannte, teure, billige...

Mann muß dann bei der passenden Größe wieder ausprobieren welche Marke am besten sitzt denn Material, und Form sind verschieden und die Schwanzform eben auch.

Ich erwarte von Männern auch, daß sie passende Kondome dabei haben, ich kann ja nicht wissen welche optimal passen. Ich habe von 54 bis 69 verschiedene da, im Grunde die passenden für meine festen Partner deren Marke und Größe ich kenne. Natürlich gehen die für den Notfall auch bei Anderen, aber im Grunde passen sie nur notdürftig wie ne geliehene Hose.

Der eine bevorzugt eher locker, der andere stramm... wie bei Klamotten findet nicht jederdas selbe angendhm.

Zu klein schnürt ab und ist schwer anzulegen, zu groß rutscht oder nimmt das Gefühl.

Reissen dagegen ist entweder Anwendefehler oder kommt bei scblechter Qualität (ungeprüfter Billigramsch oder unsachgemäße Lagerung) vor.
Also wenn es Dir mit Qualitätsgummis so geht überprüf mal Deine Fingernägel, überdenk die Art wie Du sie Aufziehst oder wo Du sie aufbewahrst (Temperaturschwankungen, zusammengedrückt, mechanische Einwirkung...) länger i.m Auto, dem Geldbeutel, der Hosentasche... ist nicht gut.
Zitat von *********otion:
Also ich hab recht viel mit Männern mit BD zu tun (berufsbedingt für Erotikmodels fast schon Standard daß er nen BD hat) und hatte auch länger Partner mit Massen deutlich über Standard.

Standardgummi ist nicht Standardgummi. Die meisten Marken verstehen drunter den Bereich zwuschen 53 und 55mm Breite.
Weicht also schon deutlich ab. Das selbe gilt für XL oder XXL, das setzt hald nach Standard an und ist auch sehr unterschiedlich, meist um 56 bis 58 rum.

Wer Wert auf passend legt sollte also Marken wählen die genaue Größe angeben nicht grobe Klassen.

Ist wie bei Klamotten. One Size sitzt hald bei den wenigsten gut und passt trotzdem nicht allen, je differenzierter die Größe, desto besser der Sitz.

My.Size, MrSize, Eis, LOOVARA, Vibratissimo,... gibt viele Anbieter mit detaillierten Größenangaben.
Gibt bekannte, unbekannte, teure, billige...

Mann muß dann bei der passenden Größe wieder ausprobieren welche Marke am besten sitzt denn Material, und Form sind verschieden und die Schwanzform eben auch.

Ich erwarte von Männern auch, daß sie passende Kondome dabei haben, ich kann ja nicht wissen welche optimal passen. Ich habe von 54 bis 69 verschiedene da, im Grunde die passenden für meine festen Partner deren Marke und Größe ich kenne. Natürlich gehen die für den Notfall auch bei Anderen, aber im Grunde passen sie nur notdürftig wie ne geliehene Hose.

Der eine bevorzugt eher locker, der andere stramm... wie bei Klamotten findet nicht jederdas selbe angendhm.

Zu klein schnürt ab und ist schwer anzulegen, zu groß rutscht oder nimmt das Gefühl.

Reissen dagegen ist entweder Anwendefehler oder kommt bei scblechter Qualität (ungeprüfter Billigramsch oder unsachgemäße Lagerung) vor.
Also wenn es Dir mit Qualitätsgummis so geht überprüf mal Deine Fingernägel, überdenk die Art wie Du sie Aufziehst oder wo Du sie aufbewahrst (Temperaturschwankungen, zusammengedrückt, mechanische Einwirkung...) länger i.m Auto, dem Geldbeutel, der Hosentasche... ist nicht gut.

Absolut richtig!
**********mmerP Mann
48 Beiträge
....immer schön, solche Beiträge zu lesen *les* , Kondom zu klein *haumichwech* , blast mal eins wie einen Luftballon auf, schaut Euch das Ergebnis an und haltet es neben euer bestes Stück---da ist sogar jedes Standardcondom zu groß *fiesgrins* *gg*

Wenn man nicht nachvollziehen kann worum es hier geht dann sollte man auch mal still sein und nicht irgendwelche inkompetenten Posts raushauen. *victory*
****oe Mann
143 Beiträge
Mal ne ganz blöde Frage:
Anscheinend gibt´s für BD keine Tüten mit Extras, wie z.Bsp. Geschmack, Noppen, Allradantrieb, klimatisierter Fond?
Oder bin ich nur zu doof, das zu finden...

