Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen80
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
kritik am schwanz170
Frage an alle männer: wie würdet ihr damit umgehen, wenn euch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser Schwanz - schlechter Lover?

@schwester
Tut mir leid, aber ich kenne nicht alle Mädchen/Frauen die hier schreiben persönlich. Drum würde ich das hier zwar keiner unterstellen, genausowenig würde ich aber voraussetzten das sie alle gute Liebhaberinnen sind. Vermutlich liegt auch hier die Wahrheit irgendwo in der Mitte...

P.S. reizendes Profilfoto *schleck*
*******asts Paar
31 Beiträge
Danke für die Blumen;)

Perfekte Liebhaber gibt es de facto nicht, denn besser geht immer! Doch es sind bestimmt viele Männer und Frauen hier, die nahe dran sind;)
ein mann kann sich nur so treiben und fallen lassen
wie die frau die ihn begehrt ihn es zeigt wie
wohl sie sich bei ihn fühlt.
nur dann wenn beide sich wohlfühlen
geben und nehmen ist der sex gut.
auch über das reden zusammen können
was sie mögen oder nicht.
dann ist es egal ob klein oder grossschwanz.
dick oder dünner schwengel.
das gefühl und der kopf muss dabei sein..
und frei dazu um leidenschaft zuzeigen..
so sehe ich es.
man kann nur besser werden..
wenn alles schlechter wird beim sexeln
hat man sich verfehlt.
lg tina
@******ter

oha du hast aber eine sehr hohe Meinugn von den Usern hier.
Worauf begründet sich diese denn? Ist es der Tatsache geschuldet, dass hier sehr viele genau wissen wie es in der Theorie sein könnte oder hast du hier schon so vielseitige Erfahrung sammeln dürfen??

Würde mich wirklich interesieren!!

@*******ety

Tut mir leid aber dein Statement wiederspricht allem was ich bisher von Frauen zu hören bekam.
Ja auch ein "kleiner" kann Spaß machen, aber ausnahmslos alle waren der Ansicht das wenn sie zwischen "gleichwertigen" Liebhabern wählen müssten sie immer den größeren nähmen, da eben doch mehr zu spüren ist... Ich spreche nur vom Sex, in einer Beziehung zählen bekanntlich ganz andere Dinge.
*******asts Paar
31 Beiträge
@ Sandyman
Klar kann man sich hier hervorragend austauschen, viel Theorie sammeln und bestimmt auch etwas hilfreiches mitnehmen.

Was die Praxis betrifft, so bin ich durch die Mitglieder nicht enttäuscht worden. Danke meine Damen und Herren;)
Aber vielleicht hatte ich einfach nur Glück?
Dann drück ich mal unbekannterweise die daumen das dich dein glück weiterhin begeleitet!!
**********light Mann
33 Beiträge
hmm...
... ich denke nicht das man es so einfach verallgemeinern kann. In den einschlägigen Lokalitäten kann man immer wieder beobachten das sich einige Männer mehr bedienen lassen als andere. Das geht dann aber durch alle Altersklassen und Schwanzgrössen.
Genauso lassen sich auch einige Frauen gerne bedienen. Man muss den richtigen Mittelweg finden.
Ich persönlich stelle die Frau in den Vordergrund und nur wenn sie was zu spielen haben möchte bekommt sie meinen Schwanz
welche frau ist nicht gerne ausgefüllter.
sicherlich ziehe ich einen grossen schwanz vor.
ansonsten stehe ich zum standpunkt
das gefühle wichtig sind.
sonst geht jedenfalls bei mir
sexuell garnichts.

lg tina
Also ich habe da eine Erfahrung gemacht, die gut in diesen Thread passt...

Ich hatte mal eine Affäre mit einem, der noch nie Sex hatte vorher (17), war also sein erstes Mal mit mir. Er hatte einen enorm dicken, langen Penis, der mir fast schon zu viel war*autsch*. Von der Befriedigung der Frau hatte er überhaupt keine Ahnung, aber das hatte ich ja auch nicht erwartet, war ja schliesslich seine erste. Der Sex jedoch war der absolute Hammer und das nur, weil er einen so grossen hatte! Von Ejakulationsproblemen keine Spur, aber na ja, er war ja auch erst 17*lach*

Ist vielleicht etwas gewagt, das von mir zu behaupten, aber wenn ein Mann einen big Dick hat, macht es mir nicht viel aus, wenn er eine Frau (oral, Fingern) nicht zu befriedigen weiss, weil der big Dick einfach alles wett macht... Den Rest bringe ich ihm einfach bei*zwinker*
Aber na ja, ich bin ja auch erst 20 und habe wohl nicht so viel Erfahrung wie ihr*lach*
Hi,
ich bin neu hier. Ich kann nur sagen, daß es ja nicht so viele Männer mit überdurchschnittlichen Penisen gibt. Ich frag da auch vorher nicht dannach und man sieht es einem Mann nicht an der Nasenspitze an... wenn man dann auspackt und es kommt so was riesiges zum Vorschein... um so besser... ich hatte ein paarmal das Vergnügen. Diese Männer waren immer enorm einfühlsam, zärtlich und wußten auch damit umzugehen. der sex war viel intensiver, weil ich dachte vor lust zerspringen zu müssen. ich denke auch, daß es auf den Typ ankommt und nicht auf sein teil...
Also ich kann auch nur das Gegenteil bestätigen, meine Langzeit-Affäre hat auch ein wirklich schönen BigDick und ich muss sagen, er ist sehr einfühlsam und denkt definitiv nicht nur an sich. Wenn ich dann an jemanden davor denke der nicht diese Größe hatte und er versucht hatte mich dann mit seinen Finger zu befriedigen was aber mehr rumgestocher war als alles andere... kopfschüttel

Ich warte ma, ob das auch meine nächsten Erfahrungen zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.