Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen80
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
kritik am schwanz170
Frage an alle männer: wie würdet ihr damit umgehen, wenn euch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser Schwanz - schlechter Lover?

Also meine Erfahrung ist dass es wenig damit zu tun hat ob ein Mann nun einen grossen, dicken, dünnen oder kleinen hat. Vielfach kommt es auch beim guten Sex auf die zwischenmenschliche Beziehung an und wenn es da wirklich paßt werden beide Seiten versuchen dem anderen auch jede Menge Genuss zu schenken.
Das stimmt. Da gebe ich dir Recht
ich auch... *zwinker*
Na als "Chefkoch" solltest Du ja auch auf jeden Fall alle Zutaten für ein gutes Gericht kennen *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Um sich nicht in die reihe der schlechten liebhaber einreihen zu müssen, kann ich euch das Werk von Lou Paget "Der perfekte Liebhaber" wärmstens empfehlen

http://de.wikipedia.org/wiki/Lou_Paget

BigDick und ein super lover! Hey , ihr seid der König *koenig*

"Die perfekte Liebhaberin" gibts natürlich auch für die Frauenwelt. Auch das ist eine anschaffung die oft sehr sinnvoll ist *zwinker*
Das kann ich sofort unterschreiben, habe beide Bücher gelesen. Die sind wirklich gut und machen viele schöne Ideen! *schleck*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Hey Rosaroth
Du sollst doch nur das Buch für dein geschlecht lesen und dich bei dem anderen überraschen lassen *zwinker*

Aber man ist klar im vorteil, wenn man beide kennt , stimmt *mrgreen*

guter anmachspruch in der kneipe Er: "hey schätzchen, ich hab der perfekte liebhaber gelesen". Sie: "alles klar, zu mir oder zu dir ?" *haumichwech*
Ich lese gerade von Anne West "Gute Mädchen tun`s im Bett- Böse überall" Ist zwar nicht das Allerneuste aber Sie trifft die Sache ganz gut. Auch für Männer empfehlenswert.
Germane_NRW
Also wenn mir jemand mit solch einem Spruch kommt würde der Abend zu 100 % bei mir enden und zwar ohne ihn!!!!!!!!!!!!
******ing Mann
7.764 Beiträge
ok wild_live. dann verpasst du vielleicht nen guten lover. und fragst dich bei dem, den du mit nach hause nimmst ..." hat er das buch gelesen ?. hat er das buch gelesen?" und mittendrin stellst du dann fest ... "scheisse.. nein" naja , wenigstens , hast du feuer für deine zigarette bekommen.. *mrgreen*

im grunde, muss doch alles passen .. witz , bigdick und guter lover.was soll da noch schief gehen?

wenn frau dann noch grosse hupen, witz und ne gewisse versautheit zeigt, könnte auch ich mir durchaus vorstellen danach richtig was loszumachen *pimper*
Germane_NRW
Also ich verlasse mich da viel lieber auf mein Bauchgefühl was Männer angeht. Und ich erwarte auch ganz bestimmt niemanden der perfekt ist. Daran kann man wenn die Chemie stimmt auch gemeinsam feilen. Und es ist eh jeder anders.
Aber sich mit den Bedürfnissen des anderen auseinanderzusetzen und sich Gedanken darüber zu machen ist schon ok. Wer dazu ein Buch zur Hand nehmen möchte; kein Problem!!!
Germane
Naja ich hab zuerst das für Männer gelesen, weil mein damaliger Freund es hatte (ja auch durchgelesen und gut umgesetzt!) und danach war ich neugierig und hab das für "sie" auch noch gelesen. Hatte den Nebeneffekt, dass ich in der Zeit am liebsten fünf mal täglich gehabt hätte...

*freu2*
Sorry.. welche Bücher sind das?

