Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen und das warme Wetter zu genießen. Da ich einen ziemlich großen, schlaffen Penis habe, sehen wir manchmal Männer und…
zum Thema
kritik am schwanz170
Frage an alle männer: wie würdet ihr damit umgehen, wenn euch eure…Frage an alle männer: wie würdet ihr damit umgehen, wenn euch eure PARTNERIN sagt, dass - wenn sie so an ihren...
das sind keine vorurteile sondern unsere erfahrung. übrigens haben wir oben bereits betonnt, dass die ausnahmen kommen immer wieder vor. in der hoffnung auf dates mit diesen sind wir zu dieser gruppe beigetretten.
meines Partners nun als groß bezeichnet sei mal dahingestellt, jedenfalls ist es ihm sehr wichtig seine jeweilige Partnerin auch zu befriedigen und sei es mit der Zunge oder mit den Fingern.
Andererseits versucht Er es aber wiederum auch nicht auf biegen und brechen und macht es vom Gefühl abhängig .
Ich glaube das hat einfach etwas mit der Grundeinstellung des Manns zu tun und nicht mit der Schwanzgröße.
..glaube, dass es eine sinnlose Diskussion ist, da jeder Schwanz, eh Mann grundverschieden ist..und jeder unterschiedliche sexuelle Erfahrungen gesammelt hat..denke mal, viel kann man von der Persönlichkeit ableiten..ich aber selbst denke, dass man als Großlastträger in der Regel selbstbewußter ist und deswegen vielleicht lockerer im sexuellen..was man damit dann anstellt, ist ja dann die Sache bei der Sache..jeder wird da wiederum andere Erfahrungen haben
Ich finde den Durchmesser viel wichtiger als die eigentliche Länge. Klar sieht ein langer Schwanz sehr imposant aus Aber richtig wichtig ist, wie dick der Schwanz ist, jedenfalls für mein empfinden
... im allgemeinen stimme ich dir zu. größe und durchmesser verschaffen möglicherweise ein gewisses selbstbewußtsein, können erfahrung im umgang allerdings nicht komplett ersetzen. eine menge erfahrung kann allerdings auch nicht fehlende größe wettmachen
es ist wie so oft im leben, auf die richtige mischung kommt es an.
Großer Schwanz = Mehr Selbstvertrauen
Mehr Selbstvertrauen = mehr Erfolg bei den Frauen
Mehr Erfolg bei den Frauen = Mehr Erfahrung
Mehr Erfahrung = Besserer Umgang
Et voila, im Umkehrschluss:
Kleiner Schwanz = schlechtere Liebhaber
(Ich bitte hier einen deutlich gezwinkerten Unterton hinter all den Wahrheiten herauszulesen)
Also ich denke auch, dass es mehr der Durchmesser als die Länge macht. Denn in der Tiefe bin ich ja begrenzt, aber in der Weite sehr dehnbar. Und ich möchte auch betonen, dass Mann mit seinem Ding in erster Linie umgehen können muss. Denn wenn er einen sehr grossen Schwanz hat und ihn der Frau rücksichtslos bis zum Anschlag reinrammt, dann kann Frau in einigen Stellungen nicht ausweichen. Daher sollte ein gut bestückter Mann immer auch ein feinfühliger Liebhaber sein, der es genau einschätzen kann, was er seiner Partnerin zumuten kann und was nicht.
Ich hatte in meinem Leben schon einige Männer die sehr viel zu bieten hatten und kann auch nur bestätigen, dass es süchtig macht! Aber wenn er zu grob ist und bei mir den Gebärmutterhals traktiert, dann hab ich da nur Schmerzen bei.
Aber in den meisten Fällen hab ich die gut bestückten Männer als vorsichtig und aufmerksam erlebt und wir hatten viel Spass zusammen!
Deine Schilderung finde ich wirklich gelungen. Insbesondere den Hinweis auf die Nebenwirkungen einer gewissen Schwanzlänge in der Gebärmutter kann ich aus leidiger Erfahrung gut nachvollziehen. Trotz einer Vorliebe für die etwas härtere und wildere Gangart, kann eine langer Schwanz mit einem schlecht plazierten Stoß die ganze Geilheit innerhalb eines Sekundenbruchteils empfindlich schmälern. Ab einer gewissen Länge ist Einfühlungsvermögen einfach unabdingbar.
...und laut meiner These hat der Großträger auch dieses Einfühlungsvermögen
Flachs beiseite: Klar dass die Dicke mehr ausmacht als die Länge da eben in der Tiefe der Frau einfach Grenzen gesetzt sind und diese Grenzen werden eben bei normalem Verkehr meist mit 17cm schon erreicht. Ich musste dies auch erst "Lernen" dass auch hier Frau unterschiedlich "tief" gebaut ist.
Ergo: Dicke ist entscheidend, wobei sich dies beim Oralverkehr umgekehrt proportional zum Geschlechtsverkehr verhält
Umgekehrt proportional? Hm das kann ich nicht sagen. Ich blase gern dicke Schwänze, lang dürfen sie auch sein. Da hab ich nur ein mal einen Schwanz gehabt, der mir ne Maulsperre verpasst hat. Der hatte die Dicke einer Coladose...