Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Bar" - BigDicks & Chicks stellen sich vor... II

******Muc Mann
48 Beiträge
@PaarsuchtXL - schade nur ...
..dass ihr soweit weg seid ...
Hallo Ihr Lieben...
So nun ist es an der Zeit, daß wir uns für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Das ging ja wirklich schnell und wir freuen uns hier zu sein!
Jetzt tasten wir uns mal langsam an alles heran und freuen uns auf viele neue Kontakte.

Liebe Grüße
Große Sachen,....
.... da steh ich einfach drauf und sag mal Hallo in die feucht fröhliche Runde und freue mich schon sehr drauf mich hier ein wenig auf zu halten und zu unterhalten.

Grüße
******_HH Mann
2.497 Beiträge
An die Neuen
ein herzliches Hallo aus dem sonnigen Tor zur Welt
ick ooch...
hi und hallo aus berlin,

ich bin auch neu hier... und mir gar nicht soo sicher ob ich hier richtig bin, mit 18 x 5... lach
das könnt ihr bestimmt beurteilen...
ich würde mich über lustvolle kontakte in und um berlin freuen...
also, ich freuuuuu mich...

FSK 18 Beiträge bitte in die entsprechenden Threads

Wir nun auch...
Hallo liebe Gruppenmitglieder..

wir sind ein Paar aus dem schönen Berlin und suchen immer nette Leute die gerne mal mit uns spielen wollen.. *gg*

Meldet euch..

LG Tanja & Chris
Hallo PaarAnonymina
Willkommen,
schön das ihr hier seit. *smile*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Hereinspaziert...
und Willkommen in der Gruppe der Superlative *blumenschenk*

Nicht auf seine Kosten kommen ist hier schier unmöglich *lach* deshalb spar ich mir diesmal das "viel Spass", haha!

Augen auf und durch!

Minou
*lolli*
Einfach ein liebes Hallo . . .
der Einfachheit kopiere ich das Meiste meiner Bewerbung hierher:

. . . die ersten Jahre meiner Sexualität habe ich immer wieder gehört "wow, ist der schön und gross" . . . ich hielt es für einen Standardspruch wie wenn ein Mann einer Frau sagt, sie habe schöne Augen . . . nun ja, in der Zwischenzeit habe ich gemerkt, dass ich gutbestückt aber glücklicherweise nicht bewaffnet bin. Ich fänd's reizvoll, mich mit Betroffenen aber auch sich Sehnenden auszutauschen, zu plaudern oder wenn's passt auch mehr.

Lieben Gruss, Georg

P.S.: Ich hab sogar mittlerweile gelernt damit umzugehen, lach . . . Humor muss sein . . . freue mich über Gleichgesinnte aus Bayern *zwinker*
********x_nw Frau
39 Beiträge
Ich werf mal ein freundliches Hallo in die Runde...

Freue mich das ich hier so schnell aufgenommen wurde und freue mich, wie wohl die meisten hier, über nette Kontakte...

Wer etwas über mich wissen möchte darf mich gerne fragen... *g*

Lg,
Alex
******008 Frau
13 Beiträge
Hallo erstmal..
..an ALLE.. und vielen Dank für die freundliche u. prompte Aufnahme in eure Gruppe. *freu* Ich bin eine BigChick(en) *hotboobs* und suche Kontakt zu BigDicks,wobei ich doch den Anspruch habe,daß das Gesamtpaket und die Sympathie stimmen muss ,denn ich mag den Mann nicht nur auf das EINE reduzieren,aber preferiere es *liebguck*
*****itx Paar
11.634 Beiträge
@Tatti2008
Dann mal ein herzliches WILLKOMMEN! *g*

Hab ne schöne Zeit hier. *gg*

LG Trixie und Rocco
Aber hallo ...
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
So, heute abend Fotos gemacht und gleich eingestellt. Fertig.
Wir sind ein Paar aus Bayern und freuen uns schon darauf uns zu unterhalten.
LG Heart
Vielen Dank
für die persönliche Einladung *zwinker* ob ich hier richtig bin, weiß ich noch nicht so genau, aber ich denke mal es gibt hier genug zu diskutieren. Also ich freue mich...
Bin auch gerade eingeladen worden
Weiss zwar noch nicht was mich hier erwartet (ob mehr Fakes oder Dates???!!!) aber bin mal optimistisch.
man hat mir auch gesagt hier wären sehr viel Boys aus NRW, na immer her damit wenn sie dazu noch nett sind.

LG *kuss*
*****e66 Frau
665 Beiträge
hallo :)
Dann will ich mich hier auch mal vorstellen und mich für die nette Einladung zu dieser Gruppe bedanken *g*

Gehöre auch zu den "BigChicks" nicht nur wegen meinem dicken *hotass* sondern auch wegen meinen dicken *hotboobs* *lach*

Dann bin ich mal gespannt, was in diesem Forum so alles auf mich zukommt und freu mich auf regen Ausstausch *g*
*******er99 Frau
100 Beiträge
Vielen Dank...
..ich bin ebenfalls eingeladen worden...
Dafür ein liebes Danke...ich bin insgesamt noch ganz frisch dabei und habe noch wenig Erfahrungen hier gesammelt..aber so habt Ihr ja alle mal angefangen *zwinker* ..also seid ein bißchen nachsichtig mit mit mir,bei allzu dummen, oder schon oft gehörten Fragen..
Was mich hier erwartet bzw. was ich erwarte kann ich momentan noch nicht sagen...meine erste Einladung..meine erste Gruppe..also, ,absolutes Greenhorn"...werde natürlich versuchen mich rege zu beteiligen...aber mich vor allen Dingen erstmal umschauen...

Alles Liebe..eure red
*******o97 Mann
653 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

erstmal Danke für die freundliche und schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe es gibt hier auch ein paaar Unter-Franken & -Fränkinnen...

bis denn
mephi
Hallo @all!
Erst mal Danke für die freundlche Aufnahme in euerer Runde!
Ich freue mich schon auf viele interessante Themen! *rotfl*

Grüße

Lionheart66
*******n123 Paar
532 Beiträge
wir auch
wir wollen auch mal ein hallo in die gruppe werfen.
wir freuen uns dabei zu sein und hoffen auf interessante themen und auch bekanntschaften

lg b+m
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo erstmal
und danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin gespannt auf die Gespräche und auf die Leute, auf die ich hier evtl. treffe.

neugierig *liebguck*
BravesLuder
Hallo aus Freising, vielen danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! Ich freue mich auf neue Kontakte und reger Austausch im Forum.

LG Cat
Hallo auch von mir...Aus NRW....
******ing Mann
7.764 Beiträge
Willkommen
Wir sind die BigDicks & Chicks.Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich.Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihr werdet assimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Bin ich schon drin...
...das ging aber schnell!!
Danke für die schnelle Aufnahme und ein "Dickes" Hallo aus NRW!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.