Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Bar" - BigDicks & Chicks stellen sich vor... II

rrrrrrrrrrrrrrr wollte immer mal assimiliert werden...lecker lecker..keine wiederstand, lieber Germane.. ich ergebe mich voll und ganz.

LG Cat
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen, Willkommen an alle BigBorgs... ähh, ich mein BigDicks & SweetChicks!

Minou
*lolli*
LUDER!!!
melde dich bitte bei mir!

bin auch aus Nürnberg!
Hallo Ihr !
Hallo Ihr Freunde großer Freudenspender !

Eine besonders üppige Blondine mit besonders üppigen Ansprüchen aus Hamburg spielt jetzt auch bei Euch mit .

Wünsche mir genussvolles Gelingen geiler Gelegenheiten !

Liebe Grüße
ich ...........
bin auch neu an der Sexfront *ggg*.......und gespannt auf die BigDicks hier...gibts sowas auch im Norden der Republik? *g*
******_HH Mann
2.497 Beiträge
Herzlich Willkommen Aphrodite61 & Odaliske und alle anderen die ich nicht erwähnt habe
one more dick...
Ein freundliches Hallo aus dem sonnigen Baden...

bin ja mal gespannt was mich hier alles erwartet...freue mich auf rege Konversationen und (hoffentlich) nette Bekanntschaften....

so long...

MrMooneyes
@MrMooneyes
Hallo, so trifft man sich wieder! *bier*
@lionheart66
so klein ist die Welt... bzw in dieser Gruppe eher "so groß"
******ght Frau
2.153 Beiträge
Auch von mir ein dickes Danke für die schnelle Aufnahme.
Was ich bisher von der Gruppe gelesen und gesehen habe ist nicht nur interessant *mrgreen*
Freu mich auf den Austausch
copy...
....hallo, nett dich hier zu finden!
Just another Dick ...
... ein "großes" *fiesgrins* Hallo aus dem Norden hier in die Runde.

Freue mich auf einen regen Austausch! *smile*

Shorty *oh*
*****itx Paar
11.634 Beiträge
@shorty37
Na aber nu schnell! ... Hast gerade die @*******te61 aus dem Hohen Norden verpasst ... *gg*
ich kanns mir nicht verkneifen:-)
nun hier also auch mein beitrag*löl*

FSK 18 Beiträge bitte in die entsprechenden Threads

**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
rockymountain
Willkommen und gute Stelle fürn Männer-Tattoo *lach*

Hier kannste mehr zeigen:

BigDicks & Chicks: BigDick Mania "die zweite" - Lasst Bilder sprechen!

Minou
*lolli*
Hallöle!!!
Bedank mich nochmal für die nette Einladung und habe mir vorsorglich mal ein grösseres Objektiv bestellt *grins*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Stark77 und Koenigskobra

hab eure Beiträge mit den "Bildern" mal hierhin verschoben

BigDicks & Chicks: BigDick Mania "die zweite" - Lasst Bilder sprechen!

da gehören sie hin!

bitte nochmal vorstellen ohne Pimmel.

wenigstens die "Bar" soll doch nicht FSK 18 werden.

ach ja . Willkommen!!
hallo
hallo,

und vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe, leider sind nich alle nett, wie ich bereits erfahren musste... die armen... allen anderen viel spass *g*
********rmat Frau
6.782 Beiträge
@wild_free
Willkommen Süße ! *blumenschenk*

Wünsche dir und allen Neuen *lach*

Viel Spaß

Spannung

und nette Kontakte !!

lg. nata
hallo Freundinen und Besitzer der etwas mächtigeren
F R E U D E N-Spender, der kräftigen Leo's, der Wendenknüppel ! *zwinker*

Ich verweile ja schon etwas länger hier im JC, bin allerdings erst seit einem halben Jahr (seit meiner liebevollen Trennung) hier aktiver geworden und sooooo auch auf diesen "Freundeskreis" "geglitten" *ggg* Danke für die Aufnahme !
Verspreche mich auch pfleglich auszudrücken, Ich und ER werden rücksichtsvoll auftreten, und hoffentlich zum Spass hier ein wenig mit beitragen !!
Das mit den Aufnahmekriterien für Mann ist ja doch schon so eine spassige Angelegenheit ! Besonders dann wenn unsereins beruflich andauernd mit Messwerkzeugen und physikalischen Grössen zu tun hat !! Da kam natürlich die Frage auf welches Messgerät nehme ich jetzt, findet auch mein Freund "angenehm" ? Den metallkalten Messschieber mit Mikrometerskala oder doch den hölzernen "Glieder-Massstab" mit seiner groben Millimeter-Einteilung ? Und nicht zu vergessen das messerscharfe, saugefährlich zurückschnellende Metallmassband ?????? Uuuuhhhhaaaaa, das war coool, mit einer schönen prallen Aufregung die Daten aufzunehmen und dann das Ergebnis mit den "Mitgliedern" zu vergleichen, ob Mann mit Ihm zulässig wäre !!

Hmmm, ER darf "mitreden habe ich festgestellt !!! *freu*

Ich freue mich auf femeninen Nachmess-Aktionen von neugierigen Amazonen !!! *gg*

Ansonsten bin ich "Halbblutsingel", viel unterwegs, komme aus dem schönen Wendenland an der Elbe und freu mich auf jede nette Nachricht, die immer beantwortet wird ! *wink*

Freudige, kräftige Grüsse an die Belegschaft,
der Karl *bandit*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Hallo Karl. Tolle Vorstellung! Da hat sich aber einer mühe gemacht .

Was bleibt mir zu sagen ? Du bist ein guter Mensch . Strenzeichen Löwe , ne? *mrgreen*

Herzlich Willkommen in der Gruppe!! *party*

Germane *barbar*
...thank's !
Danke germane !

....genüsslich wie eine erfahrener Löwe ! *ggg*
Neeeee Er ist Zwilling, die mit den zwei Gesichtern !! Schönen Abend noch !
Na dann hast du ja die Tage Geburtstag, oder nicht?

*torte*
*******ood Frau
251 Beiträge
Moin Moin ..
Nachdem ich schon ein wenig mitgemischt habe, sollte ich mich vielleicht doch noch vorstellen ... *ja*
Ähm .. da ich kein Besitzer dieser Wnderwaffen bin, bin ich wohl eher ein Fan, aber das mit Leidenschaft *eis*
Welch Freude jetzt mitten in dieser Truppe zu sein .. freue mich auf regen Kontakt!

Die Julia *sonne*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich, dass ihr alle den Weg hierher gefunden habt *freu* und ich freu mich noch mehr, dass wir in genau 3 Mitgliedern

500

sind *lach*

Minou *lolli* sagt *danke* und viel Spass hier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.