Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Bar" - BigDicks & Chicks stellen sich vor... II

da bin ich wohl der Erste im Jahr 2010
..... und stelle mich auch einfach mal vor ....

Hab die Gruppe gesehen ... und gedacht ... na, da bist Du ja genau richtig.
Bin mal gespannt was ich hier alles von meinen anderen gutgebauten Geschlechtsgenossen alles so erfahre ....

Achja, weil's hier her passt .... und auch dauernd gefragt wird ...

HamJay ist thailändisch .... und bedeutet .... Schwanz gross

die Mädels dort ... haben ja mit sowas ne besondere Herausforderung. *ja*

Gruss HamJay
Ein Berliner....
....Jung selt sich nun auch mal vor.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich dneke ich werde mich hier ganz wohl fühlen...
Ich weiß nicht, ob meine persönliche Ausstattung mit 19x5 schon zur BigDick-Fraktion gehört....auf jeden Fall stehe ich auf Mädels, die sich nach großen Jungs sehnen...
Ich bin also dafinitiv für vielerlei Spielvarianten offen, bin jedoch nicht bi.
Ansonsten bin ich auch im privaten Umfeld in einem Zusammenschluss junger Männer unter 30 Jahren aktiv, der ebenfalls die ladies mit den besonderen Vorlieben in ihrem Sein unterstützt;)
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass meine 19cm mit einem Frenulum-Piercing verziert sind...also wer es mag...
*zwinker*
Gruß aus Berlin und auf eine aufregende Zeit....
Stellen wir uns auch mal vor...
...wir sind ein Paar Ende 20 und danekn ersteinmal für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Wir genießen besonders den Dreier (MMF) mit einem weiteren und dann möglichst gut bestückten Mann *zwinker*

Durften die Erfahrung jetzt einige weninge Male machen und wollen mehr davon.

Liebe Grüße

jungespaar1981
So, auch ein Pfälzer ist dabei;-)
Na dann stelle ich mich auch mal vor!!!

Netter und sehr offener Pfälzer, Raum Landau, bin eigentlich Hetero, dachte ich zumindest bis vor kurzem.

Durfte mein erstes Bi Erlebnis machen und es war recht cool.

Seitdem bin ich für MMF sehr offen, wobei es mir immer noch um das Wohl der Frau geht!!Bi ist kein muß!!!

Was mich aber total anmacht, sind sehr große Schwänze, das macht mich echt an, naja, vielleicht verirrt sich ja mal einer auf meine Seite!!!

LG Marco
******ing Mann
7.764 Beiträge
na dann viel spass columbus *lach*

ein herzliches willkommen an unsere vielen neuen mitglieder *zwinker*
wir waren schonmal da
aber dann ist joy etwas in vergessenheit geraten - dass bitten wir zu entschuldigen !
Danke germane für die Wiederaufnahme !

Meine Frau ist weiterhin solo unter Lady_Darktear erreichbar
****an Mann
28 Beiträge
Hallo,
ein lustvolles , gesundes 2010 allen Cick's & Dick's Freunden hier.
Bin neu hier und lass mich mal überraschen wer Interesse an realen Dates
hat und was sich sonst noch so ergeben kann.
Bin oft in NRW und vielleicht gibt es ja dort noch bedarf an Unterstützung aus dem wilden Süden
bis dahin häng ich hier nur mal so rum ;)-
hoffe es ist jugendfrei genug
Welche Sie hätte Lust Aufbauhilfe zu leisten ?
**********neBad Paar
93 Beiträge
Vielen Dank,
für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Paar aus Aachen, ziehen aber schon bald nach Köln.

Wir wünschen allen hier einen schönen Abend und freuen uns auf regen Erfahrungs- und Gedankenaustausch!

