Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Bar" - BigDicks & Chicks stellen sich vor... II

@ichbinsdochnur
Vielen Vielen Dank du sprichst mir aus der Seele und ich finde es toll das es ausgerechnet ein Mann sagt *zugabe* *spitze* *freu2*

Ich denke mal jeder sollte offen seine Meinung sagen dürfen ohne das andere sich persönlich angegriffen fühlen.

Gibt doch den tollen Spruch:

"Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst."

Ich bin gerne in einer Gruppe, da ich dadurch nur dazu lernen kann und ich will nicht einem nach dem Mund reden, denn das ist doch langweilig und nicht der Sinn der Sache.................
Sehr gut, Jan !
Hallo ichbinsdochnur !

Ich finde ja Deine Beiträge ohnehin immer hochwertig und bereichernd, aber dieser trifft es mal wieder besonders gut !

Dankeschön !

Und Ihr beiden Schnuckis (das meine ich nicht abwertend), denen das Bemühen der Frauen fehlt, denkt mal darüber nach, was für Frauen Ihr im realen Leben und hier so trefft, ich wette, der Prozentsatz, von dem Ihr Euch ein Bemühen wünschen würdet, ist sehr, sehr gering. Mit "Frauen" meint Ihr vermutlich absolute Sahneschnitten, die es nunmal wirklich nicht nötig haben, sich zu bemühen, sie erhalten auch so genug Zuspruch.

Schönen Gruß
@Odaliske
Ohhhhhhhhhhhhhh tut das gut *zugabe* *spitze*

Danke das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe, hatte schon gedacht es traut sich keiner auch seine Meinung zu sagen.
Nicht gegen euch beiden, aber ich würde mir das mal zu Herzen nehmen was hier so geschrieben wurde. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine sondern drei.
O. Wilde
War das hier nicht die Vorstellungsrunde *blabla* *skeptisch*
Ach das nenne ich doch nur Verteidgung des eigenes Handeln ohne sich in die Sicht des anderen zu versetzen, mit einfachen Aussagen / Text um das ganze als leichte Kost verpackt zu legitimieren..

Also: BLÖDSINN
@*****ske

Auc nciht so.. sory ich habe eher den Eindruck das wenn Männer sich mal zurück lehnen und das gleiche sich heraus nehmen wie die Damen.. das diese dan schnell hingehen und agen ja ja nur an euch liegt es um sowas lieber gleich im Keim zu ersticken. man man man..

Aber wir Männer snd ja selbst schuld.. bzw. ich enthate mich dem denn lieber nicht dumm rum gestochen als sich selbst verkauft...
es gibt
immer zwei schulden...
es ist wie das spiel ich sehe was du nicht siehst...
ja viellecht.. was solls.. kommen wir doh mal zum Kern des Threads zurück oder? *zwinker*
Finde auch das wir zurück zum Thema kommen sollten. Alles andere könnt Ihr auch Privat regeln *zumthema*
******ing Mann
7.764 Beiträge
DerBryan
Minou, hat dich doch schon einmal gebeten in den Threads nicht Themenfremd zu Posten und keine seitenlangen Plaudereien anzufangen. Wenn das jetzt nochmal passiert, werde ich dich aus der Gruppe entlassen!

Zu allen Beiträgen, die hier geposted wurden, haben wir die entsprechenden Threads in der Gruppe. Nutzt diese bitte!

Oder, geht bitte zum Plaudern, in die Plauderecke.

Dieser Thread , ist zum Vorstellen!

Germane *barbar*
*****Guy Mann
115 Beiträge
Hoffe es ist OK Germane, wenn ich nur kurz hier rein setze, dass ich zu dem ausgeufertem Thema was in die Plauderecke geschrieben habe. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Kannst das hier natürlich gerne wieder löschen.
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag mal schön Hallo und Willkommen an alle neuen Mitglieder, um die Kurve wieder zu kriegen.

Also, liebe Newbies, ihr seht, plauern in themenfremden Threads IS NICH *lach* Bitte, meine Lieben. Das ist wie aufm Rummel, als meckert man, dass die Geisterbahn nicht schnell genug ist und dabei steht man mit dem Rücken zur Achterbahn *fiesgrins* Hier gibts echt ne Milliarden Themen und ihr habt nen Gruppenchat, hey....! Verlagert eure Konversationen und Flirtereien mal schön in die Echtzeit, denn alles was im Endeffekt hier geschrieben wird ist so kurzweilig, aber es macht ne Menge Müll.

