Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Schwänze

******k20 Mann
36 Beiträge
wer möchte...??? *zwinker*
Bild ist FSK18
********rmat Frau
6.783 Beiträge
@riddick20
Ach du dicker Sch*** ...

Kompliment !!

*top*
begnadet ausgestattet...
etwas neidisch kukk *roll* ...selten einen so schönen, geraden, dicken, langen Schwanz gesehen... Eichel, alles perfekt *ja*
******hon Paar
27 Beiträge
@ riddick
Yam, richtig lecker^^

(Sie)
******k20 Mann
36 Beiträge
danke!
unscharf....?
Bild ist FSK18
....entladen
Bild ist FSK18
******k20 Mann
36 Beiträge
fortsetzung
Bild ist FSK18
Riddick du hast den einzig schönen Schwanz in diesem Thread. Alle anderen sind irgendwie unförmig, meist unten dicker als oben an der Eichel. Es gibt nix schlimmeres als wenn ein Schwanz so geformt ist. Also an dich ein Kompliment *top*
********rinz Mann
171 Beiträge
ohne...
Kommentar!
Bild ist FSK18
*******play Mann
65 Beiträge
..na mal sehen ob ich hier in die Reihe passe.. (20x5)
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.636 Beiträge
Dicke Schwänze
Sehr geil Jungs ...das sind wirklich mal paar "dicke Dinger"! ***top2***
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
da sind wirklich ein paar prima dicke Dinger dabei.
@plugandplay
Dein Prachtstück kommt mir irgendwie bekannt vor. *zwinker* Vielleicht deswegen, weil es sehr viel Ähnlichkeit mit dem von meinem Süßen hat - von der Größe und vom Aussehen.

*rotwerd*
die Küsserin
****ler Mann
1.428 Beiträge
Da habe
...ich auch noch ein dickes Ding für Euch...
...also nen dickes Piercing, natürlich *zwinker*

Bild ist FSK18
(w)
Ich würde gern die Meinung einer Dame lesen, die Sex mit einem beringten Schwanz gehabt hat. Ich stelle es mir als schmerzvoll vor, insbesondere wenn das gute Stück nicht zu den kleineren gehört. Aber vielleicht irre ich mich ja?

Was sagen die Damen dazu?

LG
Die Küsserin
****ler Mann
1.428 Beiträge
Jaa, bin keine Frau, aber da das ja wohl auf mein voriges Posting gemünzt war erlaube ich mir einen Kommentar:

1.) Das Piercing auf dem Bild war nur zum Shooting, normalerweise habe ich ein kleineres Drin: Das Ding war wirklich nen riesen Teil.

2.) Man kann Piercings auch ausziehen *zwinker* und das mache ich in der Regel auch bevor ein Kondom übergezogen wird, die Gefahr eines Reißens will ich nicht eingehen

3.) Meine Partnerin meint dass Sie das Piercing kaum merkt, aber wenn, dann ist damit kein Schmerz verbunden, im Gegenteil: Sie mag es wenn das Ding hin und her klappt

Bisher gab es nur Schmerzen beim Blasen, aber die hatte ich als mein Piercing am Zahn hängen blieb oder als Traubenhalter missbraucht wurde *heul*

Bild ist FSK18
Traubenhalter?
*haumichwech* Da war aber jemand gemein! *aua*

Empfindest Du beim Sex intensiver mit so einem Ring?

LG
G.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Arm dran da Traube ab...
Gemein? Na, ich hab stillgehalten... *zwinker*

...dummerweise hat die Dame den Anweisungen des Photografen nicht so ganz zugehört und anstatt die Traube abzuBEIßEn die Traube abgeRISSEN... Nunja...

Mittlerweile merke ich kaum einen Unterschied: Beim GV mit Gummi gibts keinen Unterschied, beim GV ohne Gummi merke ich ab und an das Umklappen. Beim Oralverkehr (Ohne Gummi) ist der Unterschied am stärksten, da merke ich dann doch wenn der Ring am Zahn anstößt, auch ist da der Ring ein beliebtes Zungenspielsubjekt... Analverkehr hatte ich noch nie mit Ring...

*****itx Paar
11.636 Beiträge
@Cajoler
Interessante Einblicke ... *lach*
lolli popp
zum knabbern
Bild ist FSK18
*******play Mann
65 Beiträge
@ Küsserin
..na wenn er so ähnlich ist, dann wirst du seine Qualitäten kennen *zwinker* ..ich nehm es als Kompliment!
*******play Mann
65 Beiträge
@Cajoler
wow! schön und schmerzhaft zu gleich! lass es dir nur nicht abreißen..
****ler Mann
1.428 Beiträge
@***le: Fein wenn ich mal Geben darf (siehe 4. Moses 6,24) *zwinker*

@P+P: Nicht dass mir da etwas falsch verstanden wird, aber der Schmerz war nicht das schöne, das war erst die Schmerzbehandlung danach! Ich liebe diesen Irrglauben dass vom Blasen die Schmerzen weggehen... Wobei hier der Glaube nicht irrig war *zwinker*

*******play Mann
65 Beiträge
-> Ring
..hab dich schon richtig verstanden

meinte..das ist schön mit dem piercing (super anzusehen und hat sicher auch seinen reiz)..aber es kann auch ordentlich unfälle geben..aber du denkst ja mit..dann müssen nur noch die mädels, welche damit spielen, mitdenken

ich hab lange überlegt ob ich es auch machen lasse..aber mit dem schluss, dass ich gern spontan sex habe und es dabei wahrscheinlich hinderlich wäre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.