Und natürlich auf große... ähm nette Kontakte. *zwinker*
Nice... wenn auch nur einer ;-)
**********Group
7 Beiträge
@glossy89
@*****y89: Ist zorrox Dein Ex, der gut bestückt ist? Dann hättest Du aber ein besonders schönes Exemplar abbekommen... Immerhin steht er in Deiner Freundschaftsliste. Neid...
*****_88 Frau
136 Beiträge
Hi zusammen *wink*

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe und bin gespannt, was mich hier so erwartet *gg*

Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin sehr neugierig *zwinker*

VLG,

Darky ^^v^^
hallihallo
freue mich über die Aufnahme in dieser ehrenvolle Gruppe.

Ich bin der Adrian2, ein lustiger 43er, fröhlicher Natur.

Es hiess, hier könne man(N) keine Waschmaschine kaufen.
naja,.. was denn sonst..

Freue mich auf interessante Kontakte, austausch von Meinungen und eventl auf viele interessante Events und Parties.

LG

Adrian2
endlich mal klartext reden
Hi..vielen dank für die einladung.

werde mich ein wenig einlesen und gerne mal so dann und wann versuchen einen sinnvollen beitrag zum thema leisten.

ich mag es einfach, wenn mann so gebaut ist, dass er in der lage ist anzuklopfen oder ich nicht das gefühl habe muss, sein bestes teil zu verschlucken. ich will damit auf keinen fall den kleineren jungs auf die füße treten und bin dann auch auf jeden fall diplomatisch genug, es mir nichts anmerken zu lassen.

und nun genug diplomatie..los gehts*ggg

Bine
********t_st Mann
44 Beiträge
Hi
auch danke sag für die aufnahme in eurer gruppe und schon sehr gespannt bin auf alles wenn ihr fragen oder sonst was zu mir habt fragt ruhig beise nicht oder doch *ggg* und ich antworte auf jede mail die ich bekomme

gruss flo
*******erli Mann
100 Beiträge
funman...
... schade so weit weg *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*

so was wär's mal wieder!!! *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.098 Beiträge
Dann sag ich auch mal *wink* Hallo !
Die Alten kennen mich schon hier als Sonderformat .. dies ist aber mein Hobby-Fotografen Profil , mal schauen obs FSK -Freischaltung sich lohnt *grins*

*bussi* nata
hallo----
hallo alle zusammen,

freue mich hier zu sein und bin sehr neugierig darauf was mich hier noch so erwartet *zwinker*
erstmals
Bin da..........endlich!
*willkommen*

Deine Ausdrucksweise ist göttlich *liebguck* *anbet**zwinker*

Viel Spaß wünsche ich dir!

LG Maya
danke schon!
Neuankömmling
Hi Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet *zwinker*

Gruß in die Runde
********2007 Mann
138 Beiträge
Guten Tag Ihr Gesegneten und Freunde der Gesegneten :o)
Frisch aufgenommen, möchte ich die Gelegenheit nutzen mich zu bedanken, dass ich im Kreise der Gesegneten bin und mich kurz vorstellen.

Wie mein Nick es schon verrät, bin ich seit 2007 hier angemeldet. Anfangs als Paar-Profil und heute mangels fester Partnerin als Solo ...
Ich habe hier bereits viele nette Leute kennengelernt und ne Menge realen Spaß mit den passenden Leuten gehabt.

Hoffe Euch geht es genauso!

Euch allen weiterhin viel Spaß, bin gespannt was hier so abgeht ...

Jecke Grüße aus dem Rheinland und noch einen schönen Rosenmontag
Danke
Für die Einladung,die Ich erhalten habe..und herzliche Grüße.. *freu* *wink* bis später
Hallöööööchen*G*
NA ihr lieben! Freu mich bei euch dabei sein zu können*G*
Auf eine schöne zeit zusammen:D

Lg Julia
hallo zusammen ...
... sag ich dann auch mal.

bin mal sehr gespannt, was mich hier so erwartet:

übrigens: sollte jemand richtig tolle bilder von sich brauchen, kann man gerne mal drücber reden. ich kaun ganz schlechter fotograf, glaube ich.

grüße

tommi
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.