Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Bar" - BigDicks & Chicks stellen sich vor... II

vielleicht
kannst du es noch nicht...:-)
have fun!
Also als ob hier was gehen würde ausser reden und sich Fotos zeigen
*****Guy Mann
115 Beiträge
Bryan - ich krieg Angst. Schon wieder einer Meinung! *ggg*
@*****Guy

Na wenigstens verstehen wir uns.. lach *zwinker*
schauen
wir mal was es kommt!!
@Bryan & Mr Big
na ich habe da schon andere Erfahrungen gemacht.......................
Dann macht Ihr was falsch oder habt zuuuuuuu hohe Ansprüche

lg *zwinker*
Blödsinn. wir rennen nur nicht dummgeil hinter den Röcken her.. also ich nicht.. denke er auch nicht.. und Ansprüche zu hoch.. hm.. wenn nicht alles knallen hohe ansprüche sind. ja dan haben wir / ich die..

lach.. okay.. mal anders... keine der damen hier würde sich wirklich um wen bemühen.. wozu den auch? Die Kerle bemühen sich doch wie die Idioten um einen. also wozu selber mchen?

Habe in einem profil mal gelsen..w arte wie war das.. ach ja. Frauen vögeln wann sie wollen.. Kerle wann sie dürfen...

Ne ist klar...
@ jayjay
hohe ansprüche geben einem die möglichkeit das besondere zu geniessen *zwinker*
weniger ist doch doof malsoanmerk *grins*
*****Guy Mann
115 Beiträge
@ Bryan

Kannst ruhig für uns beide schreiben - sehe ich zu 100% genauso. Und auch dem von Milla geschriebenem kann ich mich nur anschließen.
jetzt verstehe
veshalb die männer sich keinen mühe machen!!
ich kann nur
sagen macht ihr weiter so!!!
wen den kindergarden vorbei ist komme wieder vielleicht!!
Wieso sich die Frauen keine mühe machen..
Oh Oh................
langsam ich wollte hier keinem zu Nahe treten. Ich habe natürlich auch Anspruch, sollte man auch haben.
Und ich bin auch eine die um einen Mann sich bemüht und wenn es sein muss kämpft, wenn ich der Meinung bin das es sich lohnt.
Ich bin emanzipiert und denke nicht, dass immer die Männer den Anfang machen müssen.
Und ich kann nur das von einem anderen verlanegn, was ich auch bereit bin zu geben.
So habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt, ausserdem bin ich ne ganz nette und humorvoll Person............

Bussy *bussi*
Aha.. also wie kannst Du feststellen das es wer wert ist wenn Du mit hm nur einmal Mailst?

Sorry klingt nett ist aber Unfug...
********rmat Frau
6.783 Beiträge
*willkommen*

DEN " NEUEN " !!!!!

AUF DAS IHR HIER SPASS UND SPANNUNG HABT !!!

*smile*

Hey Plaudertaschen *mrgreen*

ab mit euch in die Plauderecke oder noch besser in den Chat *zwinker*

Bevor der Chef mit großem Besen kommt *lach* *haumichwech*
hat
wircklich mit wert zu tun??

sei ihr herlig!!
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
keine der damen hier würde sich wirklich um wen bemühen..
Hab ich was verpasst? Sind es nicht immer die Männer, die für ihr Ego die Eroberung der Frau brauchen und es sie andersrum langweilt? *gruebel*
BravesLuder
*smile* Gebe dir vollkommen recht!!!! *smile*
@Braves Luder
na Danke wenigstens eine Frau hinter mir *zugabe*

aber vorsichtig die Männer sind heute sehr kritisch und empfindlich glaube ich............. *zwinker*
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn die (meisten) Männer ihr Gehirn nicht zwischen den Beinen tragen würden und ihr Ego aufpolieren müssten würde sich vielleicht auch mal ne Frau um sie "bemühen" bzw. ihnen zu verstehen geben, dass ihre Mühen nicht umsonst sind.

PS: bitte das Wort in Klammern nicht überlesen *neck*

Der Chef kann schon kommen mit seinem großen Besen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Moin Moin
nun bin auch mal hier gelandet.
Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich bei den ganzen 20cm+ Boliden überhaupt richtig bin. Egol, ich schau mir das hier mal an und bin gespannt was sich so ergiebt.

schöne Grüße aus Hamburg
Also...
... wenn ich mir Männer mit Gehirnen zwischen den Beinen vorstelle... nö, das turnt gar nicht! Da stelle ich mir lieber Männer mit 20x5 oder mehr vor...das turnt richtig *zwinker*
Ist eigentlich 20x5 eine gängige BigDick-Grösse?

LG Heart
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Tja
...viele Männer hier haben sich zurückgezogen und konzentrieren sich mit einer recht großen Energie auf Ihre Kernkompetenz - das Gejammer in Foren. Würden sie mit dem gleichen Elan, mit dem sie jammern, meckern und nölen, positiv an die ganze Sache rangehen und "durchstarten", dann hätten sie mit Sicherheit mehr "Erfolg".

Kein Mann wird dadurch interessant, dass er sagt er sei es!

...so klappt das nie! Liebe Herren, hättet ihr auf eine Frau bock, die ständig rumnölt und jammert und in selbstmitleid zerfließt - mit Sicherheit nicht.

Die Frauen mögen das auch nicht.

Denkt mal drüber nach! *zwinker*

In diesem Sinne, schöne Restwoche wünscht aus Hamburg,

Jan

P.S. Bitte nicht gleich wieder völlig abdrehen - ich greife hier niemanden persönlich an - ist einzig und allein meine Meinung!

"If you don't stand for something you will fall for anything!"
Malcolm X
@*********chNur

BLÖDSINN
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
:o)
...betroffene Hunde bellen oder wie?

... *lach*

Aber was solls - das nenne ich mal eine konstruktive Kritik! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.