guten tag
manche , sollten versuchen sich etwas zu benehmen und sich hier nicht wie kinder aufführen. wir sind schliesslich alles erwachsene leute .
es wären nicht soviele beiträge off topic , wenn mancher sich vor dem schreiben ein paar gedanken zu wortwahl und respektvollen umgang machen würde.
wir können nicht gewehr bei fuss stehen und einen beitrag sofort verschieben der daneben ist.dann , müssten wir 24 stunden online sein .falls es zuviel mühe macht den thread zu verfolgen , einfach aus der beobachtungsliste streichen.
die negative grundstimmung und sticheleien(auch versteckte) die nun schon über eine längere zeit in die gruppe hineingetragen werden, sind nicht mehr hinzunehmen.es wird aber bereits mit dem joyclub nach lösungen gesucht. natürlich werde ich alles!! unterstützen , wass mir vorgeschlagen wird um dem grössten teil der mitglieder ein fröhliches und entspanntes miteinander in der gruppe zu ermöglichen.
dies gilt nicht nur für diesen thread sondern allgemein.es war wohl mal an der zeit.
ich werde die beiträge die hier off topic sind nachher in die entsprechenden threads verschieben.bis dahin , sollen sich die joymitglieder ausserhalb der gruppe selbst ein bild machen, wie es in der gruppe zur zeit zugeht und ob sie wirklich mitglied der gruppe werden wollen um hier ihren spass zu haben.
nachfolgende beiträge bitte in den meckerthread. wenn mir jemand etwas persönlich mitteilen möchte, kann er dies per mail tun.
und nun bitte zurück zum Thema
in dem sinne
Germane
Nachtrag: Einige Beiträge wurden verschoben.
Weitere Beiträge zum Thema sind natürlich erwünscht !