Übrigens? Ist das Internet eigentlich unendlich? Und passen da unendlich viele Terabytes rein? *lach* Fragen über Fragen, liebe BigDicks & Chicks... und im passenden Thread werden wir auch diese Frage lösen.

Salute,
Minou

*lolli*
Hallo Bigdicks!
Ihr könnt euch bitte weiter vorstellen.
Das Gelaber ist jetzt vorbei.

LG Heart
*********adung Mann
1.152 Beiträge
ok ok ok....

dann will ich mich mal fix vorstellen. ich bin neu in der gruppe und freue mich auf nette unterhaltungen im forum mit euch. außerdem bin ich friedlich und stubenrein *lol*

schönen gruß in die runde
die ladung
@geballte Ladung
na das nenne ich mal ne geballte Ladung Männerpower, herzlich willkommen sage ich dann mal. Ich glaube wir hatten auch schon mal wo anders das vergnügen..........
*********adung Mann
1.152 Beiträge
da hast du rehct jayjay... wir hatten schon die ein oder andere nette unterhaltung im chat. schön, dich wiederzusehen *g*
*******009 Mann
6 Beiträge
Hallo an Alle :)
Nun moechte ich mal auch kurz vorstellen ! Ich bin neu hier und offensichtlich nicht "kurz". Hoffe auf interessante und spannende Unterhaltung und wer weiss vielleicht auch mehr! *g*
*******stle Mann
73 Beiträge
Hey ihr Mitglieder und Fans von großen Dicks und Chicks...

Ich komme aus der Gegend vom Bodensee und würde mich freuen Frauen kennen zu lernen die gerne auf große Dicks stehen. Genauso stehe ich auf etwas mehr Chicks... Nicht dick, aber süße.. Der Begriff Babyspeck triffts da wohl am besten. *zwinker*

Freu mich auf den regen Ausstausch von Nachrichten und witzigen Berichten...

Gruß und Kuss euer raven...

Bild gelöscht.Die Bar, sollte FSK 18 frei bleiben. Hier gehörts rein: BigDicks & Chicks: BigDick Mania "die zweite" - Lasst Bilder sprechen!

Germane *barbar*
Alles...
... ziemlich lecker hier *zwinker*
LG Heart
******ing Mann
7.764 Beiträge
Willkommen
Willkommen in deiner neuen Gruppe Ravencastle. *twist*
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhuu...
Herzlich Willkommen! *anmach*

Meine FSK18 Freischaltung hat sich ja gelohnt!
Welch ein Augenschmaus! *wow*
*******stle Mann
73 Beiträge
Hopala... FSK18 frei? Jetzt echt? *panik* Ich hatte den Thread von anfang gelesen und zwischendurch immer wieder FSK18 Bilder gesehen... Daher dachte ich, hier bin ich richtig... Sorry....

Danke für das Lob...
******ing Mann
7.764 Beiträge
ravencastle
wow. von anfang an gelesen ? *wow*

ja, ich geb dir recht. es sind noch am anfang bilder im thread. aber wir hatten uns dann später dazu entschlossen, die bar fsk 18 frei zu halten, damit die mitglieder die nicht freigeschaltet sind alle bilder sehen können.denn wenns zuviele fsk18 bilder hier gibt, schaltet der joyclub automatisch den ganzen thread auf fsk18 und einige , können gar nichts mehr sehen.und manche mitglieder, stellen sich sogar in ähhh kleidung heisst das glaube ich *skeptisch* vor

so und jetzt guck dir die threads an und zeig den damen was du hast, kannst oder bist *mrgreen*

viel spass

gruss Germane *barbar*
ich bin für eine kontrolle der Quantität der Männlichen Mitglieder hier.. räusper
big !!!!
na da bin ich mal gespannt was sich hier so tut ! ich stehe auf reale echte grosse nicht auf schwätzer !!!

grins
treffen nicht alleine !

lg

FSK18 Bilder gelöscht http://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t233125.gruppenregeln.html

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.