Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
zum Thema
Ware Liebe und wahre Liebe32
Liebe ist längst ein Konsumgut; das kapitalistische System befriedigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

********sign Frau
6.854 Beiträge
Ach Nicci und Tom, versteht ihr jetzt, warum ich so verzweifelt bin???? Diese Ausreden kenne ich! Und wenns nicht klappt, auch nicht mit Pumpen, dann heißt es: Du (Frau) kannst eben nicht damit richtig umgehen! Womit die Schuld an dem Zwergenwachstum wieder mal anderen in die Schuhe geschoben wurde......

Aber jeder bildet sich gerne ein, er wäre der Größte! DAS Selbstbewußtsein möchte ich einmal haben!!!!
Ja wir verstehen dich aber unser er heißt nicht Tom SORRY. Aber wie geschr. hier drin wollen wir die Wahrheit sehen nichts anderes. Vorstellen kann er sein teil woanders. Was meint der eine überhaupt mit dem 14.3 weiß da jemand was davon?
**********ird23 Mann
124 Beiträge
Ach Leute....
das Lineal zeigte 20 cm - was auch total ok ist. Manchmal erreicht er 21 cm - entweder ihr glaubt´s, oder halt nicht.

LG
RB
******ing Mann
7.764 Beiträge
RealBlackbird
sieht schon ok aus *zwinker*

Du musst es glauben. Das ist wichtig

gruss Germane *barbar*
Ja glauben und einbilden.
******ing Mann
7.764 Beiträge
guten tag

manche , sollten versuchen sich etwas zu benehmen und sich hier nicht wie kinder aufführen. wir sind schliesslich alles erwachsene leute .

es wären nicht soviele beiträge off topic , wenn mancher sich vor dem schreiben ein paar gedanken zu wortwahl und respektvollen umgang machen würde.

wir können nicht gewehr bei fuss stehen und einen beitrag sofort verschieben der daneben ist.dann , müssten wir 24 stunden online sein .falls es zuviel mühe macht den thread zu verfolgen , einfach aus der beobachtungsliste streichen.

die negative grundstimmung und sticheleien(auch versteckte) die nun schon über eine längere zeit in die gruppe hineingetragen werden, sind nicht mehr hinzunehmen.es wird aber bereits mit dem joyclub nach lösungen gesucht. natürlich werde ich alles!! unterstützen , wass mir vorgeschlagen wird um dem grössten teil der mitglieder ein fröhliches und entspanntes miteinander in der gruppe zu ermöglichen.

dies gilt nicht nur für diesen thread sondern allgemein.es war wohl mal an der zeit.

ich werde die beiträge die hier off topic sind nachher in die entsprechenden threads verschieben.bis dahin , sollen sich die joymitglieder ausserhalb der gruppe selbst ein bild machen, wie es in der gruppe zur zeit zugeht und ob sie wirklich mitglied der gruppe werden wollen um hier ihren spass zu haben.

nachfolgende beiträge bitte in den meckerthread. wenn mir jemand etwas persönlich mitteilen möchte, kann er dies per mail tun.

und nun bitte zurück zum Thema *zumthema*

in dem sinne

Germane *barbar*

Nachtrag: Einige Beiträge wurden verschoben.

Weitere Beiträge zum Thema sind natürlich erwünscht !
zum Thema kann ich ...
auch etwas beitragen.

bitte schön
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller 
Na endlich schaffts mal einer! *top* erste Sahne!
-------------------------------------------------------------------> *zugabe*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ja das ist wirklich ein super Riemen von ihm *sabber*

LG
skylovers *friends*
*****tor Mann
34 Beiträge
Vorstellung
Hi Alle,

ich bin der Neue *wink*
Bild ist FSK18
********sign Frau
6.854 Beiträge
Danke für die nette Vorstellung!

Ich habs gesehen!!!!
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Was für ein Prachtriemen *sabber*
Einfach klasse dargestellt.

LG
skylovers *friends*
Bild ist FSK18
hi Neuer
OMG, wie lecker, wie lecker!!!

Nur weiter so!!!

*schleck*

j & k
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller 
@adventor
So haben wir uns das vorgestellt! *top2*
@appleitx
Richtig!!! * *anbet* *sabber* *zugabe*

Wobei man mit Euch bestimmt auch viel Spaß hat *knuddel2* *kissenschlacht* *popp*

*kuss*

j 6 k
****DO Mann
119 Beiträge
Hallo zusammen!

Das ist sooo unerotisch, ein Zollstock, die Perspektive, Kamera halten... naja, ich werd schon jemand finden, "die" mir beim nächsten Mal hilft.
Bild ist FSK18
;-)
Ich biete mal 6,6cm in der Breite *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller 
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Klasse Jungs! *top2*

Hier mal paar kleine Tipps für den Rest. *zwinker*

Die Länge ermitteln!
Bei der Länge messt ihr nur so viel wie auch in die Pussy reinpasst!
Legt ein Maßband oder einen Lineal eng an den Bauch beim Penisansatz. Aber nicht hinein drücken! Dann lest ihr die Länge an der Spitze der Eichel ab. Dafür solltet ihr, wenn ihr nicht beschnitten seid, die Vorhaut ganz zurück ziehen.

Die Dicke ermitteln!
Legt ein biegsames Maßband eng an der dicksten Stelle um euren steifen Schwanz. Als Alternative könnt ihr eine Schnur um den Penis führen und dann auf ein Lineal legen. So bekommt ihr ebenfalls den Umfang heraus.
Dann lest ihr den Wert ab, wo das Band wieder den Anfang erreicht. Damit habt ihr den Umfang eures Schwanzes ermittelt. Schaut auch hier darauf, dass ihr den Wert ablest wo die Skala beginnt. Dies ist meistens nicht am Anfang des Messbandes.
Jetzt müsst ihr den abgelesenen Wert noch durch die Zahl Pi (3,141) teilen. Die dann errechnete Zahl ist die Penisdicke!
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@Dawson
Geiler Prügel *sabber* , sehr leckerer Anblick u. bestimmt ein tolles Gefühl ! Knutscha
Da will ich...
doch auch mal die wahrheit an den Tag packen
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Themenersteller 
heissertyp25
Fein! *spitze* So sieht die Wahrheit aus. *ja*
Vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr geil!
@apple
bitte bitte

Bild für den Durchmesser folgt auch noch *zwinker*

Versprochen
***eX Mann
124 Beiträge
=)
will auch mal einen kleinen beitrag dazu leisten =)
weitere bilder folgen =)
Bild ist FSK18
Dann möchte ich mich so langsam auch mal einbringen und mit meinem schönen Stück dazu beitragen.
Sicherlich kein Wolkenkratzer aber er funktioniert *g*
Bild ist FSK18
@appletix
so dann hier teil 2 der Wahrheit
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.