Und wer schreibt mit mir eines aus eigene Erfahrungen zusammen machen und Experimenten? *zwinker*
@ bryan
lass mich dein Ghostwriter sein.................... *zwinker*
na sicher
ist bißchen eingeschlafen - der thread
ob big dick gute oder schlechte liebhaber sind? - das hat wahrscheinlich nichts mit der größe zu tun!

hier mal ein aktuelles statement einer beglückten lady:

Hi Tom,

mir hat der capuu geschmeckt, aber den Rest fand ich wirklich genial. Hat mir überaus gut geschmeckt. War wirklich begeistert von Dir, Du warst super. Bin immer noch begeistert wie gut Du gebaut bist!!!!!
Für das erste Mal fand ich es wirklich toll. Freut mich dass Du es auch gut fandest. Also ich würde es auch gerne mal wieder wiederholen. Egal ob zu zweit oder zu dritt oder......

Grüße
Andrea

sowas liest mann doch wirklich gerne! oder?
******eli Paar
763 Beiträge
Also ich (Seli) kann jetzt nicht behaupten, dass BigDicks schlechte Liebhaber sind, kenne 2 ausgesprochene Gegenteile, die sich sehr liebevoll, ausgiebig und zärtlich auch um mein Vergnügen gekümmert haben, und beide sind sehr, sehr ausdauernd! Gegenseitiges Verwöhnen ist da grundsätzlich immer der Fall *ja*
Und ja, es kommt wohl sehr auf den Charakter an, aber so etwas merkt man denke ich ja auch schon beim Schreiben, spätestens beim ersten Treffen, und wenn er sich dann als so ein Hampelmann und Egoist entpuppen würde, dann könnte er sein Teil einrollen und sich von mir aus ein Astloch an einem Baum suchen *haumichwech*
*******asts Paar
31 Beiträge
Ich kann nur sagen, dass sich mein bisher größter BigDick als der beste Lover entpuppt hat. Bin regelrecht süchtig;)
Sehr einfühlsam, erfüllend, auf meinen Spaß bedacht, ausdauernd, fabelhaft in Sachen Technik und Versautheit!
@krankeSchwester
das kann ich nur bestätigen, hab ähnliche Erfahrungen gemacht !
naja kommt drauf an. je größer der schwanz desto häufiger sind auch errektions- und ejakulationsprobleme. udn das finde ich dann im einzelfall nervig. deshalb ist meine devise, ein schwanz muss nicht lang sondern dick und saftig sein.
muss energisch widersprechen !
ok hat vielleicht auch was mit dem Alter zu tun, ich "boxe in einer jüngeren Liga" *rotwerd*
übrigens , frau kann auch ne Menge dafür tun, "Tote" zum Leben zu erwecken..
wie amüsant in anderer leuten devisen widersprechen zu wollen. oder schlicht spannend. ich schlage vor: zurück zum thema.
*******asts Paar
31 Beiträge
Saftig! Keine Frage, ein paar Tröpfchen gehen bei den Dimensionen, die wir bevorzugen sonst zu schnell unter;)

Und ja, Frau kann eine ganze Menge tun damit er schön prall wird. Doch es könnte auch sein, dass es ihn überfordert und dann erst recht nix mehr geht!
Von was für Dimensionen sprecht ihr da eigentlich?

je größer der schwanz desto häufiger sind auch errektions- und ejakulationsprobleme.

Das is ja mal ne Aussage... Ob diese Probleme ursächlich in der Größe des Schwanzes begründet liegen wage ich mal stark zu bezweifeln.

Oder aber Frau legt sich platt auf den Rücken und lässt es nur über sich ergehen... ok, dann könnte die Erregung natürlich nach anfänglicher Euphorie auch schnell in das Gegenteil umschlagen *fiesgrins*

Alles Blödsinn mit diesen Verallgemeinerungen. Es gibt aktive und gute BigDick-Träger genauso wie es die schlechten gibt, wie überall im Leben. Nur weil man selbst ein paar mal Pech hatte bedeutet dies ja nicht das alle so sind. Manchmal hilft auch eine bewußtere Auswahl des Kopulationspartners im Vorfeld. Ein Narzist wird im Bett kaum davon lassen, genauso wird ein Egoist im Bett wohl kaum zum rücksichtsvollen Liebhaber....

Viel Erfolg bei eurer Suche, nur nicht aufgeben :g:
*******asts Paar
31 Beiträge
@ Sandyman
Die Mädels die sich hier aufhalten tun mit Sicherheit alles, außer sich platt auf den Rücken legen und es nur über sich ergehen lassen!

Den anderen Aussagen schließe ich mich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.