Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
zum Thema
Das große Catonium Amateur und Hobby Shooting - Hamburg (24.7
DGCAHST DGCAHST - Der große Catonium Amateur und Hobby Shooting Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Lümmel und die passenden Lümmeltüten

*******Dong Mann
102 Beiträge
ok, hab da etwa 1cm mehr und muss sagen, dass ich auch gut mit den 69ern zurecht komme und auch im Notfall mal eine zeitlang normale Gummis tragen kann, wenn auch unangenehm. Muss allerdings auch sagen, dass die mysize pro tatsächlich noch nie gerissen sind. Habt ihr die neuen auch schon genommen?
****oe Mann
143 Beiträge
Zitat von *******Dong:
ok, hab da etwa 1cm mehr und muss sagen, dass ich auch gut mit den 69ern zurecht komme und auch im Notfall mal eine zeitlang normale Gummis tragen kann, wenn auch unangenehm. Muss allerdings auch sagen, dass die mysize pro tatsächlich noch nie gerissen sind. Habt ihr die neuen auch schon genommen?

Liegt aber auch am Umfang...
Die Pro hatte ich auch schon im Einsatz. Funktionieren wunderbar.

Zum Thema zu kleine Gummis drüberballern: Geht bei mir gar nicht. Man kann zwar etwas nach unten gehen, aber wenn der Gummi deutlich zu klein wird, dann wird auch mein Hugo klein. Für mich fühlt es sich an, wie die Bockwurst im Ameisenhaufen. Es brennt höllisch auf der Haut.
*****_72 Mann
365 Beiträge
Hab sehr gute Erfahrungen mit Lelo Hex gemacht, die es auch in XL gibt. Sind ultra dünn, aufgrund der hexagonalen 3D-Struktur aber fast unzerreißbar. Ich finde die äußerst angenehm und fast gefühlsecht.
********aria Mann
2.037 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: ja die Lelo Hex XL sind sehr angenehm zu tragen und fühlen sich durchaus gut an. Allerdings, wenn es mal etwas heftiger zur Sache geht haben die MySize eindeutig die Nase vorn: sie sind nochmal deutlich reißfester und strahlen damit mehr Sicherheit aus.
***Gi Mann
34 Beiträge
Ich bin jetzt nicht so über, über groß. Hätte früher auch nie gedacht, dass eine spezielle Größe für mich Sinn ergibt. (Man kannte ja schließlich auch nichts anderes) Aber vor allem, wenn es dann mal heiß hergeht und das Material einfach nicht hält was es verspricht oder einfach schlecht sitzt, beginnt man sich Gedanken zu machen. Hängen geblieben bin ich auf den EXS Magnum Extra Large. Hat wer anders damit auch schon gute Erfahrungen machen können?
*******eny Mann
124 Beiträge
Ich bin auch bei den MySize 64 gelandet.
Kaufe sie im Sexshop, was ich mittlerweile angenehmer finde als an der Kasse, in der Drogerie.
Also ich tatsächlich habe immer nur gute Erfahrungen mit ritex xxl gemacht, aber je mehr ich hier lese umso mehr würde ich gerne mal mysize ausprobieren wenn ich die richtige Größe finde!
****oe Mann
143 Beiträge
Zitat von ******ich:
Also ich tatsächlich habe immer nur gute Erfahrungen mit ritex xxl gemacht, aber je mehr ich hier lese umso mehr würde ich gerne mal mysize ausprobieren wenn ich die richtige Größe finde!

MySize wird mittlerweile nicht mehr produiziert, ist aber noch erhältlich. Die Firma schwenkt gerade um und heißt bzw. verkauft jetzt unter dem Namen MisterSize. Besuch die Website und schau dir den Kondomfinder an.

https://www.mistersize.de/individuelle-kondomgroessen/mister-size-massband

Und damit kannst du ganz einfach deine Größe bestimmen.
Sie sind nicht die dünnsten, aber definitv anschmiegsam und passend.
*******izt Mann
206 Beiträge
Loovara kann ich nur empfehlen. Verschiedene Größen (haben dann verschiedene Tiernamen genommen für die Größen). Bestes Feeling daher kann ich es euch nur empfehlen
****oe Mann
143 Beiträge
Zitat von *******izt:
Loovara kann ich nur empfehlen. Verschiedene Größen (haben dann verschiedene Tiernamen genommen für die Größen). Bestes Feeling daher kann ich es euch nur empfehlen

