ein freundliches Hallo an alle hier
das ich Eure Gruppe gefunden habe und bei Euch sein kann ist schon ein ausgesprochenes Glück, denn zum einen bin ich glücklicher Weise nicht benachteiligt worden beim verteilen.
fg
Zum anderen stehe ich total auf dicke und große Schwänze die gern größer als meine 19x5 sein können. Ich bin sowas von neugierig und gespannt wie es ist einen fremden Schwanz (das wäre dann auch der erste in meinem Leben) zu spüren, zu erleben, zu verwöhnen und mich mit Sperma, Sperma, Sperma reichlich vollsauen zu lassen (nur auf mir!!!).
In meinen Fantasien stehe ich (vielleicht mit einer ebenso geilen und im Idealfall vollbusigen Frau) einer Gruppe großschwänziger Männer gegenüber. Ein Gangbang oder auch nur eine richtig geile Bukkake Party (ein geiler Motorrad Ausflug der sich an nem Feld oder Waldrand etwas anders entwickelt als nur Kilometer zu erleben)
bei der ich der verwöhnende, befriedigende und empfangende bin. Wie gesagt bisher nur ein Traum, vielleicht bin ich sogar mutig genug das zu erleben wenn sich die Situation ergeben sollte.
Bis dahin erlebe ich meine Freuden dieser Art mit nem großen schwarzen Dildo. 30x6 und nem Doppeldildo 46x6,5 aber davon nur eine Seite
LG every