Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Bar" - BigDicks & Chicks stellen sich vor... II

*********de80 Mann
128 Beiträge
der Reisende80 ist ein gut trainierter Ausdauerathlet. Ich bin wohnhaft in Köln und habe durch viele Reisen die Möglichkeit, die Damen und Paare in dieser Gruppe zu besuchen.

Ich bin sehr gut bestückt und trage gerne Cockringe. Am liebsten trage ich meinen großen Metallcockring, und wenn der dann drauf ist, dann ist BigDick BigBig Dick.

Ich freue mich auf Eure netten Mails und ich freue mich sehr, dass ich diese Gruppe gefunden habe.

Gretts
DerReisende80
Hallo an alle!
Ich freue, dass ich Teil dieser Gruppe sein kann und hoffe doch durch den einen oder anderen Beitrag die Gruppe bereichern zu können.
****o80 Paar
197 Beiträge
Neu
wir sind neu in der gruppe und möchten uns bei allen mitgliedern vorstellen.wir glauben wir sind hier richtig *g*
*******ove Paar
199 Beiträge
Willkommen!
Hallo Bitterzart, hallo Lukas2005...und Hallo an alle anderen!

Schön dass Ihr hier seid! *zwinker*
Als
Neuankömmling dieser Gruppe möchte ich mal hallo sagen... *huhu*
********aida Frau
283 Beiträge
Willkommen @
viel spass hier
lg lana
@Lukas200... und co.
wow! and again wow!
*******Man Mann
4.354 Beiträge
Ui, hier gibt es ne bar... na dann mal ne virtuelle runde für alle die da sind.

meine eck- und leistungsdaten *g* gibt es in meinem profil zu erlesen, wer zeit mitbringt kann über das ein oder andere zum schmunzeln oder zum lachen gebracht werden.

also wir lesen uns.
Hallo aus Hamburg
ich bin Tini *huhu* für mich bitte einen *cocktail* oder doch lieber ein *bier* ?

Ich liebe es *schleck* big dicks zu verwöhnen und damit verwöhnt zu werden*anmach*

wie bitter, dass ich kein FSK18 habe *heul2*
aber wohl besser, sonst *sabber* ich nur die Tastatur voll *zwinker*

dann lieber in NATURA!

*hotboobs*
Tini
Hallo zusammen,
als neue Mitglieder der Gruppe wollen wir uns hier natürlich "ordnungsgemäß" vorstellen ... passend zur Bar, wie wäre es mit ner Runde *wein* oder doch lieber *cocktail*.. allen mal zu*prost*

.. wir freuen uns auf regen Austausch und wer weiß vielleicht findet sich ja noch mehr *anmach*

Gruss HC
Austausch im Regen
auch? sehr gern übrigens!
welcome *zwinker*
Auch in bin jetzt hier in der Gruppe vertreten und sag mal ein fröhliches Hallo in die Runde ! *wink*
********rmat Frau
6.778 Beiträge
na so was ;)))
Grüß dich
Nude_in_OHV

*willkommen* in der Gruppe !
Na hallo ! Dich trifft man ja auch überall ! Freut mich.

LG
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Hey, hey...!

Wir haben einen Gast aus den Staaten!
*blumenschenk*
*********_SLF Frau
47 Beiträge
Die aus den Staaten =)
Hallo ihr Lieben.

So nun will ich mich hier mal vorstellen.
Ich glaub ich fang mal wie in meiner Bewerbung an
I guess i'm a chick that likes big dicks. Lebe seit eingen Jahren in den USA um genau zu sein in Fairfax, Virginia (knappe halbe stunde von Washington D.C. ) und bald naja (leider erst ) Anfang 2010 gehts wieder zurueck nach Deutschland.

Habe hier meine rege Freude an grossen Schwaenzen gefunden, und passt auch optisch ganz gut zu meinen grossen Bruesten (44 DD/US Size).

Ich freu mich drauf euch alle kennenzulernen und da mir gerade nichts weiter einfaellt fragt mich einfach drauf los und sorry fuer mein wahrscheinlich sehr furchtbares deutsch.

LG aus den USA, das Engelchen

(sorry das es so lang geworden ist)
Auch wir sagen Danke
Hallo und Danke für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir werden hir sehr viel Spaß haben.
Liebe Grüße an alle Conny u Rainer
****muc Mann
565 Beiträge
Neu und aus München
Hallo,

dann will ich doch mal einen kleinen Eintrag hier nicht verpassen, nachdem ich gerade in die Gruppe aufgenommen wurde.

Ich trage einen Prinz-Albert-Ring an meinem BigDick, stelle ihn unheimlich gerne zur Schau und bin obendrein noch bi.

Ich freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte hier in der Gruppe.

LG
Paul
Wir lieben mehr & mehr...
Hi, wir lieben mehr und mehr - bedeutet: mehr Länge & Umfang und sehr gerne sehr viel mehr davon *zwinker*

Wie der Nick schon andeutet: der DomWifesharer führt seine Dreiloch-LadyStute sehr gerne Gruppen von aktiven (!) BigDicks (auch gerne: BBC) zur kreativen und ausgiebigen Benutzung vor und zu.

Bevorzugt in Kinos (mit geeigneten Spielwiesen), entspannten Clubs - oder am liebsten auf Einladung in privatem Rahmen (Parties, private GBs und BDSM-Sessions).

Aber alles weitere erfahrt ihr a) im Profil oder b) per ClubMail *zwinker*
Bild ist FSK18
******ing Mann
7.764 Beiträge
Hallo alle Neuen
Viel spass allen neuen hier in der gruppe *g*

DomWifesharer , am silbersee in haltern gibt es hinterm fkk bereich eine "auslaufzone". dort haben sie aus einem baumstamm einen riesigen BigDick geschnitzt. mit allen details. scheint wohl sehr beliebt bei den ladys. euer bild erinnert mich daran *cool*

auch euch viel spass hier *zwinker*

Germane *barbar*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Vorstellung
....dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin ein sportlicher Mann, der sehr viel Freude am Leben hat.

Ich gehe gerne aus und versuche nette und sympathische Menschen kennenzulernen.

Wer mich gerne kennenlernen möchte, der schreibt mich einfach per CM an.

*sonne*

MarciMarc
na dann....
sage ich mal......
******arc Mann
1.075 Beiträge
na dann sage ich ....

danke Hungryeye *freu*

*sonne*

MarciMarc
und nun
*zeigpics*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.