Ich hab´s mir gerade angeschaut. Die Tiernamen sind amüsant^^
Kannst du einen Vergleich zu MySize/MisterSize geben, zwecks Wandungsdicke/Gefühl...?
*******izt Mann
206 Beiträge
Also Kondomen fühlen sich mega an, fast Gefühlsecht daher sind die auch dünn dennoch resistent. Kein drücken oder verengtes Gefühl.
*********HROOM Mann
4.243 Beiträge
Zitat von ****oe:
Zitat von *******izt:

Ich hab´s mir gerade angeschaut. Die Tiernamen sind amüsant^^
Kannst du einen Vergleich zu MySize/MisterSize geben, zwecks Wandungsdicke/Gefühl...?

Hab mal recherchiert MY.SIZE Pro und MISTER SIZE kenne ich bereits, finde beide ok, könnten noch ein wenig gefühlsechter sein, aber passen perfekt in meiner gefundenen Größe...
Laut Recherche sind die Loovara dicker von der Wandstärke 🤔 , hilft nur testen 😁
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Best Gummi‘s
MySize ist die beste Wahl meiner Meinung nach…
Hab viele verschiedene ausprobiert aber die MS 64 passen einfach wie angegossen.
Hatte ich noch nie Probleme damit und auch immer einen Vorrat daheim.

Wer skeptisch ist, einfach ausprobieren… ich bin *100*% überzeugt.

Lg *victory**spitze*
Bild ist FSK18
****nrw Mann
731 Beiträge
Nutze mittlerweile auch die MySize Dinger. Die sind zwar vom Material her eher Modell Plastiktüte im Vergleich zu so dünnen Gefühlsechten anderer Marken.
Aber dafür sitzen die besser und vertragen auch ein unsanftere Handhabung.
****oe Mann
143 Beiträge
Sodala,

ich hab jetzt auch mal Moose von Loovara ausprobiert. Das Spüren/Gefühl ist gut möglich und wer auf Vegan wert legt, ist hier richtig. Im Vergleich zu MisterSize sitzen die Loovara nicht ganz so passgenau.
Im Moment bleib ich noch bei MisterSize, aber ich werde die Loovara noch länger testen zwecks Feingefühl.
Zitat von ******ich:

ritex xxl sind für mich die Mogelpackung der xxl kondome, nominale breite 55mm normale kondome 56mm, nur die länge ist xxl bei den dingern
****01 Paar
476 Beiträge
Kondome
Ich hasse Kondome. Ich kann ficken ohne schwängern.
****oe Mann
143 Beiträge
Zitat von ****01:
Kondome
Ich hasse Kondome. Ich kann ficken ohne schwängern.

Wenn´s wenigstens witzig wäre...
Danke für diesen Beitrag. Bringt das Thema echt voran.
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kannst du auch ficken, ohne Krankheiten zu übertragen?

Ich denke nicht. *nein*

@****01 euer Beitrag ist nicht konstruktiv und geht haarscharf an den Communityguides vorbei. Vielleicht überdenkt ihr das nochmal?

Betty *blumenschenk*
Gruppenmod
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Auch ich setze auf mySize. Bevor ich auf diese kam war es immer zu eng. Wie mit einem Cockring. Ich hatte Probleme und wusste nicht warum. Erst als ich auf die Idee gebracht wurde nach etwas zu suchen das größer als die Standart XL sind stieß ich auf mySize.
*****s92 Mann
20 Beiträge
Ich kaufe immer Durex Gefühlsecht XXL aber bin nicht zufrieden da die gern kaputt gehen aber bei dickeren habe ich kein Spaß mehr habt ihr da gute Marken?
*****s92 Mann
20 Beiträge
Muss noch dazu sagen ich habe einen Blut Penis (heißt er startet klein und wächst je nach Erregung stark an)
***ex Mann
201 Beiträge
MySize Pro (*lol*) 72, die 69'er sind minimal zu eng ("jetzt hast Du schon die grössten Kondome und die hinterlassen immernoch Druckspurten").
72 ist super angenehm und lässt mich die Frau mehr und den Druck des Kondoms weniger spüren.
Dicke: 7.5cm.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
@***ex
Du weißt schon daß die MySice Pro72 für einen Penis Umfang von 15-16 cm sind, wenn du 7,5cm dicke hättest wäre das fast ein Umfang von 22,7cm wenn man die Elipse deines Schwanzes berechnen würde *haumichwech*
****nrw Mann
731 Beiträge
*hochleb* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.