Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©
Liebe Dickies, hochverehrte Chicks, es ist soweit, Siegel 2.0 © geht an den Start. Noch immer ist dieses Siegel DAS Ding in der Welt der großen, dicken Dinger. Im Verlauf von 1.0 haben sich jedoch ein paar Fallstricke aufgetan, so dass wir nach dem Ansturm der Publikation über alle über 3 Mio. Userpinnwände im JOYclub mal kurz auf die Bremse treten und uns Gedanken über ein optimiertes Vorgehen machen mussten.
Dies hat mehrere Vorteile:
- Die Moderatoren können die Messungen einfacher ablesen
- Die Siegulanten erhalten schneller ihr Siegel, falls sie erfolgreich waren
- Die Siegulanten erhalten schneller ihr Feedback, falls sie nicht erfolgreich waren
- Die Zuschauer sind nicht mehr ganz so strapaziert.
- Die Moderatoren müssen nicht zig-mal nachgehen, was alles nur unnötig verzögert
Und so geht es gleich los mit allem, was ihr braucht. Bitte folgt der nachstehenden Auflistung Punkt für Punkt (diejenigen, die im "alten Bereich von der Pause betroffen waren, schreiben bitte hier auch nochmal ihren Siegelwunsch hier herein, sorry für die Umstände )
Ihr erstellt bitte hier im Thread einen neuen Beitrag, der genau nur eine einzige Information/einen Satz enthält:
Ich möchte ein Zertifikat.
Danach erhaltet Ihr eine Clubmail von einem Moderator dieser Gruppe, in welcher ihr eine Information findet, die ihr zum/beim Erstellen eurer Messbilder benötigt.
Zusammen mit dieser Information erstellt bitte DREI Messbilder eures Schwanzes:
Länge
Breite
Umfang
Die korrekte Vornahme der Messung könnt ihr hier nachlesen:
BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial
Folgende Mindest-Maße haben wir für die Erteilung eines Siegels festgelegt, mehr geht natürlich immer
Länge: 18 cm
Dicke/Breite: 4,5 cm
Umfang 14 cm - drunter machen wir es nicht
Sonderregelung:
Wir lassen bei der Länge ein bissl mit uns handeln, wenn ihr das kleine Defizit der Länge dafür in der Dicke wieder rausholt d.h. einen prächtigen 17cm x mindestens 5cm dicken Schwanz (was aber die Untergrenze darstellt ) würden wir auch mit einem Zertifikat belohnen.
- Bei allen Messungen ist der Schwanz komplett hart (keine Absinker, keine erschlaffenden, alle drei Aufnahmen weisen den gleichen Aggregatzustand auf).
- Bei allen Messungen ist (falls vorhanden) die Vorhaut komplett zurück gezogen und die Eichel in Gänze sichtbar.
- Bei allen Messungen ist der komplette Schwanz zu sehen, nicht nur Teilstücke.
- Bei allen Messungen ist das vollständige Messwerkzeug vom Ansatzpunkt bis zum Endpunkt erkennbar, die Zahlen sind klar und deutlich, in unmissverständlicher Schärfe auf dem Foto ablesbar.
- Bei allen Messungen nehmt bitte die Fotos von oben in gerader, direkter Blickrichtung auf (nicht von vorne, nicht von der Seite, nicht von schräg).
- Die Messung für die Dicke/Breite erfolgt NICHT an der Eichel, sondern in der Schaftmitte (nicht an der Wurzel, nicht kurz unter der Eichel). Dabei wird der Sack bitte nicht unter dem Schwanz hochgedrückt und das Messwerkzeug so aufgelegt, dass der Schwanz nicht noch zusätzlich mit dem Messwerkzeug in die Breite gedrückt wird.
- Wenn ihr bei der Längenmessung feststellt, dass ihr aufgrund einer vorhandenen Fettschicht den Startpunkt der Messung nicht lesbar aufs Bild bekommt, legt bitte eine Scheck-, Kredit- oder andere Plastikkarte auf die Stelle, wo ihr den Zollstock ansetzt. Messungen, bei denen wir die 0 vom Zollstock und den korrekt gewählten Startpunkt am Schambein nicht sehen können, akzeptieren wir nicht.
- Für die Längenmessung nutzt bitte einen Zollstock, legt ihn bitte direkt an/auf den Schwanz.
- Für die Breitenmessung nutzt bitte einen Zollstock, ein Lineal oder eine Schieblehre. Wenn ihr eine Schieblehre nutzt, achtet bitte darauf, dass die Messschenkel der Lehre exakt rechts und links anliegen.
- Für die Umfangmessung nutzt bitte ein Schneidermaßband (siehe Schwanzmesstutorial).
- Die Nutzung von Cockringen oder sonstigen Staumitteln ist nicht gestattet. Das sehen wir sowieso spätestens an der ungesunden Farbe.
- Die Bilder reicht ihr bitte in Farbe ein.
Und dann habt ihr drei schicke Schwanzbilder, die ihr innerhalb von längstens 14 Tagen, nachdem wir euch die Infomail zugestellt haben, hier in einem neuen Beitrag hochladet. Spätere Einsendungen werden wir nicht zur Versiegelung berücksichtigen und wir fragen auch nicht nochmal nach.
Hier könnt ihr euch ein Beispiel anschauen, in welcher Qualität wir eure Messung benötigen, um zügig handeln zu können:
BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©
Die erste Messung / Veröffentlichung passt bitte. Wir fragen weder mehrfach nach noch fangen wir mehrfach an, damit die Messung mit viel Glück, Geschiebe und Gezerre sowie Messkreativität und Phantasie annähernd den vorgegebenen Maßen nahe kommt. Es liegt also an euch Habt ihr sowieso ein richtig grosses, dickes Pfund in der Hose, lächelt ihr ohnehin galant über diese Tricks und Kniffe zur Meßoptimierung hinweg
Wenn ihr alle obigen Punkte berücksichtigt habt und wir anhand der Messung einwandfrei erkennen können, dass ihr die für das Siegel benötigten Maße erreicht habt, erhaltet ihr eine weitere Mail von einem Moderator, in der ihr erfahrt, wie es weitergeht. Mit nur noch wenigen Schritten habt ihr dann in Kürze euer persönliches Siegel
Ihr solltet also wirklich nur Bilder veröffentlichen, die die Mindestmaße klar zeigen.
Wir möchten vermeiden, euch schreiben zu müssen, dass wir leider kein Siegel erteilen konnten und eure Messergebnisse wieder aus dem Forum nehmen. Denn die bleiben im Falle einer erfolgreichen Versiegelung natürlich dort stehen.
Und nach wie vor gilt außerdem: um diesen Thread mit den Messergebnissen übersichtlich zu halten, werden wir hier keine Unterhaltungen zulassen. Wir haben aber einen weiteren Thread geschaffen, in welchem ihr nach Lust und Laune eure Nebengeräusche loswerden könnt
BigDicks & Chicks: Plauderbereich zum Prüfsiegel No. 2
Viele liebe Grüße
lynette
Mod BigDicks