Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen80
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
kritik am schwanz170
Frage an alle männer: wie würdet ihr damit umgehen, wenn euch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser Schwanz - schlechter Lover?

*oh* Das ist aber krass! Ich mag ja an sich keine dicken Schwänze, hätte wahrscheinlich drauf gekotzt *sorry*
Na der hätte aber Augen gemacht! *haumichwech*
... aber definitiv! *rotfl*
Groß ist ja schön, also lang. Aber bitte bitte nicht dick! Weiß nicht woher das bei mir kommt, aber ekel mich richtig davor.
Jede so wie sie es mag! Ich mag lang und dick *zwinker*
*****itx Paar
11.634 Beiträge
Kein Problem ... *grins* ... schickt die DICKEN zu mir. *ja*
nö nö nö, die bleiben schön bei mir!!! *ggg*
also, irgendwie soll man ja nicht selbst gutes über sich sagen, halt ich aber für quatsch... bin schliesslich werber... lach, ich darf das

ich glaube ich bin sehr einfühlsam und für mich steht allgemein erstmal die lust der frau im mittelpunkt... was nicht heisst das ich standig frage wie und was ich tun soll/kann... lach
ich glaube das hat einfach was mit egoismus und/oder mit bewusstsein zu tun, wenn man(N) einfach auf die frau einvögelt bis man(N) kommt... sorry
aber vielleicht hab ich ja auch einfach keinen genügend grossen schwanz um hier mitzureden... ?!?
Bild ist FSK18
auf den bildern sieht es immer gewaltiger aus als er tatsächlich ist... was hast du denn für maße? *zwinker*
ich persönlich hab bei kleineren und großen negatives wie positives erlebt wobei ich mir die mit den großen dann erzogen hab wenn sie scheisse waren. funktioniert auch recht gut
****ma Paar
1.665 Beiträge
@appleitx
...die DICKEN aus dem Norden kannst du zu uns schicken! Danke!
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube das hat einfach was mit egoismus und/oder mit bewusstsein zu tun, wenn man(N) einfach auf die frau einvögelt bis man(N) kommt... sorry
im gegenteil, frauen lieben in der regel leichte dominanz, aber das ist ganz ist etwas für einen anderen thrade.
@highgloss
na die bilder mit dem zollstock sind allein gar nicht so einfach zu schiessen... lach
meine masse sind 18 x 5...
und welcher mann würde sich von dir nicht "erziehen" lassen wollen... lach
ich hab auch lernen müssen...
@ahhbipaar
ich glaube leichte dominanz und egoismus, wie ich ihn meine ist etwas anderes... sorry
********ndro Mann
265 Beiträge
also ich bin das gegenteil davon
ok...weil ich hier paar sachen gelesen haben wollte ich auch mal was dazu sagen! *g* so gesehen da ich einen habe nen bigdick heisst das nicht das man schlechter lover ist....selbstverliebt naja...vergleichen wir es doch so!? wenn frau einen schönen busen hat ist sie ja auch stolz drauf und selbstverliebt auf ihre brust bezogen...kommt wieder auf das gleiche...und ey net den kopf hängen lassen leute....
@appleitx
... und die DICKEN aus dem Westen zu uns *zwinker*
die aus dem osten behalten wir selbst *baeh*
... mir wird aber auch gar nichts gegönnt *heul* *zwinker*
********ndro Mann
265 Beiträge
ich sag nur eins...:)
die aus dem osten die menschen sind hammer....:) und egal was die für nen dialekt drauf haben....die haben mehr stil wie aus dem westen..:) keep cool and chill..:)
@********ndro,

das sind nur absolute Vorurteile, denn es gibt genauso Ost wie Wessipfeifen!

Auf die Allgemeinheit kann man das absolut nicht bringen!

Ich oder wir haben beides sowohl positiv wie auch negativ kennen gelernt!
********unkt Mann
190 Beiträge
Absolut...
große, und kleine Pfeiffen *zwinker*

Ich hab "Augen-Tinitus", wenn ich die Augen aufmache, sehe ich ganz oft nur "Pfeiffen" *g*
Ich kann Euch auch nur Recht geben, dass es überall auch Pfeiffen gibt. Persönlich habe ich in meinen 6-Jahren als aktive Swingerin festgestellt, dass Männer, die nicht so reichlich ausgestattet sind, oft viel bessere Oralverwöhner sind. *zwinker*
Also hier muss ich vehement wiedersprechen!! Ich habe einen Big Dick zu Hause UND einen als festen Liebhaber.. und beiden verwöhnen sehr gerne und gut oral, und gehen beiden sehr auf meine Bedürfnisse ein. Zu sagen dass alle Männer mit einem großen Schwanz keine gute Liebhaber sind ist blödsinn. Es gibt, wie immer und überall im Leben, solche und solche.

LG Cat
@ hotcat70
Zu sagen dass alle Männer mit einem großen Schwanz keine gute Liebhaber sind ist blödsinn.
GENAU - GENAU - GENAU - GENAU

Danke liebe hotcat70. Rette unsere Ehre *lach* !!!

*genau* *genau* *genau* *genau*

PEACE & LOVE
Ist ja auch Blödsinn! Wäre genauso als würde ich sagen alle Ausländer sind scheiße nur weil ich das ein oder andere mal schlechte Erfahrungen mit denen gemacht habe.
also wir müssen gestehen, das wir im club auch extrem bemerkt haben, das die ´vielllll anhänglicher sind als deutsche!!! haben auch schon zu extremen mitteln greiffen müssen und die mussten dann raus, ohne diskusion!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.