Über einen passenden Link würd ich mich echt freuen... *hutab*
*********otion Frau
1.504 Beiträge
Das stimmt @****oe hab ich auch noch nirgendwo entdeckt, bei den 69ern war ich feoh für ihn überhaupt welche zu bekommen, die Suche nach genoppten blieb erfolglos
****oe Mann
143 Beiträge
Ich hätte ja gerne etwas Auswahl. Es kann ja durchaus sein, dass Frau noch gerne etwas Kirscharoma daran hätte...
aber ich find nix *heul*
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Zitat von ****oe:
Ich hätte ja gerne etwas Auswahl. Es kann ja durchaus sein, dass Frau noch gerne etwas Kirscharoma daran hätte...
aber ich find nix *heul*

KiBa - Kirsch-Banane gab's früher von gran*ni ... lässt sich auch selbst "basteln" *zwinker*
****oe Mann
143 Beiträge
Zitat von *****uel:
KiBa - Kirsch-Banane gab's früher von gran*ni ... lässt sich auch selbst "basteln" ;)

*haumichwech*
Naja ich bin mir noch unschlüssig, ob das meine Art von Sauerei trifft *lach*
Aber grundsätzlich ist die Idee gut *experimentier*
********USCH Mann
2.020 Beiträge
Die oft erwähnten MySize sind sehr empfehlenswert. Können auch bei Rossmann günstig im Großpaket bis MySize 72 geordert werden.
*******Dong Mann
102 Beiträge
Zitat von ********tist:
Die oft erwähnten MySize sind sehr empfehlenswert. Können auch bei Rossmann günstig im Großpaket bis MySize 72 geordert werden.

Welche Breite hast du, dass du 72er brauchst?
habe jetzt einige male die 72er pro getestet und merke nicht so viel Unterschied zu den "alten" 69ern wenn ich ehrlich bin.
Und denke auch mal, dass für einen "Menschenpenis" der nicht gepumpt wurde oder so die 69er reichen würden^^
Bild ist FSK18
********USCH Mann
2.020 Beiträge
Je nach tagesform sind die 72er angenehmer. Warum immer alles in Frage gestellt werden muss, erschließt sich mir nicht …
****is Mann
677 Beiträge
Zitat von *******Dong:
Zitat von ********tist:

Welche Breite hast du, dass du 72er brauchst?
habe jetzt einige male die 72er pro getestet und merke nicht so viel Unterschied zu den "alten" 69ern wenn ich ehrlich bin.
Und denke auch mal, dass für einen "Menschenpenis" der nicht gepumpt wurde oder so die 69er reichen würden^^
Das ist Geschmackssache.
Ich mag es zB eher enger sitzend, nehme also im Zweifel lieber eine Nummer kleiner.
Vielleicht weil es früher keine Übergrößen gab und ich das daher jahrzehntelang so gewöhnt war.
Hält besser und ist für die Härte der Erektion auch nicht schlecht
****oe Mann
143 Beiträge
Zitat von ********tist:
Je nach tagesform sind die 72er angenehmer. [...]

Geht mir ähnlich.
Standard knödel ich mir die 69er drauf, weil die einfach wunderbar bequem sind. Wie ne gute Stretchjeans^^ oder auch ne 2te Haut.
Die 64er passen auch noch, aber es "zwickt" etwas. Das Gefühl ist dann doch ein anderes.
Eine Größe höher kann echt befreiend wirken.
********USCH Mann
2.020 Beiträge
Genauso
*******Dong Mann
102 Beiträge
Zitat von ****oe:
Zitat von ********tist:
Je nach tagesform sind die 72er angenehmer. [...]

Geht mir ähnlich.
Standard knödel ich mir die 69er drauf, weil die einfach wunderbar bequem sind. Wie ne gute Stretchjeans^^ oder auch ne 2te Haut.
Die 64er passen auch noch, aber es "zwickt" etwas. Das Gefühl ist dann doch ein anderes.
Eine Größe höher kann echt befreiend wirken.

Und wieviel Breite ist es bei dir so? Was du schreibst trifft so auch ziemlich auf mich zu.
****oe Mann
143 Beiträge
Zitat von *******Dong:

Und wieviel Breite ist es bei dir so? Was du schreibst trifft so auch ziemlich auf mich zu.

Es "schwankt" etwas zwischen 5,2cm und 5,4cm an der breitesten Stelle. Je nach Tagesform. Bin ich vom z.Bsp. Arbeitstag richtig gestresst, ist es eher 5,2cm...
Und dann helfen gerne auch mal die 64er, da staut´s das Blut etwas besser. Vor allem beim Blowjob / "Vorspiel" hilft das. Man kann später immernoch auf eins höher gehen, wenn´s ans Geknödel geht und der Hugo wieder stramm steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.