hallo Freundinen und Besitzer der etwas mächtigeren
F R E U D E N-Spender, der kräftigen Leo's, der Wendenknüppel !
Ich verweile ja schon etwas länger hier im JC, bin allerdings erst seit einem halben Jahr (seit meiner liebevollen Trennung) hier aktiver geworden und sooooo auch auf diesen "Freundeskreis" "geglitten"
Danke für die Aufnahme !
Verspreche mich auch pfleglich auszudrücken, Ich und ER werden rücksichtsvoll auftreten, und hoffentlich zum Spass hier ein wenig mit beitragen !!
Das mit den Aufnahmekriterien für Mann ist ja doch schon so eine spassige Angelegenheit ! Besonders dann wenn unsereins beruflich andauernd mit Messwerkzeugen und physikalischen Grössen zu tun hat !! Da kam natürlich die Frage auf welches Messgerät nehme ich jetzt, findet auch mein Freund "angenehm" ? Den metallkalten Messschieber mit Mikrometerskala oder doch den hölzernen "Glieder-Massstab" mit seiner groben Millimeter-Einteilung ? Und nicht zu vergessen das messerscharfe, saugefährlich zurückschnellende Metallmassband ?????? Uuuuhhhhaaaaa, das war coool, mit einer schönen prallen Aufregung die Daten aufzunehmen und dann das Ergebnis mit den "Mitgliedern" zu vergleichen, ob Mann mit Ihm zulässig wäre !!
Hmmm, ER darf "mitreden habe ich festgestellt !!!
Ich freue mich auf femeninen Nachmess-Aktionen von neugierigen Amazonen !!!
Ansonsten bin ich "Halbblutsingel", viel unterwegs, komme aus dem schönen Wendenland an der Elbe und freu mich auf jede nette Nachricht, die immer beantwortet wird !
Freudige, kräftige Grüsse an die Belegschaft,
der Karl