Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Bar" - BigDicks & Chicks stellen sich vor... II

**********icide Frau
413 Beiträge
*wink* hallöle und viel spass hier...
Hallo, ich bin neu hier
ich finde diese Gruppe ganz interessant, da ich auch "etwas besser bestückt bin" ;-). Beweise im entsprechenden Threat.
Ich denke hier hier auch in Kontakt mit Frauen oder Paaren zu kommen, die eben große Schwänze mögen und was damit anfangen können. Ich kann damit jedenfalls gut umgehen (sagen zumindest die Frauen, die es genossen haben).
Im normalen Leben kann ich mich ja nicht gleich als Big dick outen.

Ich bin jedenfalls mal gespannt.

lg
Sailor
**********icide Frau
413 Beiträge
dann mal ein herzliches willkommen...
Oh..
..ich habe mich ja gar nicht vorgestellt... *zwinker* Was in der kurze zeit passiert ist- ist durchaus positiv...schön,dass es solche Foren gibt..
so long..
******ing Mann
7.764 Beiträge
ein herzliches willkommen
hoffentlich habt ihr hier viel spass *cool*
....oh ja, das hatten wir *zwinker*
*****ess Paar
175 Beiträge
..dann wollen wir uns auch mal vorstellen...
...warum wir uns in dieser Gruppe angemeldet haben?
Na, das ist wohl selbsterklärend. Und alles andere an Infos über uns gibt es in unserem Profil.

Liebe Grüße,

T&T
**********icide Frau
413 Beiträge
na dann mal hrzlich willkommen *g**wink*
In die Runde:
"Hallo"
Einige sehr gute Freunde habe ich hier entdeckt und anläßlich einer besonderen Phase dachte ich so bei mir, dass es doch schön wäre, diese hier zu "unterstützen". Außerdem interessiert mich die Gruppe, obwohl ich keine Kommentare zu den für mich "unsichtbaren" FSK-18-Bildern schreiben werde.

Allen weiterhin viel Spass und noch mehr Lust auf Großes.... *zwinker*

Stefan
******sMO Paar
1.503 Beiträge
na dann mal ...
... ein Hallo in die Runde , ich bin der "WO" bin 41 und stehe unheimlich auf BIGDICKS und muss sagen , das hier sehr schöne davon abgebildet sind ! Freue und bedanke mich über die Aufnahme natürlich sehr *freu*
hallo
bin seit montag neu hier im joy und seit heute bei euch mit in der gruppe was mich freut nun zu mir bin 32 jahre jung *zwinker* sportlich gebaut bin humorvoll treibe gerne sport aber gegengemütliche abende habe ich auch nix ach ja und mein bester freund ist 20x4 nun wünsche ich euch noch einen schönen sontag
****ife Frau
287 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt auch hier in der Gruppe.
Also ... mein Fokus liegt klar auf den BIG DICKS.

Der Rest steht in meinem Profil.

GLG Hotwife
******ing Mann
7.764 Beiträge
nabend Hotwife
wenn ich mir das bild so angucke , kommste mir bekannt vor *zwinker*

na dann gute jagd *lach*
*********elin Frau
409 Beiträge
Auch dabei!
hallo, gehöre jetzt auch zu dieser tollen Gruppe.

Freue mich über viele Kontakte für Realtreffen mit Kerlen. Einmal einen big Dick gehabt, immer haben wollen *g*

Gruss Oralapostelin
neu hier
auch ich bin neu...
und neugierig..
Ein Hallo an alle!!
****on Mann
564 Beiträge
Tja, ich wusste jetzt nicht, ob mich nicht lieber in der „kleine Schwänze 11-16cm“ Gruppe anmelden sollte (weil ich da grade noch so „reinpasse“) aber es scheint ja bei den BigDicks zum Glück auch auf den Umfang bzw. den Durchmesser anzukommen.

Aufgrund dessen wurde ich geradezu hierhin „gedrängelt“ (14 x 5,5 - sieht komisch aus, is aber so...) und bin nun froh, in diese sehr aktive Gruppe aufgenommen zu werden.

Da mir sowohl BigDicks als auch Chicks eine Augenweide sind, bin ich hier sicher richtig, und ob meine eigene Austattung den Anforderungen genügt, überlasse ich hiermit dem (der) geneigten Betrachter(in).

enjoy

xandon
ich fang mal ganz gelassen an...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Viel Spass
allen neuen mitgliedern hier.

heute bei uns aufgenommen drefp und er hat heute geburtstag. alles gute *bravo*
so hier mal ein nettes Hallo aus dem schönen Süden, Bin 27 Jahre Jung und aus Stuttgart freu mich shcon aufs schreiben DIskutieren und lachen mit euch *g*

gelöscht. hier keine fsk18 fotos

hi,
bin zwar nicht neu hier, wollt mich trotzdem mal verewigen.
vielleicht kann man so kontakte knüpfen...

lg dougie

foto gelöscht. hier keine fsk18 fotos

Hi !

Auch neu. Bilder hab ich schon in dem anderen Thread verewigt. Wenn Ihr mehr sehen wollt - kurze mail genügt.

Lieben Gruß TrustMe39
Neuvorstellung
Wir sind neu in der Gruppe, jedoch bereits längere Zeit im Joyclub aktiv
über den wir uns vor drei Jahren kenengelernt haben. Wir besuchen regelmässig erotische Parties wie Party Pikant, Hot'n'Dirty, Eroluna.

Wir haben vor kurzem MMF für uns entdeckt, daran Gefallen gefunden und möchten diese Erlebnisse ausbauen.

Wir suchen dominante Mitspieler aus dem Ruhrgebiet

• zwischen 28-40 Jahren
• attraktiv, gut gebaut, dominant, selbstsicher
• hast Erfahrung mit Dominanz und MMF
• besitzt Niveau, Still, Benehmen, Intelligenz, Humor
• hast ansprechende Bilder (Gesicht) in deinem aussagekräftigen Profil
• hast einen interessanten Vorschlag für den Verlauf eines Treffens
• du bist zuverlässig und hälst Verabredungen ein

Wenn all dies zutrifft freuen wir uns von Männern in
dieser Gruppe zu lesen.

Dich erwartet ein humor- und stilvolles Paar mit einer attraktiven Lady welche seine dominanten/devoten MMF Erfahrungen vertiefen möchte.

Cute & Curious
Sie in Korsage
Hallo.....

danke das ihr uns in eure Gruppe aufgenommen habt.

Wir hoffen dadurch noch mehr potenzielle Männer für unsere MMF zufinden.

Wer interesse hat und sich angesprochen fühlt, schaut einfach mal auf unser Profil und holt sich mal einen Eindruck von uns.

Ganz Liebe Grüße

*engel* & *cool*
long live sexy saxonia lady
curious I am, hélàs, not cute enough of age
have fun, mates!
slavemaster lunito aus dem lindenthal

bild gelöscht . kine fsk18 bilder in der bar . die mods

ich (wir) stellen uns doch auch mal offiziell vor
angenehm

bild gelöscht

Hallo
Bin auch neu bei Joy und will mich mal kurz vorstellen. Suche Frau oder Paar. Bin jung, flexibel und für jeden Spaß zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.