Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise. Im Moment begeistere ich mich für Fotos mit der Fotokugel / dem Lensball / Kristallkugel...
@********e186 , du misst deinen Schwanz im schlaffen Zustand mit nem Zollstock? Der Beginn des Zollstocks ist auch nicht zu sehen...
Böse Zungen könnten da auf den Gedanken kommen, dass dein Dödel steif ist, du die Messlatte 2 cm nach unten geschoben hast und dein Schwanz damit gerade mal 14 cm Länge hat. Denk mal drüber nach....
ja es hatte mich einfach mal interessiert...
Nein auf dem Bild ist er nicht Steif und nein der Zollstock ist nicht verschoben aber wie ich sehe hast du recht man sieht wirklich nicht den Anfang 🤔 da hab ich wirklich blöd fotografiert... das bitte ich dann zu entschuldigen. Aber so eine linke Nummer wie „manche Zungen behaupten“ ziehe ich nicht ab 😅 das wäre sonst auch peinlich 🤦🏼♂️
„@********e186 , du misst deinen Schwanz im schlaffen Zustand mit nem Zollstock? Der Beginn des Zollstocks ist auch nicht zu sehen...
Böse Zungen könnten da auf den Gedanken kommen, dass dein Dödel steif ist, du die Messlatte 2 cm nach unten geschoben hast und dein Schwanz damit gerade mal 14 cm Länge hat. Denk mal drüber nach....